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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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89 Antworten

Eowyndra
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. August 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik abstellen, für Drittanbieter sperren und per SMS bestätigen. Danke!


u.baum
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. August 2016
Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!


u.baum
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. August 2016
Bitte unbedingt die Datenautomatik für alle meine Verträge deaktivieren! Danke


Slotten85
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2016
Hallo, hiermit bitte ich um die daktivierung meiner Datenautomatik mit einer bestätigung per sms.

Vielen dank


Electrox
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2016
Hallo, hiermit bitte ich um die daktivierung meiner Datenautomatik mit einer bestätigung per sms.

Vielen dank


Maria G
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. August 2016
Muss man was dafür zahlen; wenn man die DatenAutomatik deaktiviert ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. August 2016
nein


Maria G
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. August 2016
Und wie kann ich das machen? Fliege morgen schon im Urlaub und hab es heute erst erfahren, dass man das deaktivieren kann.


Alexadill
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. August 2016
Bitte meine datenautomatik deaktivieren und Bestätigung per sms zusenden ! Danke .


Alexadill
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. August 2016
Außerdem für Drittanbieter sperren bitte ! Danke .


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. August 2016
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.


soto4801
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. August 2016
Bitte Datenautomatik für Rufnummern 0177xxxxx96 und 0177xxxxx97 deaktivieren und bestätigen. Die telefonische Erreichbarkeit von O2 ist einfach nur katastrophal! Kundenservice in schlimmster Form ☹️

EDIT: Rufnummern anonymisiert (Sandroschubert)


Saskia1494
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2016
Bitte auch meine Datenautomatik so schnell wie möglich deaktivieren. Bitte für beide Nummern vornehmen und per SMS bestätigen!

Leider muss ich diese Anfrage hier stellen, da der Chat nicht funktioniert und die Hotline ständig belegt ist!


MrDeeds
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2016
Hallo o2 Team!

Da die Erreichbarkeit des Service weder per Telefon noch per Live-Chat gegeben ist, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen meine Datenautomatik deaktivieren zu lassen...

Vielen Dank.


User1973
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. August 2016
Hallo,

bitte fuer ale Nummern in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank.


Tanja84
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. August 2016
Könnte man bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Lg


steffi611
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. August 2016
Bitte auch darum, meine Datenautomatik zu deaktivieren! Bestätigung per SMS.

Danke


jules2812
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank !


wun_ram
Neuling
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  • 1 Antwort
  • 8. August 2016
Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren ,

vielen Dank , mfG


D. P.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Herzlichen Dank!



martino99
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. August 2016
Ich möchte auch , dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.

Über Hotline komme ich leider nicht durch.

Danke im Vorraus.


soto4801
Neuling
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  • 2 Antworten
  • 8. August 2016
Bitte Datenautomatik deaktivieren und bestätigen!!!


Yasinkaya
Neuling
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  • 8. August 2016
Bitte meine Datenaktivierund DEAKTIVIEREN!!!


Steffi.H.
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. August 2016
Hallo O2 Team,

ich versuche schon seit über einem Monat meine Datenautomatik von Euch deaktivieren zulassen.

Ein Kollege im Live-Chat sagte mir er habe es gemacht. Habe es jetzt testen wollen, ob es wirklich rausgenommen worden ist. Zu meiner bösen Überraschung kam wieder die SMS, es sind mir 100MB in Rechnung gestellt worden.

Ich möchte das nicht. Bitte es diesmal zu deaktivieren und mir eine Bestätigung zukommen zulassen.

Vielen Dank!!


Vickma
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. August 2016
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