Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Wieso wird eigentlich weiterhin beim 15 PM in TB 256 GB mit einer Woche Lieferzeit geworben? 

gibt es hier jmd. der das Bestätigen kann, bzw. seins innerhalb dieser Frist auf in Bearbeitung gesprungen ist?


schluej schrieb:

@Dimitris1969 Wozu soll ich bei der Hotline anrufen?

Die haben  eh keine Informationen, wann etwas verschickt wird.

Wen ich andere fragen habe über meine Verträge, den denke ich kann ich auch für mein Handy auch was fragen 😄


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Chandrian schrieb:

Wieso wird eigentlich weiterhin beim 15 PM in TB 256 GB mit einer Woche Lieferzeit geworben? 


https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@KrxckZ was soll ich damit anfangen?

Da steht wie gesagt bei Titanblau 1 Woche Lieferzeit.

Ich habe gefragt ob es hier Leute gibt die das Bestätigen können, also ihres innerhalb der angegebene Zeit auf "in Bearbeitung" geswitched ist.


schluej
Superstar
  • 15411 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Dimitris1969 klar kannst Du da anrufen.

Und klar kannst Du dich dann hier im Forum beschweren, das die Auskunft nicht stimmt.

Du kannst auch bei der Hotline anrufen und fragen was es heute zum Mittag gibt.

Ist ungefähr genauso sinnhaft.


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Pro Max Blau 1TB wurde heute geliefert nach 2 Wochen warten.


Hatte schonmal jemand diesen Status? Im Internet steht das bedeutet nix gutes


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Was genau? Sieht doch alles normal aus


Ichigo Kurosaki
Lehrling

Jaaaaa

 

 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Da hier immer wieder die Frage nach Hüllen und Display Schutz aufkommt.

Ich kann bestens die Gläser von „WSKEN“ empfehlen, gibt es beim großen A. 😉

Ich bin eigentlich solch ein Trottel der selbst bei den Display Gläsern beim anbringen Blasen reinbekommt, die mit einer 100% blasenfreien Anbringung beworben werden. Ich bin für sowas wirklich nicht geeignet. Blasen, Staub unter dem Schutzglas (trotz anständiger Reinigung)… irgendwas war immer.

Jetzt habe ich so eben das Glas von WSKEN angebracht und direkt bei den ersten Versuch alles einwandfrei. Keine einzige Blase. Touchscreen reagiert auch einwandfrei und obwohl ich die „Sichtschutz“ Variante genommen habe, ist das Display genauso klar und leuchtend wie ohne den Glas. Ich kopiere unten mal den kompletten Namen rein, womit man das Glas definitiv finden wird. Da steht zwar Folie, ist aber wirklich „festes Glas“.

(Ich gehöre nicht zu der Firma, kenne niemanden von der Firma oder stehe auch sonst nicht in irgendeinen Bezug zu der Firma. Ich bin wirklich nur zum ersten Mal von einen Schutzglas komplett überzeugt und zufrieden und ein normaler Kunde. 😂)

WSKEN Sichtschutz Schutzfolie für iPhone 15 Pro 6.1 Zoll, [Auto Dust-Elimination] Panzerfolie 2.5D Edge 28 Degree 10s HD-Klar Displayschutz Folie Zubehör Bläschenfrei,Kratzfest 2023 5G,2 Stück

____________________________

@Monkey D Neo wieso sollte der Status was schlechtes bedeuten? Sowas steht immer in der Sendungsverfolgung von meinen Bestellungen und die kamen bisher auch alle zügig an. 🧐


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Wird Zeit für Natur 1 TB 🤣


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40739 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Ichigo Kurosaki Glückwunsch 🤗

@Monkey D Neo Sie für mich auf den ersten Blick auch wie ein normaler Sendungsverlauf aus. Worüber genau sorgst du dich?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@o2_Antje eventuell der zweite Punkt um 17:40 Uhr das die Paketumleitung storniert wurde 🤷🏼‍♂️?


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Eocrank 

das bedeutet nur dass z.B ablageorte und Einstellungen nicht möglich sind. 
Es kommt also wie geplant an bei dir! :)


Marc1976
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Zanza741 schrieb:

Pro Max Blau 1TB wurde heute geliefert nach 2 Wochen warten.

Cool! Wann war genau deine Bestellung und Auftragsbestätigung?


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@schluej es bleiben zu lassen weil es ändert eh nix ist auch nicht der richtige Weg. Die Frage ist wieso kann der Support die Fragen nicht beantworten. Das ist das Problem und das wird sich nur bei genug Druck lösen.


  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 6. Oktober 2023

IMEI ist nun auch im LC. Dann gehts wohl bald auf die Reise 😁👍


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40739 Antworten
  • 6. Oktober 2023

@Eocrank Ah, danke, meine Augen hatten sich wir allem auf den letzten Status fixiert :)
Hier bin ich bei Maria262, danke für die Ergänzung.
Packstationen werden z.B. nicht für die Anlieferung verwendet.

Gruß
Antje


 


schluej schrieb:

@Dimitris1969 

Du kannst auch bei der Hotline anrufen und fragen was es heute zum Mittag gibt.

Hast du schon mal da gefragt was für Mittagessen gibt?

Probiert? Schmeckt gut? 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


@o2_Antje @Ichigo Kurosaki  normalerweise ist der Ablauf: “Sendung wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet” →  “Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert - Börnicke” und nicht “Sendung wurde für den Weitertransport verarbeitet”


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Sind schon die meisten von #TeamNatur von AB 18.09 schon abgearbeitet & ich bin der einzige der übrig geblieben ist? 


@Tmschlz01 Nö, ich habe auch die AB am 18.09. um ca. 09:10 erhalten und bisher alles beim alten bei mir. 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 6. Oktober 2023
Rtstau schrieb:

iPhone 15 Pro max überhitzung probleme 


Es kam mittlerweile schon ein Software Update raus die dieses Problem beheben soll.

Ansonsten kann man solche Meldungen folgenden Gründen zuordnen. Es kann entweder nur ein Grund vorliegen oder mehrere.

  1. unbegründete Panikmache 
  2. bei extremer Benutzung, z.B. über Stunden hinweg ein „anspruchsvolles“ Spiel mit dem iPhone spielen, ist es normal wenn das Gerät ein wenig wärmer wird. (Das Empfinden von jeden ist anders, manche empfinden eine leichte Erwärmung schon als heiß = Überhitzung)
     
  3. Es kann in der Tat vorkommen das bei einen Gerät selbst irgendein Problem vorliegt was auch schon bei leichter und/oder normaler Benutzung überhitzt. In solch einen Fall wird das Gerät dann (innerhalb der Garantie) wahrscheinlich ausgetauscht. Das kommt aber wirklich nur selten und bei wenigen Geräten vor.
  4. ein Software Problem was Apple mit Hilfe von Software Updates beheben kann/wird 

Mach dir keine Gedanken, Grund 3 kommt wirklich nicht oft vor. Da Apple jetzt kurz nach dem Release schon ein Software Update rausgebracht hat, gehe ich davon aus das bei fast allen die davon berichten es mit dem Update behoben sein wird. Es gibt also wirklich keinen Grund für eine Stornierung. Sobald dein Gerät da ist wirst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit froh sein es nicht storniert zu haben und wirst dich jeden Tag aufs Neue dran erfreuen. 😉


Tmschlz01 schrieb:

Sind schon die meisten von #TeamNatur von AB 18.09 schon abgearbeitet & ich bin der einzige der übrig geblieben ist? 

Bei mir auch nicht 


Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Hab schon AB 25.09. gesehen was auf In Bearbeitung gesprungen ist. Hab AB 26.09. mal sehen ob sich heute was tut.


Deine Antwort