Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 10. November 2022

Bei mir ist auch die Versandmail angekommen. Sendeuhrzeit ist 15:09 Uhr. 
ich freu mich ☺️


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 10. November 2022

Mrins ist heute angekommen. Jetzt noch die Spätschicht überleben und dann iPhone einrichten. 

 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. November 2022
Lyby48 schrieb:
Lyby48 schrieb:

Heyho, ich hab noch eins nachbestellt und bekomme immer diese Meldung bei der Statusabfrage und das seit 8 Tagen.

 

Egal welche Uhrzeit, Browser oder Endgerät 

Könnte einer von den Moderatoren sich der Sache annehmen? Seit dem 01.11 versuche ich darein zu kommen. Keine Chance. Die WSFC Nummer funzt, aber bringt mir ja nicht viel im Bezug aufs IPhone. Danke

Ich zitiere mich jetzt das zweite mal und bitte erneut einen der Mods sich der Sache anzunehmen. Ihr lest das doch und liket jeden Beitrag “mein IPhone ist unterwegs”.  Deshalb nochmal freundlich mit Nachdruck!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @Lyby48 ,

daran kann ich unmittelbar auch nichts ändern. Ich habe den Vorgang von meiner Seite aus nachstellen können, es liegt also erstmal nicht an deinen Geräten, wo genau der Fehler liegt kann ich nicht beurteilen. Ich hab das ganze weitergeleitet, da ist jetzt wie auch mit deinem bestellten Gerät die Geduld gefragt. Einen Einfluss auf deine Bestellung hat das auch nicht, die ist weiterhin im System bei uns sichtbar, da brauchst du also keine Sorge haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 10. November 2022

Danke @o2_Sven 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. November 2022

Update bei mir kam es nach 1 Monat Wartezeit auch endlich an 😍


Habe immer noch keine Sendebestätigung bekommen. :( komisch…


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. November 2022

@Dronum welches iPhone hast du denn bestellt gehabt ? :)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. November 2022
Marko12311 schrieb:

@Dronum welches iPhone hast du denn bestellt gehabt ? :)

iPhone 14 Pro Max in Space Grau 😃


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. November 2022

Hi Leute, kann mir jemand von euch oder von den Moderatoren erklären wie sowas sein kann ?
Das hier in der App steht es wäre abgeschlossen ohne Sendungsverfolgung und wenn ich den Status auf der o2 Homepage mit der Auftragsnummer abfrage steht immernoch Rückstand drin ?

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. November 2022

Guten Morgen zusammen,

@Marko12311 nach ca. 7-10 Tagen rutschen die Bestellungen automatisch auf Abgeschlossen. Wie schaut es bei dir jetzt in der App aus?

Viele Grüße

Jennifer


Guten Morgen! 
so, mein iPhone kommt auch heute an. 
Habe keine email mit einer Sendebestätigung bekommen, aber es zufällig gerade in der App gesehen. 🤩


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. November 2022

Moin @MorticiaAddams ,

das sind doch super Neuigkeiten an einem Freitag. 💙

Vielleicht magst du ja nachher ein Bild posten von deinem neuen iPhone.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. November 2022

@o2_Jennifer sieht leider immernoch alles genauso aus… in der App abgeschlossen ohne sendungsverfolgung und auf der o2 Homepage auch immernoch Rückstand…


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 11. November 2022

@Marko12311 würde mal sagen, das der Status Vorbestellung/ Rückstand passt, der abgeschlossen Status in der App ist nach einiger Zeit normal. 
Oder warst du schon im Status in Bearbeitung?


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. November 2022

Meine Bestellung steht auch seit 3 Tagen „in Bearbeitung“. iPhone 14 Pro 128 GB in Dunkellila. Kann mir jemand sagen wann das Gerät verschickt wird? 
 

Auftragsnummer: WSH

 

11.11.22 12:09 o2_Jennifer: persönliche Daten bzw. Auftragsnummer gelöscht/anonymisiert


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 11. November 2022

@GLTSRY34 möglich , das es sogar schon versendet wurde, der Status wird häufig sogar erst aktualisiert, wenn das Gerät schon aufem Weg zu dir ist. In der DHL App sieht man es am frühesten, falls es schon versendet wurde…


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. November 2022

Hallo und Willkommern in unserer Community @GLTSRY34 ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Beachte bitte, dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind, daher habe ich deine Auftragsnummer gelöscht.

Hast du denn schon mal in deinem Spam-Ordner geschaut, ob dort eine E-Mail gelandet ist? Wenn du bei DHL registriert bist, kannst du bereits sehr früh eine Sendungsankündigung sehen.

Schau gerne in unseren FAQ vorbei:

@Marko12311 hier kann ich @jsc zustimmen. So lange du noch den Status im Mein o2 auf Rückstand hast, gilt dieser. Die aktuelle Lieferzeit deines Modells liegt bei ca 3-4 Wochen und somit gehe ich von aus, dass es noch ein wenig dauert. 

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. November 2022

@jsc wie soll ich es in der App sehen wenn ich keine Nummer zur Verfolgung habe? Aktuell sehe ich nichts..


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5882 Antworten
  • 11. November 2022

@GLTSRY34 Als registrierter DHL Nutzer brauchst du keine SendungsNr., weil dir angekündigte Pakete automatisch angezeigt werden…


Es ist da! Sieht toll aus und fühlt sich echt hochwertig an. Jetzt wird es eingerichtet.
Hoffe, eure kommen auch bald an! ✨


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 11. November 2022

Vielen dank an @jsc und @o2_Jennifer für die auskunft ich werde weiter beobachten, leider war der status bisher noch nich „in beatbeitung“ :)

ja das mit den 3-4 wochen habe ich auch gesehen doch wenn ich es jetzt bestellen würde steht da eine lieferzeit von 1 Woche… 

Naja das heisst wohl noch etwas warten…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19750 Antworten
  • 11. November 2022

@MorticiaAddams: sehr cool, ich freue mich für dich und wünsche viel Spaß damit 😊

@Marko12311: bei dir dauert es bestimmt auch nicht mehr lange, ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. November 2022

@o2_Giulia kannst bei mir auch mal nachschauen was jetzt mit meiner Bestellung ist? 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. November 2022

Mein iPhone 14 Pro Max mit 256GB in Silber ist heute endlich angekommen 😍

Nach dem ich bei meinem letzten iPhone für die Farbe Space Grau entschieden habe, wurde es diesmal das Silber, da ich mal eine hellere Farbe wollte. Die Farbe sieht mega aus und das Gerät ist wie von Apple gewöhnt extrem hochwertig! Ich werde es nun erst mal einrichten und intensiv testen. Ich denke, ich werde sehr viel Spaß damit haben und ich hoffe, eure kommen auch bald an ^^.

 


Deine Antwort