Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 20. September 2024

Habe jetzt auch endlich mal eine Sendungsnummer bekommen. Zustellung Montag - und das bei Vorbestellung am 13.

ganz wunderbar :(


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 20. September 2024

Wurden eigentlich Pro Max 1TB Geräte ausgeliefert?


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 20. September 2024

@Xtrasahne glaube nicht. War laut Hotline der erste Besteller eines 1TB Geräts schon um kurz vor 2 am Freitag und stehe noch auf Vorbestellung. Hatte die AB bereits kurz nach 14 Uhr.


  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 20. September 2024

Also laut Chat Mitarbeiter werden manche Bestellungen nicht richtig aktualisiert und stehen noch auf „Vorbestellung“ obwohl bereits am 13.09. vorbestellt wurde. Sollte sich also eventuell heute oder morgen noch ändern 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2024

Ich hab Spasseshalber mal geschaut. In der App steht „wurde versandt“ und online hab ich den Status „in Bearbeitung“. Das heißt also nicht zwingend, das die Geräte nicht doch noch zeitnah ankommen. Weil ich halte mein 16er ja gerade in der Hand. 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 20. September 2024

@Tavii exakt so ist es bei mir auch 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 20. September 2024

@JulezKay dann sind wohl noch keine 1TB‘s eingetroffen. Schauen wir mal, wie es nächste Woche aussieht! :)


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 20. September 2024

Meins ist auch da und schon fertig eingerichtet 🥰 allen, die noch warten drücke ich fest die Daumen, dass ihr bald eure iPhones bekommt 🍀


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 20. September 2024

Moin,

 

hatte das Gerät am 17. vorbestellt, Status „wird bald versandt“ in der App, „Vorbestellung“ online.

Diese Warterei macht mich feddich 

Gerät: 

IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ

Im Logistikcenter steht: 

“Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Bitte vergleichen Sie diese anhand der Angaben auf Ihrem Lieferschein und nutzen Sie diese für die Anmeldung.”

 

Hoffentlich isses nächste Woche da, die Kollegen am Telefon und im Shop hatten ganz begeistert versichert, dass das Ding bei Vorbestellung bis Samstag da sein könnte. xD

 

LG

 


  • Lehrling
  • 85 Antworten
  • 20. September 2024

Ich habe gestern am 19.09.24 meine Hardware Widerrufen um 20:07 Uhr , und habe das Paket heute doch angenommen und möchte es behalten, ich habe daher meinen Widerruf heute um 14:25 Uhr Schriftlich zurückgezogen und zurück genommen.

Daraufhin war ich um auf Nummer Sicher zu gehen noch mal im Live Chat leider konnte der Mitarbeiter kein so sehr gutes Deutsch und hat meine Anfrage zuerst nicht verstanden das er meinen Schriftlichen  Widerruf einfach Löschen soll oder vermerken soll Ignorieren, daraufhin meinte er dann irgendwann alles gut habe ich gemacht Handy kann ich behalten ect… Leider habe ich dem ganzen nicht so getraut weil er mich nicht wirklich verstanden hat.

 

Deswegen habe ich gerade die o2 Hotline angerufen und gefragt ob alles passt mit dem Zurückziehen des Widerrufs und daraufhin meinte der Mitarbeiter ich hätte das Handy so oder so zurück schicken  müssen weil ich SIM Widerrufen habe er kann es nur in die Wege leiten wenn ich jetzt mit ihm einen neuen Vertrag abschließe das ist dann alles kein Problem, welche Aussage stimmt hier jetzt hat der Mitarbeiter im Chat wirklich etwas gemacht und möchte der Berater am Telefon nur einen Vertrag andrehen (Provision) ect.? 

 

Vielleicht kann mir ein Mod mal weiterhelfen oder kurz drauf schauen.

 

viele grüße. 


haxxxxah
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Es ist endlich auf dem Weg Hülle und Kabel für mein Auto sind heute schon angekommen. 😍


Basti0105
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2024

@Katharina90 

 

Bei mir genau das gleiche und andere mit gleichem Modell Farbe und Speicher aber später bestellt haben es heute schon bekommen! Also iwas läuft da falsch da macht das vorbestellen irgendwie keinen Sinn!!! 🤔


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2024

Ich finde leider bis jetzt keinen ähnlichen Beitrag, deshalb meine Frage. 
Ich habe am 15.09. bestellt, iPhone 16 pro Max in schwarz. Meine SIM-Karte wurde bereits versendet. In der mein o2 App steht bei der Hardware „wird bald versandt“. 
Wenn ich online nach dem Bestellstatus schauen möchte, steht dort leider „zu ihren eingegeben Daten konnte keine Bestellung gefunden werden“. 
was hat dies zu bedeuten und muss ich jetzt wirklich 4-5 Wochen auf das Handy warten, obwohl ich vorbestellt habe?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 20. September 2024

@StevFit die Hotlinemitarbeiter müssen sich immer andere Ausreden ausdenken, um die Ungeduldigen zu beruhigen…😁


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 20. September 2024

@christaschndr nein, du musst nicht 4-5 Wochen warten, das gilt nur für die Bestellungen, falls du heute bestellst.

Die schwarzen Modelle waren wohl nicht zahlreich auf Lager🤷‍♂️

 


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 20. September 2024

@jsc alles klar, vielen Dank. Mich hat vorallem verunsichert, dass ich den bestellstatus nicht einsehen kann


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 20. September 2024

@christaschndr Falls du zufällig noch einen älteren My Handyvertrag hast, wechsle mal von dem Mobilfunkvertrag auf einen anderen Vertrag auf der Webpage unter mein o2, und schau dann mal was unter Bestellungen/ offenen Bestellungen angezeigt wird…


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5411 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @Kampfratte_Bln1,

noch ist der zweite Tag der Auslieferung, an welchem die ersten Bestellungen ankommen, es ist noch alles drin, dass du nächste Woche deine Bestellung erhältst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @DannyNewber,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag schon geantwortet.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2024
Nadine28187 schrieb:

Meins ist auch da und schon fertig eingerichtet 🥰 allen, die noch warten drücke ich fest die Daumen, dass ihr bald eure iPhones bekommt 🍀

Meins auch😅übrigens das gleiche wie Deins 😉


Millenium
Lehrling
  • Lehrling
  • 261 Antworten
  • 20. September 2024

Ich schlag mir derweil die Zeit tot mit Unboxing Videos und 16 Pro Max Einrichtungsvideos xD


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 20. September 2024

@SaHe75 du hast einen guten Geschmack 😅


o2_Matze
  • Moderator
  • 21659 Antworten
  • 20. September 2024
DannyNewber schrieb:

Vielleicht kann mir ein Mod mal weiterhelfen oder kurz drauf schauen. 

Hi @DannyNewber 

Sofern du das Gerät nicht an uns zurückschickst wird da erst mal gar nichts storniert 😄

Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug 🤗

VG Matze 

Edit: Wie ich sehe war meine Kollegin Giulia da mal wieder schneller als ich 😄


PhxlOn73hz
Neuling
  • Neuling
  • 59 Antworten
  • 20. September 2024

Hab mein Gerät 🥸


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2024

Bei mir sind auch beide angekommen


Deine Antwort