Wir haben unser Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schicken wir seit dem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern?
Danke
Dani
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenGuten Abend,
auch ich benötige die Freischaltung der Rufnummer für ausgehende Anrufe. In Anbetracht der vielen Rückfragen hier frage ich mich, warum es diese Möglichkeit noch nicht als SelfService gibt? Nur so als Idee? Vielen Dank und Grüße Björn
Hallo
die Kundenkennzahl ist heile bei mir angekommen, ich habe die Rufnummernanzeige nun also für Dich aktiviert. Wenn Du also anrufst, sieht man nun auch ,dass Du es bist ,der anruft :-)
Schaue übrigens für kurzweiliges und interessantes mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Kein passendes Thema gefunden? Macht nichts, dann schreib es einfach :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Dank für Deinen Vorschlag und Dein Feedback zum Thema, das ganze habe ich mal entsprechend intern adressiert, das ist aber nichts, was so einfach von heute auf morgen geht.
Ich habe auch für Dich nun die Aktivierung der Rufnummernanzeige durchgeführt, auch die Personen, die Du nun anrufst wissen dann also, dass Du es bist, der anruft :-)
Gruß,
Lars
Hallo liebes o2-Team,
könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Hallo
Auch für Dich können wir die Anzeige Deiner Rufnummer bei abgehenden Anrufen aktivieren, das machen wir auch. Ne, noch besser. Hab ich schon gemacht. Als Zahlung nehmen wir einen schicken Kommentar in einem Beitrag Deiner Wahl in unserem Digitalen Wohnzimmer an :-)
Gruß,
Lars
Hi o2_Lars,
bitte auch bei mir die Nummernanzeige feischalten.
Besten Dank vorab und stay safe!
Gruß
Hallo
Ich bin da guter Dinge, dass wir auch für Dich die Anzeige der Rufnummer hinbekommen. Ich schicke Dir da gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Liebes o2-Team,
das scheint super zu funktionieren, wenn man hier um die Rufnummernübermittlung bittet. Ich schließe mich den anderen an und bitte auch darum. Könntet ihr das bitte veranlassen?
Herzlichen Dank,
deLong
Hallo liebes o2-Team,
Auch ich habe das selbe Problem.
könnt Ihr bei mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Hallo liebes O2-Team,
auch ich möchte die Rufnummernübermittlung aktiviert bekommen.
Vielen Dank vorab
Hallo
Deine Kundenkennzahl ist heile und trocken bei mir eingetroffen, ich habe die Rufnummernüberagung für Dich nun also aktiviert :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Du bekommst von mir gleich noch eine Private Nachricht, schaue dazu bitte einmal bei Dir im Posteingang nach :-)
Hallo
Wir standen ja schon in Kontakt per Privater Nachricht, ich habe Dich nicht vergessen :-) Die Rufnummernanzeige ist nun auch an Deinem Anschluss aktiviert :-)
Hallo
auch an Deinem Anschluss wird die Rufnummern bei abgehender Telefonie nun wie gewünscht angezeigt Prüfe das ganze am besten einmal kurz und melde Dich dann kurz zurück :-)
Gruß,
Lars
Moin Lars,
funktioniert, vielen Dank. 👍🏼
Gruß Home2020
Hallo liebes O2-Team,
auch ich möchte die Rufnummernübermittlung aktiviert bekommen.
Vielen Dank vorab
Hallo
Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo, liebes O2 Team,
auch ich hätte gern die Rufnummernanzeige. Danke im voraus.
Hallo
Auch für Dich werden wir die Rufnummernanzeige hinbekommen. Ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann hier, ob alles geklappt hat :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss habe ich aktiviert, teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich dann hier, ob alles geklappt hat :-)
Gruß,
Lars
Ja, es hat geklappt, danke für die schnelle Hilfe und lG
Hallo liebes O2-Team,
auch ich hätte gerne die Rufnummernanzeige.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Auch von mir ein hallo an das O2-Team,
bin seit Dienstag auch O2-DSL-Kunde, schliesse mich den Vorredner an und bitte ebenfalls um Freischalten der Rufnummernanzeige.
Danke im Voraus 🙏
Hallo,
ich würde mich anschließen. Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Dankeschön!
Hi. Bitte auch für mich die Rufnummerübermittlung aktivieren.
Vielen Dank im voraus!
Andreas
Hallo @all,
ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Super! Herzlichen Dank an
Hallo @all,
ich habe Euch die Rufnummernübermittlung aktiviert.
Grüße
Danke 🙏 o2_Manga
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.