Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und ich würde davon ausgehen, dass du bei dir nichts sehen kannst, da zur Zeit auch kein aktives Abonnement besteht. Das Gymondo Abo dass du zuvor genutzt hast ist seit dem 11.02. deaktiviert.
Hallo ich habe auch seit 2 Monaten das Problem mit gymondo bei meiner 2. Sim karte mit 477 am ende und kann es nicht kündigen. Ich habe nie die App genutzt. Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen kann das ich aus den Abo raus komme.
ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Aktuell sehe ich kein aktives Gymondo Abo für die genannte Rufnummer. Hattest du dieses bereits anderweitig kündigen können?
Eine Guthabenbuchung über die entstandenen Kosten wurde bereits veranlasst, diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet 🙂
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 9,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
Hallo @Thilakshana, ich schaue mir das gerne für dich an. Ich habe vorab noch ein paar Fragen an dich. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Seit wann wird das Abo denn schon berechnet? Durch die 8 wöchige Reklamationsfrsit für Rechnungen kann ich dir eine Rückerstattung nur für die letzten 8 Wochen anbieten. Viele Grüße Bianca
Hallo @Thilakshana, ich schaue mir das gerne für dich an. Ich habe vorab noch ein paar Fragen an dich. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Seit wann wird das Abo denn schon berechnet? Durch die 8 wöchige Reklamationsfrsit für Rechnungen kann ich dir eine Rückerstattung nur für die letzten 8 Wochen anbieten. Viele Grüße Bianca
Hallo,
vielen Dank! Ja,es geht um die Rufnummer mit der ich hier angemeldet bin. Das Abo wird schon seit 4 Monaten berechnet. Ich danke ihnen.
Vielen Dank für deine Antwort @Thilakshana. Ich habe das Abo nun zu sofort beendet und eine Rückzahlung für die letzten beiden Monate veranlasst. Es sollte also ab heute keine weitere Berechnung mehr geben. Viele Grüße Bianca
Ich habe über den Betrag eine Guthabenbuchung auf dein Kundenkonto veranlasst 👍. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Die Verrechnung erfolgt mit der kommenden Rechnung.
Es kam von dir noch kein Feedback dazu. Hast du die Bestätigung für die Guthabenbuchung erhalten? Passt jetzt alles? Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
Hallo @NeroStarXIII und willkommen in unserer Community 💙
Hat dir der Artikel, den fritz04 verlinkt hat, weitergeholfen? Ist das Abo mittlerweile gekündigt?
Lass uns wissen, wenn wir dir dazu noch helfen können.
LG, Rebecca
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und ich würde davon ausgehen, dass du bei dir nichts sehen kannst, da zur Zeit auch kein aktives Abonnement besteht. Das Gymondo Abo dass du zuvor genutzt hast ist seit dem 11.02. deaktiviert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo ich habe auch seit 2 Monaten das Problem mit gymondo bei meiner 2. Sim karte mit 477 am ende und kann es nicht kündigen. Ich habe nie die App genutzt. Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen kann das ich aus den Abo raus komme.
ich habe direkt mal für dich nachgeschaut. Aktuell sehe ich kein aktives Gymondo Abo für die genannte Rufnummer. Hattest du dieses bereits anderweitig kündigen können?
Eine Guthabenbuchung über die entstandenen Kosten wurde bereits veranlasst, diese wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet 🙂
Viele Grüße Cora
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 9,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
ich möchte gerne mein Gymondo Fitness Abo kündigen. Können sie bitte mein Geld zurücksenden. ich habe nie mal diese App gebenutzt.
Viele Grüße
Thilakshana Baskaran
Seit wann hast du das Abo?
Hallo @Thilakshana, ich schaue mir das gerne für dich an. Ich habe vorab noch ein paar Fragen an dich. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Seit wann wird das Abo denn schon berechnet? Durch die 8 wöchige Reklamationsfrsit für Rechnungen kann ich dir eine Rückerstattung nur für die letzten 8 Wochen anbieten. Viele Grüße Bianca
o2_Bianca schrieb:
Hallo @Thilakshana, ich schaue mir das gerne für dich an. Ich habe vorab noch ein paar Fragen an dich. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Seit wann wird das Abo denn schon berechnet? Durch die 8 wöchige Reklamationsfrsit für Rechnungen kann ich dir eine Rückerstattung nur für die letzten 8 Wochen anbieten. Viele Grüße Bianca
Hallo,
vielen Dank! Ja,es geht um die Rufnummer mit der ich hier angemeldet bin. Das Abo wird schon seit 4 Monaten berechnet. Ich danke ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Thilakshana Baskaran
Vielen Dank für deine Antwort @Thilakshana. Ich habe das Abo nun zu sofort beendet und eine Rückzahlung für die letzten beiden Monate veranlasst. Es sollte also ab heute keine weitere Berechnung mehr geben. Viele Grüße Bianca
Hallo, mir ist diesen Monat auch das Geld für Gymondo abgebucht worden. Ich interessiere um Hilfe, da ich es auch nicht kündigen kann.
Ich habe über den Betrag eine Guthabenbuchung auf dein Kundenkonto veranlasst 👍. Du bekommst dazu auch eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Die Verrechnung erfolgt mit der kommenden Rechnung.
Es kam von dir noch kein Feedback dazu. Hast du die Bestätigung für die Guthabenbuchung erhalten? Passt jetzt alles? Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community, wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst
Lieben Gruß 😊 Elmas
Hallo, ja ich habe eine Bestätigung bekommen, dass die 9,99€ nächsten Monat von meiner Rechnung abgezogen werden sollen.
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