Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fun Club Islandmob

  • September 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 1040 Aufrufe

Hallo Community, diese SMS habe ich bekommen, obwohl ich nichts bestellt habe. In MyO2 kann ich auch nichts gebuchtes entdecken. Was ist zu tun? Um EUR 4,99 für Ihr Abo FUN CLUB ISLANDMOB zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. Danke für die Hilfe

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 16, 2019
Hallo @Gio1968 und Willkommen in der Community!

Wie ich sehe, hattest du schon Kontakt zu einem Kollegen/ einer Kollegin aus der Kundenhotline. Konnte dir da geholfen werden, oder kann ich noch was für dich tun? 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 18, 2019
Hallo @Gio1968,

kann ich dir noch behilflich sein? 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @Gio1968,

ich habe noch keine Rückmeldung von dir bekommen.
Schau gerne wieder in der Community vorbei, wenn du Fragen hast! 😊

In unserem Bereich "Neues und Aktuelles" bleibst du immer auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Juliane