Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verifizierung link abgelaufen



 

Edit Vilureef: verschoben zu Mein o2! 11.06.23/10:45


9 Antworten

Hallo @Martbart33,

wie da steht, fordere einen neuen Code an.

LG

Wie kann  ich fordere neue code 

Hallo @Martbart33,

erneut den Kennwort vergessen Button benutzen.

LG

Auf der Website kann ich mich anmelden, aber die mein o2-Anwendung zeigt beim Versuch die Meldung Daten nicht geladen werden (408) 😭

Hallo @Martbart33,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

Ich habe Tarife My Home-Internet und die Karte ist im Router. Und hier ist das Problem :

Hallo @Martbart33,

dann registriere hier deine FestnetznummerMobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Wichtig: die Registrierung nicht über das Netzwerk vom Router durchführen.

LG

 

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Martbart33,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Hast du schon den Tipp von Vilureef durchgeführt?
Gebe mir hier gerne Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙

Benutzerebene 5

Hallo @Martbart33,

es kam von dir bisher noch keine Rückmeldung.
Ich wollte mal nachfragen, ob du dir bereits einen neuen Code anfordern konntest?
Gebe mir hier gerne ein kleines Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙

Deine Antwort