Skip to main content
Warum O2 Service
Angepinnt

iPhone 16 / 16 Plus / 16 Pro / 16 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


War das hilfreich für dich?
56% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

3935 Antworten

SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 17. September 2024

@united547  Na dann wird es vielleicht mit beim ersten Schwung ausgeliefert. 
Aber sicher ist das leider nicht. 


carisim
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. September 2024

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 16 PRO MAX 256GB, TITAN SCHWARZ
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 14.09.2024, Bestellstatus: Rückstand

 

das liest man gerne wenn das handy kaputt ist :-)


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 17. September 2024

@carisim Rückstand ist der gleiche Status wie Vorbestellung. Heißt also noch nichts. 


carisim
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 17. September 2024
Blosh schrieb:

@carisim Rückstand ist der gleiche Status wie Vorbestellung. Heißt also noch nichts. 

deshalb habe ich ja gesagt ist super :D vll bin ich ja einer der glücklichen


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 17. September 2024

…genau 👍😉

PS. jetzt noch die Vollzitate vermeiden, dann passts 😅😉👍


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 17. September 2024

@carisim ah, hatte das „liest man gerne“ als ironisch verstanden. :D

 

drücke dir die Daumen. 👍🏽 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 17. September 2024

Da sitzt man in der Mittagspause und liest hier bei einem „Mein Status hat sich gerade in versendet geändert“ 

Mir ist kurz mein Brot im Hals stecken geblieben 😂


David.H
Lehrling
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 17. September 2024

Mal schauen, ob sich heute schon was am Status ändert. Ich denke aber, dass sich erst morgen was ändern wird. 
Vorrausgesetzt, Apple beliefert o2 eben auch pünktlich.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2024

 

Hallo an alle,  
ich bin neu hier im Forum. :)  
Ich hatte letzten Freitag um 14:02 das iPhone 16 Pro Max (256 GB) in Titan Wüstensand bestellt. Die Auftragsbestätigung kam um 14:05. Leider kann ich meine Bestellung noch nicht einsehen, weder in der App noch im Browser. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das auch bei jemandem der Fall ist? Oder muss ich mir Sorgen machen?

 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 17. September 2024

@David.H der Status wird sich eher am Donnerstag ändern.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2024

Funktioniert die Bestellstatus Seite nun ? 

ich erhalte immer noch die Fehlermeldung 

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Ich bin mir nicht sicher ob die Auftragsnummer richtig ist die mir via Hotline mitgeteilt worden ist. 


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 17. September 2024

@Dogppool Nein. Manchmal dauert das etwas. Falls du dich aber absichern möchtest, dann frag mal in der Hotline oder im Live Chat nach. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2024

Okay, danke :)

Ich warte einfach mal bis morgen.. 

 


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 17. September 2024

@LiamPi Die Abfrage funktioniert erst, wenn dein Gerät, deiner Bestellung zugeordnet wurde. 
Erfahrungsgemäß wohl nicht vor morgen Abend oder Donnerstag. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. September 2024

@SiriUser 

Er sollte zumindest unter der Auftragsnummer den Status: Vorbestellung anzeigen.   

Der Status NEW kommt wenn das iPhone zugewiesen worden ist, dann kann man dieses auch im o2 Logistik meistens sehen mit Seriennummer. 

So war es zumindest die letzten Jahre immer gewesen. 


Iceman2023
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 17. September 2024
LiamPi schrieb:

 

Er sollte zumindest unter der Auftragsnummer den Status: Vorbestellung anzeigen.   
Der Status NEW kommt wenn das iPhone zugewiesen worden ist, dann kann man dieses auch im o2 Logistik meistens sehen mit Seriennummer. 

Ja genau….so war im letzten Jahr auch gewesen 😁

Edit o2_Matze Vollzitat gekürzt


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 17. September 2024

@LiamPi Versuche mal auf der Webpage das: unter der Voraussetzung du hast noch einen anderen Hardwarevertrag, wechsel vom Mobilfunkvertrag zu dem Hardwarevertrag und schau dann mal unter den Bestellungen…


Mompf
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. September 2024

Hallo allerseits 😃. Ich wollte eigtl. das iPhone 16 plus in grün, weil es so schön ist, hab mich jetzt aber doch fürs Pro Max in weiß entschieden. Bin schon etwas hibbelig 😁


united547
Neuling
  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 17. September 2024

Ist bei euch denn schon irgendwo ein “My Handy Vertrag” ersichtlich? 

 


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 17. September 2024

@united547 Nein. Nur in den Bestellungen ist es ersichtlich. Ich glaube der My Handy Vertrag ist erst nach Zustellung zu sehen. 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 17. September 2024

@united547 nein.

bei mir war es immer erst ersichtlich, als das Handy im Versand war bzw. Ich das Handy eingerichtet habe.

Aber wann genau es ersichtlich ist, kann ich auch nicht sagen.


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 17. September 2024

Meine Hülle und das Panzerglas werden heute geliefert. Mal sehen wie groß das ist. 
Hatte seit dem 8er kein Max mehr. 


Yulianb96
Neuling
  • Neuling
  • 131 Antworten
  • 17. September 2024

@SiriUser so früh schon ? Ich warte auf morgen oder Donnerstag bis es wirklich im Versand ist die Hülle und das Panzerglas zu bestellen geht ja fix mit Prime sind dann am nächsten Tag da 😅


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. September 2024

Hey Leute schließe mich euch an. Bin ich etwa der einzige wo ein normalo iPhone bestellt hat 😂


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. September 2024

Hallo Hallo 

Bin neu hier. War ein bisschen spät dran. Bei mir steht aber

„Wird bald versandt“ 

Gutes Zeichen? 

iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Weiß | AB: 16.09.24 09:10 Uhr 


Deine Antwort