Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 o Vertrag keine Mobilen daten möglich.

  • August 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, habe mit meinem O2 o Vertrag kein Mobiles Internet. Datenvolumen (250 MG + 1GB Growth) vorhanden. Jedoch garnicht nicht verfügbar. Verbrauchtes Datenvolumen 0GB. Was ist zu tun?

O2 Shop konnte mir natürlich auch nicht weiterhelfen!

vielen Dank 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Da Nando,

danke für die Nachricht.
Bumer ist hier bereits auf der richtigen Spur.
Für deinen Vertrag sind die Datendienste aktuell nicht freigegeben.
Vielleicht hast du die Sperre vor einiger Zeit mal selbst aus Sicherheitsgründen setzen lassen damit keine automatische Einwahl erfolgt?
Eine Freigabe kann jederzeit über die Kundenbetreuung erfolgen.
Berichte auch bitte einmal ob alles geklappt hat sobald du mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen konntest.

Gruß
Antje

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Wende dich an den Chat und lasse deine mobilen Daten freigeben.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2025

Hallo ​@Da Nando,

danke für die Nachricht.
Bumer ist hier bereits auf der richtigen Spur.
Für deinen Vertrag sind die Datendienste aktuell nicht freigegeben.
Vielleicht hast du die Sperre vor einiger Zeit mal selbst aus Sicherheitsgründen setzen lassen damit keine automatische Einwahl erfolgt?
Eine Freigabe kann jederzeit über die Kundenbetreuung erfolgen.
Berichte auch bitte einmal ob alles geklappt hat sobald du mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen konntest.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@Da Nando Hat alles geklappt, konnte die Sperre aufgehoben werden?

Gruß
Antje