Hallo,
ich habe seit Monaten, genau gesagt seit dem Weihnachtsgewinnspiel, folgendes Problem: wenn ich einen Priority-Vorteil in der App annehme, werde ich jedesmal gefragt, ob
1) meine E-Mail-Adresse korrekt ist und ich sie wieder hinterlegen möchte oder
2) ob ich eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen möchte.
Nehme ich Möglichkeit 1, muss ich auf der nächsten Seite meine E-Mail-Adresse trotzdem wieder eingeben.
Nehme ich Möglichkeit 2, steht die von mir eingetippte E-Mail-Adresse dann zwar schon auf der nächsten Seite vorausgefüllt, aber nur für dieses EINE MAL. Das nächste Mal beginnt das Ganze von vorne. Das nervt…
Ich habe mich schon von Priority abgemeldet und neu angemeldet und auch schon das Ganze mit einer anderen E-Mail-Adressen versucht - es hat alles nichts geholfen.
Vielleicht kann mal ein Moderator in mein Konto schauen, ob dort alles korrekt ist. Würde mich freuen.
Viele Grüße
Joachim