Bitte die Datenautomatik deaktivieren!
Seite 2 / 4
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und Bestätigung per SMS schicken
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik
Gerne wird ein o2 Mitarbwiter in den nächsten Tagen die Datenautomatik abschalten. Dies wird dir auch per SMS bestätigt. Bitte bedenke das es in den ersten 3-5 Tagen noch zu nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke.
Bei mir wird auch immer wieder die Datenautomatik aktiviert. Warum?
Wieso muss ich das immer wieder sagen?
Wenn ich das für alle Verträge sage, ebenso wie die Drittanbietersperre, dann meine ich das auch so.
Ich habe es schon mehrmals bestätigt bekommen und trotzdem bekomme ich heute wieder eine Nachricht mit "bald greift die Datenautomatik" dabei wird sogar mein Volumen von o2 auf unter 500 geschätzt.
Bitte DEAKTIVIEREN, IMMER, DAUERHAFT!
Eine Erklärung warum sich das immer wieder umstellt wäre ebenfalls willkommen.
DANKE
Wieso muss ich das immer wieder sagen?
Wenn ich das für alle Verträge sage, ebenso wie die Drittanbietersperre, dann meine ich das auch so.
Ich habe es schon mehrmals bestätigt bekommen und trotzdem bekomme ich heute wieder eine Nachricht mit "bald greift die Datenautomatik" dabei wird sogar mein Volumen von o2 auf unter 500 geschätzt.
Bitte DEAKTIVIEREN, IMMER, DAUERHAFT!
Eine Erklärung warum sich das immer wieder umstellt wäre ebenfalls willkommen.
DANKE
Bitte eine eigene Diskussion eröffnen. Die Mails landen als Antwort bei mir und ich kann nicht weiter helfen. Bin auch nur Kunde, der Hilfe benötigt. Danke
Ich hätte gern die datenautomatik deaktiviert wenn ich nämlich noch einmal anrufen muss und werde dann wieder aus der Leitung geworfen weil angeblich alle Mitsrbeiter im gespräch sind wird alles gekündigt langsam reicht es mir jedesmal 0,20 Cent für nichts....
Hallo,
ich möchte bitte auch die Datenautomatik deaktiviert haben. Vielen Dank!
ich möchte bitte auch die Datenautomatik deaktiviert haben. Vielen Dank!
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Bestätigung per SMS.
Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren lassen. An der Hotline bekommt man niemanden an den Hörer.
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich bitte um Bestätigung per SMS.
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren (insbesondere für das travel day pack)
Danke
Danke
Guten Morgen,
da ich unabhängig von der Tageszeit nie bei der Hotline durchkomme - man schafft es nicht mal bis in die Warteschleife - muss ich mein Glück nun auch hier versuchen.
Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag und eine Bestätigung per SMS.
Hoffe dass ich die Tage mal durch komme, es gibt noch weitere Probleme mit meinem Vertrag...
da ich unabhängig von der Tageszeit nie bei der Hotline durchkomme - man schafft es nicht mal bis in die Warteschleife - muss ich mein Glück nun auch hier versuchen.
Ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag und eine Bestätigung per SMS.
Hoffe dass ich die Tage mal durch komme, es gibt noch weitere Probleme mit meinem Vertrag...
Guten Morgen,
so geht es mir auch! Habe es gestern ca. 7x telefonisch probiert. Da kommt man nicht durch!
Ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik!
Liebe Grüße,
Andrea
so geht es mir auch! Habe es gestern ca. 7x telefonisch probiert. Da kommt man nicht durch!
Ich bitte ebenfalls um eine Deaktivierung der Datenautomatik!
Liebe Grüße,
Andrea
Guten Morgen,
da ich auch die Hotline nicht erreiche, bitte ich hier auf diesem Wege um Deaktivierung der Datenautomatik bei meinen vier Rufnummern und um Bestätigung per Mail oder SMS. Vielen Dank.
Beste Grüße
Volker
da ich auch die Hotline nicht erreiche, bitte ich hier auf diesem Wege um Deaktivierung der Datenautomatik bei meinen vier Rufnummern und um Bestätigung per Mail oder SMS. Vielen Dank.
Beste Grüße
Volker
Hallo!
Da die Hotline anscheinend vollkommen ausgelastet ist und das bereits seid Tagen, bitte ich hiermit auch um die Deaktivierung der Datenautomatik und einer anschließenden Bestätigung per SMS.
20ct für die Hotline mit der Ansage "alle MA im Gespräch, rufen Sie spätre nochmal an" zu beenden ist Abzocke. Vielen Dank dafür.
Da die Hotline anscheinend vollkommen ausgelastet ist und das bereits seid Tagen, bitte ich hiermit auch um die Deaktivierung der Datenautomatik und einer anschließenden Bestätigung per SMS.
20ct für die Hotline mit der Ansage "alle MA im Gespräch, rufen Sie spätre nochmal an" zu beenden ist Abzocke. Vielen Dank dafür.
Guten Morgen
Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik, da ich telefonisch nicht durchkomme
danke
Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik, da ich telefonisch nicht durchkomme
danke
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie
die Datenautomatik zu deaktivieren.
Gruß Michael Mill
hiermit bitte ich Sie
die Datenautomatik zu deaktivieren.
Gruß Michael Mill
Hallo,
bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik und bestätigen sie dies mir per sms.
Danke!
bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik und bestätigen sie dies mir per sms.
Danke!
Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik und bitte eine Bestätigung per SMS
Bitte bei mir auch die Datenautomatikk deaktivieren und mein vertrag für Drittanbieter sperren !
Bitte die Datenautomatikk deaktivieren und auch noch bitte für Drittanbieter sperren !
Bitte um SMS Bestätigung ! Danke
Bitte um SMS Bestätigung ! Danke
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren und meinen Vertrag für Drittanbieter sperren! Ich bitte um Bestätigung per SMS,Danke
Also für much ist die Sache jetzt gegessen... werde heut alle Kündigungen weg schicken. HAb heute schon wiedwr diese Sch.... Datenautomatik rein geklatscht bekommen hier wird mein Geld ausgegeben ohne das ich davon weiß ich finde es eine frechheit. Wie gesagt brauch sich niemand mehr drum kümmern vertrag is gekündigt und wird nicht mehr benutzt! Ab heut mittag werde ich dann Vodafon kunde sein.
MFG FZH
MFG FZH
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.