Hallo in die Runde.
Wir haben am 16.3. O2 TV inkl. Netflix Premium abgeschlossen (meine Lebensgefährtin auf ihren Namen, in ihrem Konto). Ich hatte bereits zuvor einen eigenen Netflix-Account, was ja aber laut O2 KEIN Problem ist - man kann ja alles ganz einfach verknüpfen/umziehen und braucht dann nichts mehr separat an Netflix zahlen. Und 4,99€ spart man obendrein wegen dem bestehenden NF-Konto...das alles laut der prächtigen Werbung!
Nun zur Realität: O2 Tv lief über die App auf dem SmartTV direkt und ohne Probleme. Zum Thema Netflix erhielten wir eine separate SMS mit dem Wortlaut, dass man eine separate SMS/Nachricht von Netflix erhalten würde. Auf eine solche Nachricht warten wir noch heute :(
Am 18.3. rief ich bei O2 an, sprach mit insgesamt 3 Mitarbeitern, von denen einer schneller als der andere das Gespräch weiterzuleiten versuchte, um mich dann letztendlich an Netflix zu verweisen.
Dort hatte ich einen bemühten Mitarbeiter an der Strippe, der mir die Vorgehensweise step-by-step erklären wollte. Ich solle in meiner Partnerin´ O2-Konto auf TV & Extras gehen und dann auf den Reiter “meine Abos” klicken, um dort die Aktivierung bzw. den Umzug von Netflix zu O2 & Netflix vorzunehmen. Klang logisch - ich habe aber keinen Reiter “meine Abos”!!! Ich habe schlicht gar nichts von O2, was mit O2 TV oder schweige denn Netflix zu tun hat… nur eine Auftragsbestätigung, dass ich 24,99€ zahlen soll…
Vorgestern schrieb ich eine (ähnliche wie diese) Mail an den O2-Kundenservice (DER BESTE ;) und erhielt nicht mal eine Antwort darauf…
Jetzt hab ich keine Lust mehr zu tippen und hoffe, dass die nette Community mir hierbei weiterhelfen kann :-*
Beste Grüße an alle, die das hier lesen und die es auch noch interessiert ;)… Paddy