Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

prepaid karte wird in my02 nicht angezeigt

  • August 7, 2025
  • 12 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe für meine mum eine Prepaid Karte gekauft. Mit meiner Mail Adresse ... Diese wird in my o2 aber nicht angezeigt. Ich benötige die PUK da sie die Karte gesperrt hat..

 

Was kann ich tun?

 

Auch mit der Nummer kann ich mich nicht einloggen. Es steht dann immer Seite geht nicht 

 

Sie war schon aktiv bis vor 7 Tagen. Guthaben ist auch drauf..

 

Danke 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@FeNe87,

danke für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Sofern der Login unter Mein o2 nicht gelingen klappt, kannst du PIN und PUK auch über die Kundenbetreuung erhalten.
Weitere Infos findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje

12 Antworten

Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Melde dich mit der Rufnummer an.


Sächsin
Legende
  • August 7, 2025

Wenn die Prepaid-SIM nicht separat für "mein o2" registriert wurde, kann man nichts einsehen.

 

Die PIN und PUK sollten sich auf dem SIM-Kartenträger finden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Hi,

 

Danke für die Antwort.

 

Mit der Rufnummer kann ich mich nicht anmelden dann kommt eine Fehlermeldung.

 

Sim Karten Halter nicht mehr vorhanden. Nur noch die Nano SIM..

 


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Mit der Rufnummer kann ich mich nicht anmelden dann kommt eine Fehlermeldung.

Hast du davon einen Screenshot? Bei der Registrierung für die Prepaid-Karte wird der Login bzw. die Registrierung für Mein o2 gleich mit durchgeführt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Das hat damals der Ladenbesitzer für mich am PC gemacht 


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Aha, dann registriere die Rufnummer dort.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

Klicke ich bin Mobilfunkkunde.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2025

Hallo ​@FeNe87,

danke für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Sofern der Login unter Mein o2 nicht gelingen klappt, kannst du PIN und PUK auch über die Kundenbetreuung erhalten.
Weitere Infos findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@FeNe87 Gibt es vielleicht bereits ein Update?
Konntest du PIN und PUK ermitteln?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo Antje, leider bein


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@FeNe87 Hattest du bereits bei der Kundenbetreuung angerufen, konnte dir im Gespräch auch nicht die PUK mitgeteilt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Dies muss ich noch machen...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

@FeNe87 Verstehe, berichte hier bitte einmal ob alles wieder klappt sobald du mit den Kollegen sprechen konntest.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje