Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Meine Rufnummer ist gesperrt


Ich liege seit mehreren Wochen im Krankenhaus und nun ist mein O2-Konto wegen nicht bezahlter Rechnungen gesperrt. Kann ich es zurückbekommen und wie? Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir, wie ich es zurückbekomme. Ich bin seit 8 Jahren O2-Kunde.

Mit freundlichen Grüßen 

Oday

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Oday 99,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich habe für deinen Kommentar einen eigenen Beitrag erstellt.

Das ist keine schöne Situation, wenn du im Krankenhaus liegst und deinen Vertrag nicht mehr verwenden kannst.

Entsperren können wir hier in unserer o32 Community oder die Kolleg:innen in unserer Kundenbetreuung nicht, dies ist nur durch den Ausgleich des offenen Betrages möglich. Diesen kannst du überweisen an: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Ich wünsche dir eine gute Besserung,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • Lösung
  • 25. März 2025

Hallo ​@Oday 99,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Ich habe für deinen Kommentar einen eigenen Beitrag erstellt.

Das ist keine schöne Situation, wenn du im Krankenhaus liegst und deinen Vertrag nicht mehr verwenden kannst.

Entsperren können wir hier in unserer o32 Community oder die Kolleg:innen in unserer Kundenbetreuung nicht, dies ist nur durch den Ausgleich des offenen Betrages möglich. Diesen kannst du überweisen an: Hypo Vereinsbank AG IBAN: DE 16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX

Ich wünsche dir eine gute Besserung,

Gerrit


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26834 Antworten
  • 25. März 2025

@Oday 99  

@o2_Gerrit  als Ergänzung

In den Verwendungszweck der Überweisung bitte deine Kundennummer angeben. 

Falls du selbst nicht überweisen kannst, bitte jemanden darum. 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2025

@o2_Gerrit Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Betrag wurde überwiesen. Ich hoffe, bald wieder auf mein Konto zugreifen zu können. Nochmals vielen Dank.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26834 Antworten
  • 26. März 2025

@Oday 99 

Sobald der Betrag auf dein Kundenkonto gebucht wurde, wird innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. Morgen oder übermorgen müsste es dann wieder funktionieren. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 26. März 2025

@Oday 99 das ist super, dass du überweisen konntest, danke auch an Bollermann für die wichtigen Tipps 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort