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Bitte die Datenautomatik deaktivieren!



Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und Bestätigung per SMS schicken




Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik




Gerne wird ein o2 Mitarbwiter in den nächsten Tagen die Datenautomatik abschalten. Dies wird dir auch per SMS bestätigt. Bitte bedenke das es in den ersten 3-5 Tagen noch zu nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.




Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke.




Bei mir wird auch immer wieder die Datenautomatik aktiviert. Warum?



Wieso muss ich das immer wieder sagen?



Wenn ich das für alle Verträge sage, ebenso wie die Drittanbietersperre, dann meine ich das auch so.



Ich habe es schon mehrmals bestätigt bekommen und trotzdem bekomme ich heute wieder eine Nachricht mit "bald greift die Datenautomatik" dabei wird sogar mein Volumen von o2 auf unter 500 geschätzt.



Bitte DEAKTIVIEREN, IMMER, DAUERHAFT!



Eine Erklärung warum sich das immer wieder umstellt wäre ebenfalls willkommen.



DANKE




Bitte eine eigene Diskussion eröffnen. Die Mails landen als Antwort bei mir und ich kann nicht weiter helfen. Bin auch nur Kunde, der Hilfe benötigt.  Danke




Ich hätte gern die datenautomatik deaktiviert wenn ich nämlich noch einmal anrufen muss und werde dann wieder aus der Leitung geworfen weil angeblich alle Mitsrbeiter im gespräch sind wird alles gekündigt langsam reicht es mir jedesmal 0,20 Cent für nichts....




Hallo,



ich möchte bitte auch die Datenautomatik deaktiviert haben. Vielen Dank!




Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren




Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Bestätigung per SMS.




Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren lassen. An der Hotline bekommt man niemanden an den Hörer.




Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Bestätigung per SMS.




Bitte meine Datenautomatik deaktivieren (insbesondere für das travel day pack)



Danke




Guten Morgen,



da ich unabhängig von der Tageszeit nie bei der Hotline durchkomme - man schafft es nicht mal bis in die Warteschleife - muss ich mein Glück nun auch hier versuchen.



Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag und eine Bestätigung per SMS. 



Hoffe dass ich die Tage mal durch komme, es gibt noch weitere Probleme mit meinem Vertrag...




Guten Morgen,



so geht es mir auch! Habe es gestern ca. 7x telefonisch probiert. Da kommt man nicht durch!



Ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik!



Liebe Grüße,



Andrea




Guten Morgen,



da ich auch die Hotline nicht erreiche, bitte ich hier auf diesem Wege um Deaktivierung der Datenautomatik bei meinen vier Rufnummern und um Bestätigung per Mail oder SMS. Vielen Dank.



Beste Grüße



Volker




Hallo!



Da die Hotline anscheinend vollkommen ausgelastet ist und das bereits seid Tagen, bitte ich hiermit auch  um die Deaktivierung der Datenautomatik und einer anschließenden Bestätigung per SMS.



20ct für die Hotline mit der Ansage "alle MA im Gespräch, rufen Sie spätre nochmal an" zu beenden ist Abzocke. Vielen Dank dafür.




Guten Morgen



Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik, da ich telefonisch nicht durchkomme



danke




Sehr geehrte Damen und Herren,



hiermit bitte ich Sie



die Datenautomatik zu deaktivieren.



Gruß Michael Mill




Hallo,



bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik und bestätigen sie dies mir per sms.



Danke!




Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik und bitte eine Bestätigung per SMS




Bitte bei mir auch die Datenautomatikk deaktivieren und mein vertrag für Drittanbieter sperren !




Bitte die Datenautomatikk deaktivieren und auch noch bitte für Drittanbieter sperren !



Bitte um SMS Bestätigung ! Danke




Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und meinen Vertrag für Drittanbieter sperren! Ich bitte um Bestätigung per SMS,Danke




Also für much ist die Sache jetzt gegessen... werde heut alle Kündigungen weg schicken. HAb heute schon wiedwr diese Sch.... Datenautomatik rein geklatscht bekommen hier wird mein Geld ausgegeben ohne das ich davon weiß ich finde es eine frechheit. Wie gesagt brauch sich niemand mehr drum kümmern vertrag is gekündigt und wird nicht mehr benutzt! Ab heut mittag werde ich dann Vodafon kunde sein.



MFG FZH