Super belogen von wegen keine Preiserhöhung nach der Umstellung .
Zahle jetzt ca.10€ mehr als vor der Umstellung. Laut Zusage sollte alles beim alten Preis bleiben. Von wegen das ist für mich vorsätzliche Täuschung.Will meine alten Vertragsbedingungen zum alten Preis zurück. DSL Classic S Flex neu
Alt:DSL FUN MAX Flat.
Seite 1 / 1
Manchmal hilft es einfach eine andere Tonwahl anzuschlagen.
Hallo @Sauerverarscht ,
willkommen in der Community. Ich kann auf deiner aktuellen Rechnung keine Preiserhöhung deines bestehenden Tarifes erkennen. Schaut man auf der Seite zwei der Rechnung, erkennt man eine anteilige Berechnung von neun Tagen aus dem Vormonat sowie den kompletten laufenden Abrechnungszeitraum. Die neun Tage aus Juli machen zufällig 10 EUR aus.
Alle Informationen zur Umstellung auf das neue Kundensystem findest du auch nochmal hier: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung
Um die Frage nach der bereits im Juli geleisteten Zahlung vorwegzunehmen: aus der alten Datenbank wird demnächst noch ein Guthaben transferiert, um mit der nächsten Rechnung dann verrechnet zu werden.
Grüße
willkommen in der Community. Ich kann auf deiner aktuellen Rechnung keine Preiserhöhung deines bestehenden Tarifes erkennen. Schaut man auf der Seite zwei der Rechnung, erkennt man eine anteilige Berechnung von neun Tagen aus dem Vormonat sowie den kompletten laufenden Abrechnungszeitraum. Die neun Tage aus Juli machen zufällig 10 EUR aus.
Alle Informationen zur Umstellung auf das neue Kundensystem findest du auch nochmal hier: https://g.o2.de/DSLMigrationRechnung
Um die Frage nach der bereits im Juli geleisteten Zahlung vorwegzunehmen: aus der alten Datenbank wird demnächst noch ein Guthaben transferiert, um mit der nächsten Rechnung dann verrechnet zu werden.
Grüße
Ich lasse mich per Rückruf Beraten und die Rechnung erklären habe neue Details erhalten.
Und was für Details? Ich hoffe du willst hier jetzt nicht @o2_Manga als Lügnerin hinstellen.
Nee ich warte persöhnliches Gespräch ab mit der Erklärung Rechnung und Gebüben bin noch nicht überzeugt von der zusage von O2 das der alte Preis bleibt. Am 30.08. Ist RückrufTermin O2
Du kannst hier Ruhig glauben was @o2_Manga geschrieben hat. Aber das musst du wissen ich sage nur soviel wenn ein Moderator hier was sagt hat das Hand und Fuß was bei der Hotline leider nicht immer der Fall ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.