Bitte die Datenautomatik deaktivieren!
Datenautomatik
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 4 / 4
Hallo Karen,
Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
M.Deljuusa
Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Bitte um Rückmeldung.
MFG
M.Deljuusa
Hallo, bitte auch für mich diese Datenautomatik reaktivieren, mir eine SMS zusenden und dann meine chatanmeldung löschen, weil ich stocksauer bin auf diesen nervigen Kundenservice, den man telefonisch nicht erreicht und auch sonst nirgends Antowort erhält, stark wachsend verärgerte Grüße frager33
Ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik und eine kurze Bestätigung per SMS.
Leider ist der Kundenservice ansonsten ja weder telefonisch noch per Chatfunktion zu erreichen. Schade!
Leider ist der Kundenservice ansonsten ja weder telefonisch noch per Chatfunktion zu erreichen. Schade!
Hallo,
bitte die Datenautomatik für beide meine Nummern deaktivieren und eine Bestätigungs-SMS schicken..
Vielen Dank.
bitte die Datenautomatik für beide meine Nummern deaktivieren und eine Bestätigungs-SMS schicken..
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
sofern der Tarif eine Datenautomatik beinhaltete und diese noch nicht deaktiviert war, habe ich sie euch deaktiviert.
Gewünschte Sperren und co natürlich ebenfalls.
Grüße,
Emanuel
sofern der Tarif eine Datenautomatik beinhaltete und diese noch nicht deaktiviert war, habe ich sie euch deaktiviert.
Gewünschte Sperren und co natürlich ebenfalls.
Grüße,
Emanuel
Seite 4 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.