Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springen
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 1 / 4
Hallo @Anna1703 ,
ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
ich habe die Datenautomatik soeben deaktiviert. Eine Bestätigung bekommst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
bitte deaktiviere die Datenautomatik.
Vielen Dank.
bitte deaktiviere die Datenautomatik.
Vielen Dank.
Bitte auch meine Datenautomatik und Angebote von Drittanbietern aus schalten. Ich reize meinen Tarif so gut wie nie aus und benötige die Datenautomatik gar nicht. Bitte deaktivieren!
Hallo Karen,
bitte deaktiviere meine Datenautomatik.
#Ich würde außerdem gerne wissen, mit welchem Recht O2 diese einfach in meinen Vertrag aufgenommen hat? Auch die Art und Weise empfinde ich als höchst unseriös, denn in der SMS steht noch nicht einmal, was mich der "Spaß" kostet. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass O2 ganz bewusst ein Datenoptionen-Chaos generiert, damit der Kunde den Überblick verliert!
Als langjährige Kundin finde ich das sehr schade.
Ich bitte außerdem darum, das Surf Upgrade M zu deaktivieren. In meinem Onlinebereich ist dies nicht möglich!
Danke und freundliche Grüße
bitte deaktiviere meine Datenautomatik.
#Ich würde außerdem gerne wissen, mit welchem Recht O2 diese einfach in meinen Vertrag aufgenommen hat? Auch die Art und Weise empfinde ich als höchst unseriös, denn in der SMS steht noch nicht einmal, was mich der "Spaß" kostet. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass O2 ganz bewusst ein Datenoptionen-Chaos generiert, damit der Kunde den Überblick verliert!
Als langjährige Kundin finde ich das sehr schade.
Ich bitte außerdem darum, das Surf Upgrade M zu deaktivieren. In meinem Onlinebereich ist dies nicht möglich!
Danke und freundliche Grüße
Bitte bei mir auch ausschalten + Bestätigung per SMS !! Vielen Dank!
Hätte einen besseren Service in diesem Punkt erwartet. Hotline total überlastet, Mail impossible und jetzt muss man sich wegen sowas nochmal in irgendeinem Forum anmelden.. unmöglich!
Hätte einen besseren Service in diesem Punkt erwartet. Hotline total überlastet, Mail impossible und jetzt muss man sich wegen sowas nochmal in irgendeinem Forum anmelden.. unmöglich!
Also von Service kann bei der Hotline keine Rede sein. Nach knapp 3 Minuten immer wieder Rauswurf, bitte später anrufen....
Seite 1 / 4
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.