Hallo,
ich habe nun die Beiträge zum Kündigen des Gymondo Abos gelesen, aber keine dieser Möglichkeiten funktioniert bei mir und nun?
Vg Steffi
Hallo,
ich habe nun die Beiträge zum Kündigen des Gymondo Abos gelesen, aber keine dieser Möglichkeiten funktioniert bei mir und nun?
Vg Steffi
Hi, habe das gleich Problem mit der Gymondo. es wird bei mir bei als Aktiv aufgelistet und das es mir 8,99€ pro Monat kostet, wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann. Also liebes O²-Team wie verfahren wir weiter?
wollte es auch Kündigen, da ich davon nie gebrauch von der APP Gymondo gemacht habe. und es wird mir auch nicht im bereich “Meine Abos” angezeigt sodas ich es halt Kündigen kann.
dann ist es vielleicht schon gekündigt? Hast du mehrere Verträge, dann muss der Login mit der betreffenden Rufnummer erfolgen.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wo wird es dir als aktiv angezeigt? Im Entertainment-Wallet wird es dir nicht angezeigt? Wie Bumer schon schreibt, achte darauf mit der richtigen Rufnummer eingeloggt zu sein.
Liebe Grüße, Lea
Hey
da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass alles bei dir geklappt hat. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich gerne noch mal.
Hallo habe auch entdeckt das meine Partnerkarte ein Gymdo Abo hat, meine Freundin hat sich Gymdo vor einiger Zeit mal angeguckt und dabei wohl unbewust das Abo gebucht, sie hat Gymdo aber nie genutzt!
Alle Versuche das Abo über meinen Zugang zu kündigen sind leider gescheitert, ich bitte um Hilfe...
Ihre Nummer endet mit ...1814
Alle Versuche das Abo über meinen Zugang zu kündigen sind leider gescheitert, ich bitte um Hilfe...
um das Abo von der Partnerkarte zu kündigen, musst du dich mit dessen Rufnummer in der Wallet anmelden.
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hey
willkommen in die o2 Community.
Schade, dass es mit dem Kündigen noch nicht geklappt hat. Ihr müsst mit der entsprechenden Nummer angemeldet sein, um es zu kündigen. Berichte gerne, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat.
Liebe Grüße, Lea
Hallo
sorry für die späte Antwort und Danke für die schnelle Hilfe!
Habe ich mir schon gedacht, dass es nur so klappt. Leider hat meine Freundin Probleme sich anzumelden, werde mich am Wochenende darum kümmern, bzw. sobald wir uns wieder sehen.
Nochmals Danke und Grüße an all die fleißigen, guten Geister der Community,
Fossybaer
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie sieht es denn derzeit aus? Hat es am Wochenende geklappt? Halte und gerne hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Bianca
Kann ich dich von hier aus noch unterstützen
Liebe Grüße Bianca
Das ich bisher noch keine Rückmeldung bekommen habe, werte ich als gutes Zeichen das wieder alles klappt wie es soll
Liebe Grüße Bianca
Hallo,
ich habe das selbe Problem und habe das gymondo Abo nie abgeschlossen. Zudem habe ich nichtmal eine App oder ähnliches dafür. Bei mir wird es seid Juli also nun das 2 mal abgebucht. Ich würde gerne die Rechnungen reklamieren weiß aber nicht wie. Das Abo kündigen habe ich nirgendwo finden können. Ich bitte um Hilfe.
LG
Maikel
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn du Abo´s einsehen und verwalten möchtest kannst du das über Mein o2 machen. Reklamieren kannst du es gerne auch hier und brauchst nicht extra noch ein Schreiben aufsetzen. Ich habe mich gleich um die Deaktivierung gekümmert und auch veranlasst das dir die Gebühren wieder zurückerstattet werden. Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gerne noch einmal hier.
Liebe Grüße Bianca
Hallo,
ich habe auch das Problem mit gymondo, das Abo hab ich kündigen können aber wie sieht es mit einer Rückerstattung aus?
Hallo,
ich habe das selbe Problem und habe das gymondo Abo nie abgeschlossen. Zudem habe ich nicht einmal eine App oder ähnliches dafür. Bei mir wurde der Betrag seit Feb 2024 abgebucht abgebucht. Das Abo habe ich nach meinem Wissen bereits im August gekündigt. Der Betrag von 9,99€ wird aber immer noch über die Rechnung abgebucht.
Unter entertainment/wallet wird kein Abo angezeigt. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Finde keine Kündigungsmöglichkeiten mehr.
Bitte ebenfalls um Erstattung wenigstens eines Anteils von 2 Monaten.
Viele Grüße
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Ich habe mal eben geschaut und sehe, dass das Abo aktiv ist. Wir können das gerne für dich deaktivieren und einen Teil erstatten. Ich frage nur vorsichtshalber noch mal nach, nicht das sich deine Meinung vielleicht geändert hat und du es doch behalten möchtest. Ich möchte nur ganz sicher gehen.
Liebe Grüße, Lea
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass du ein ungewolltes Abo hast. Ich kann auch sehen, dass es nicht mehr aktiv ist. Es wäre merkwürdig, wenn der Betrag noch abgezogen werden würde. Schau mal noch mal in deine aktuelle Rechnung, ob dies wirklich der Fall ist. Ich habe veranlasst, dass dir die Kosten erstattet werden.
Liebe Grüße, Lea
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