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o2 Priority Vorteil - E-Mail-Adresse muss immer wieder neu eingegeben werden


Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe seit Monaten, genau gesagt seit dem Weihnachtsgewinnspiel, folgendes Problem: wenn ich einen Priority-Vorteil in der App annehme, werde ich jedesmal gefragt, ob 

1) meine E-Mail-Adresse korrekt ist und ich sie wieder hinterlegen möchte oder

2) ob ich eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen möchte. 

Nehme ich Möglichkeit 1, muss ich auf der nächsten Seite meine E-Mail-Adresse trotzdem wieder eingeben.

Nehme ich Möglichkeit 2, steht die von mir eingetippte E-Mail-Adresse dann zwar schon auf der nächsten Seite vorausgefüllt, aber nur für dieses EINE MAL. Das nächste Mal beginnt das Ganze von vorne. Das nervt…

Ich habe mich schon von Priority abgemeldet und neu angemeldet und auch schon das Ganze mit einer anderen E-Mail-Adressen versucht - es hat alles nichts geholfen.

Vielleicht kann mal ein Moderator in mein Konto schauen, ob dort alles korrekt ist. Würde mich freuen.

Viele Grüße 

Joachim

 

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Lösung von o2_Matea 15 June 2023, 11:27

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34 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Matea gib mir doch bitte mal Rückmeldung, ob meine PN gestern bei Dir angekommen ist, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe. Nicht dass das auch nicht funktioniert. 

Danke und VG Joachim 

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Support 

@o2_Matea hatte mir am 15.06. eine PN geschrieben, auf die ich auch geantwortet hatte - seitdem ist nichts mehr passiert und ich bekomme leider auch keine Rückmeldung mehr. Könnt ihr bitte mal schauen? Ich Danke euch.

VG

Joachim

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
danke für deine PN. Sie ist angekommen.
Ich war einige Tage verhindert. Bin aber jetzt mit voller Aufmerksamkeit bei dir🙂
Meine Erwähnung hier ist schon ein kleiner Test.
Hast du eine Benachrichtigung via Mail zu der Erwähnung hier im Thread erhalten?
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 4

@o2_Matea ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Benutzerebene 4

@o2_Matea und leider nein: ich habe keine Benachrichtigung via Mail zu der Erwähnung hier im Thread erhalten 😔

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
danke für deine Antwort.
Nun folgt Test Nummer 2 und dann hoffen wir ganz fest, dass du eine Benachrichtigung erhältst.
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
..Test, Test, Test :-)
Deine Nachricht ist angekommen🙂
Das freut mich, dass alles wieder funktioniert 🎉
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 4

Danke @o2_Matea für deinen Einsatz!

Ihr habt es wieder hinbekommen, und das freut mich 🥳

Dir noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal 👍

Viele Grüße, Joachim

Benutzerebene 7

💙

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