Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

30 euro bonus nach ablauf der Mindes vertragslauzeit


Guten Morgen,

Weiß jemand wie das mit dem Bonus zum Vertrag aussieht. Ich habe 2023, einen O2 Free Unlimited Max Vertrag abgeschlossen, jetzt sind die 2 Jahre um und der Vertrag ist monatlich kündbar. 

Die Frage ist jetzt was zahle ich, durch den 30 Euro Bonus habe ich monatlich auch nur 30 Euro gezahlt.

Fehlt der Bonus weg und muß ich 60 Euro zahlen? Oder bleibt der Bonus auch weiterhin bestehen auch nach Ablauf der mindest Vertragslaufzeit 

Lösung von Bumer

Wenn der *Bonus* Exclusivvorteil heißt, bleibt er bestehen. Ist ein Ablaufdatum hinter dem Rabatt verfällt er.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19025 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2025

Wenn der *Bonus* Exclusivvorteil heißt, bleibt er bestehen. Ist ein Ablaufdatum hinter dem Rabatt verfällt er.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Februar 2025

Im Vertrag auf der ersten Seite steht 30 Euro Exklusivvorteit,  parr Seiten weiter unter Rabatte steht 30 Euro Exklusivvorteit und bei Anmerkung steht kein Datum.

 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 25. Februar 2025

@Anach dann ist es ein Dauerrabatt.


Bumer
Lehrling
  • 19025 Antworten
  • 25. Februar 2025

@Anach 

Im Vertrag auf der ersten Seite steht 30 Euro Exklusivvorteit.

dann hast du dir die Frage schon beantwortet. 😉


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Februar 2025

OK danke für die rasche Antwort.

Ich habe nehmlich das Problem das ich ich gestern, mit einem Herrn von der Hotline Geredet habe. da ich eine Partnerkard und ein neues Handy haben wollte, und mein alter Vertrag sollte so bleiben wie er ist.

Jetzt habe ich auf meinem Haupt Vertrag nicht mehr den Unlimited sondern einen XL mit 300 GB. gerade rufe ich dort noch mal an und der andere herr sagte mir ich würde für den alten Vertrag 60 Euro  zahlen müssen weil 24 Monate Rum sind.


Bumer
Lehrling
  • 19025 Antworten
  • 25. Februar 2025

Widerrufe die VVL ganz einfach an, widerruf@cc.o2online.de 

Man hat dir Märchen erzählt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@Anach,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an uns in der Community wendest. Hast du den Tipp von Bumer schon berücksichtigt und die Vertragsverlängerung widerrufen? Hat da alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2025

Hallo ​@o2_Bianca,

Habe den Tipp von Bumer, sofort umgesetzt.

Und der Vertrag wurde, anderen Tag auch sofort wieder umgestellt.

 

LG

Anach


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 18. März 2025

Hi ​@Anach ,

wunderbar - vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch weitere Fragen anfallen, gerne wieder hier!

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort