Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Priority Vorteil - E-Mail-Adresse muss immer wieder neu eingegeben werden



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Matea gib mir doch bitte mal Rückmeldung, ob meine PN gestern bei Dir angekommen ist, weil ich nichts mehr von Dir gehört habe. Nicht dass das auch nicht funktioniert. 

Danke und VG Joachim 

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Support 

@o2_Matea hatte mir am 15.06. eine PN geschrieben, auf die ich auch geantwortet hatte - seitdem ist nichts mehr passiert und ich bekomme leider auch keine Rückmeldung mehr. Könnt ihr bitte mal schauen? Ich Danke euch.

VG

Joachim

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
danke für deine PN. Sie ist angekommen.
Ich war einige Tage verhindert. Bin aber jetzt mit voller Aufmerksamkeit bei dir🙂
Meine Erwähnung hier ist schon ein kleiner Test.
Hast du eine Benachrichtigung via Mail zu der Erwähnung hier im Thread erhalten?
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 4

@o2_Matea ich habe dir gerade eine PN geschickt.

Benutzerebene 4

@o2_Matea und leider nein: ich habe keine Benachrichtigung via Mail zu der Erwähnung hier im Thread erhalten 😔

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
danke für deine Antwort.
Nun folgt Test Nummer 2 und dann hoffen wir ganz fest, dass du eine Benachrichtigung erhältst.
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 7

Hallo @Joachim_72 ,
..Test, Test, Test :-)
Deine Nachricht ist angekommen🙂
Das freut mich, dass alles wieder funktioniert 🎉
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 4

Danke @o2_Matea für deinen Einsatz!

Ihr habt es wieder hinbekommen, und das freut mich 🥳

Dir noch einen wunderschönen Tag und bis zum nächsten Mal 👍

Viele Grüße, Joachim

Benutzerebene 7

💙

Deine Antwort