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Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


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5887 Antworten

  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 26. September 2021
lemarque schrieb:
Vincent1197 schrieb:
lemarque schrieb:

hey. wann wird denn die internetseite gefixt sodass man das 13pro als Bestandskunde ohne vertrag bestellen kann? seit tagen kann ich mich nicht einloggen. am Telefon sagt man mir, dass es garnicht möglich sei das 13 ohne vertrag zu bestellen. hier lese ich aber von einigen die genau das gemacht haben...

Es gibt die Möglichkeit das iPhone in Verbindung mit nem Flex oder nen Normalen Vertrag zu bestellen und den Mobilfunkvertrag zu widerrufen Sodas man nur die Raten für das Handy weitergezahlt.

Okay. Hat das schon jemand gemacht und kann aus sicherer Quelle sagen was man beachten muss? Direkt nach Bestellung widerrufen? 

Du hast 14 Tage Zeit zu widerrufen, ja funktioniert super jedoch nur wenn du kein Hardware Rabatt hattest sonst werden beide widerrufen 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. September 2021

Woran sehe ich ob es ein hardwarerabatt gibt? 


  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. September 2021
o2_Solveig schrieb:

@Virtuous,

wie schon @FritzeP geschrieben hat, ist auch eine Auftragsbestätigung per mail verschickt worden. (Am 20.09.2021)

Ich habe sie dir noch einmal zugesandt.

Gruß, Solveig


Ich habe am 22.09 bestellt & bis jetzt auch noch keine Auftragsbestätigung fürs Handy. 
Für die SIM-Karte zufälligerweise schon. 
 

Gestern habe ich bei 02 angerufen & die wollten mir die Auftragsbestätigung nochmal schicken. Die kam aber leider nicht. 
könnten sie eventuell nochmal nachschauen ?

 

lg


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. September 2021

Kann aber ja trotzdem nicht der Sinn sein. O2 muss doch eine Lösung anbieten dass man ihr Angebot normal nutzen kann 


  • Lehrling
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  • 26. September 2021
lemarque schrieb:

Woran sehe ich ob es ein hardwarerabatt gibt? 

Würde da stehen beim Handy beim iPhone 13 gibts aber keinen 


toony1906
Neuling
  • Neuling
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  • 26. September 2021

Guten Morgen zusammen,

 

ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich war ja gestern unterwegs und hatte die Zustellung an meinen Nachbarn festgelegt in der DHL Sendungsverfolgung, leider hat DHL gar nicht geklingelt und auch für die anderen Nachbarn hieß es nur “Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.” Ärgerlich, aber dann hole ich es halt morgen ab 16 Uhr in der Filiale ab, geht die Welt auch nicht unter. Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug und allen anderen, wartet einfach noch kurz ab und dann steht hoffentlich auch früher als erwartet DHL vor der Tür.

 

Schönen Sonntag euch und geht wählen , falls ihr das noch nicht gemacht habt!

 

 


  • Neuling
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  • 26. September 2021

Hey, 

ab wann wird es erfahrungsgemäß möglich sein, das iPhone 13 pro als nicht Bestandskunde zu bestellen?

 

lg


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

Wow hier gehts ja wieder ab wie Schmidt´s Katze :grin: Dann fange ich mal vorne an. Gebt mir ne Sekunde, dass ich alles beantworten kann.

Ich fange bei @BS0604 an.
Was warum an der Hotline gesagt wird, können wir dir beim besten Willen nicht sagen, wenn es nicht unseren Informationen entspricht. Aber ich vermute, dass es vielleicht ein Erfahrungswert ist, den sie aktuell oder in den vergangenen Jahren gemacht haben. Genau wissen wir das aber nicht.


  • Lehrling
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  • 26. September 2021

iPhone 13 Pro Max 256GB Sierrablau bestellt am 24.09. (Freitag) um 18:02 Uhr.

AB um 18:49 Uhr bekommen.

25.09. Samstag um 9 Uhr morgens Status von vorbestellt auf in Bearbeitung.

25.09. Samstag ab ca 11 Uhr konnte ich ins Logistik Center und besitze seitdem auch eine Lieferscheinnummer. 
lieferstatus zum bestell Zeitpunkt und jetzt ist sofort lieferbar.

kann ich davon ausgehen, dass es dann morgen rausgeht?


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@Cavilos hast du dein Handy online registriert und ist der o2 my Handy Vertrag noch aktuell? Wenn ja, versuch mal darüber die Bestellung ohne Gerät abzuschicken. Ansonsten gab es hier bereits den Tipp, das Gerät mit einem Flexvertrag abzuschließen. Dieser ist monatlich kündbar. Vielleicht ist das ja eine Option für dich.


  • Neuling
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  • 26. September 2021

Hallo @o2_Larissa 

kannst du bitte meinen iPhone Auftrag überprüfen? Ich wundere mich, dass ich nicht zu einer Anzahlung aufgefordert wurde, und bin noch beim Status Vorbestellung. (iPhone Pro Max 256Gb Graphit). Ich hatte am 20.09 bestellt.

Vielen Dank und großes Lob für die Hilfe am Sonntag :) 


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@b0ze Maybe ist unser Drucker kaputt :yum: Oder genauer gesagt: Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich.

Auch wenn das sicherlich nicht das ist, was du lesen wolltest aber es geht weiter. Der Versand wird so schnell wie möglich veranlasst, versprochen :hugging:


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@Vincent1197 guckst du hier https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ da findest du einige der Geräte mit der voraussichtlichen Lieferdauer


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@Virtuous freut mich, dass du die Bestätigung jetzt erhalten hast. Passt darauf soweit alles?


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@lemarque was bekommst du denn für eine Meldung wenn du dich einloggen willst? Die Bestellung für Bestandskunden ist seit Tag 1 möglich. Leg es dir mit Tarif in den Warenkorb und lösche den Mobilfunkvertrag dann wieder manuell raus.


  • Lehrling
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  • 26. September 2021
M.A.94 schrieb:

iPhone 13 Pro Max 256GB Sierrablau bestellt am 24.09. (Freitag) um 18:02 Uhr.

AB um 18:49 Uhr bekommen.

25.09. Samstag um 9 Uhr morgens Status von vorbestellt auf in Bearbeitung.

25.09. Samstag ab ca 11 Uhr konnte ich ins Logistik Center und besitze seitdem auch eine Lieferscheinnummer. 
lieferstatus zum bestell Zeitpunkt und jetzt ist sofort lieferbar.

kann ich davon ausgehen, dass es dann morgen rausgeht?

@o2_Larissa könntest du etwas dazu sagen ? Danke für deine Mühe :)


  • Lehrling
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  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

@Vincent1197guckst du hier https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ da findest du einige der Geräte mit der voraussichtlichen Lieferdauer

Ja aber das Modell was ich bestellt hatte da stand sofort verfügbar 


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@Whilgers deine Unterlagen sind, wegen einer neu hinterlegten und noch nicht verifizierten Mailadresse, per Post zu dir auf dem Weg. Wir haben alles am 22.9. veranlasst. Gib der Post noch ein paar Tage für die Zustellung. Sollte Mittwoch noch nichts angekommen sein, melde dich gerne nochmal bei uns


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@toony1906 damit bist du aktuell einigen Voraus :grin: Freu dich gefälligst thihi :yum: (entschuldige, ich habe heute einen kleinen Schabernack gefressen).
Was willst du denn als erstes ausprobieren, wenn du morgen in deinen Händen hältst?


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@M.A.94 immer mit der Ruhe, habe extra geschrieben, dass es bei den ganzen Anfragen etwas dauern kann. Du siehst ja, wie es hier abgeht :grin: Mit etwas Glück gehts morgen raus (ich gehe von deinen Angaben hier aus, mehr als du sehe ich nämlich auch nicht) aber ich garantiere für nichts. Auf was bist du denn besonders scharf beim neuen iPhone?


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@dernikita freut mich, dass du mit unserem Sonntagssupport zufrieden bist. Darf ich jetzt schlafen gehen? :joy: Das artet hier sonst noch in Stress aus :yum: Eine Mail mit einer Anzahlung erfolgt nur, wenn diese abseits der Bestellung notwendig ist. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Acceptmail. Dazu haben wir auch einen Artikel geschrieben, der das ganze Vorgehen in dem Fall erklärt

Wenn diese Mail nicht kommt, wird die Anzahlung mit der ersten Rate abgebucht. Aber ich sehe bei dir ein Samsung Galaxy als Bestellung. Entweder ist da was falsch gelaufen oder ich nehme dich gerade ganz dezent auf den Arm :joy: Ich kann mich in diesem Beitrag einfach nicht zusammenreißen :sweat_smile:


o2_Larissa
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  • 26. September 2021

@Vincent1197 es kann sein, dass es sich um eine Überschneidung während des Bestellvorgangs handelt. Da es bei den iPhones bei den Bestellungen ja immer Schlag auf Schlag geht, entscheidet sich die Versandreihenfolge nach Eingang der Bestellungen, nicht wann es in den Warenkorb gelegt wurde. Daher kann ich dich, wie alle anderen noch wartenden aktuell nur um Geduld bitten


  • Neuling
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  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

Wow hier gehts ja wieder ab wie Schmidt´s Katze :grin: Dann fange ich mal vorne an. Gebt mir ne Sekunde, dass ich alles beantworten kann.

Ich fange bei @BS0604 an.
Was warum an der Hotline gesagt wird, können wir dir beim besten Willen nicht sagen, wenn es nicht unseren Informationen entspricht. Aber ich vermute, dass es vielleicht ein Erfahrungswert ist, den sie aktuell oder in den vergangenen Jahren gemacht haben. Genau wissen wir das aber nicht.

Die Fehlermeldung kommt immer. Hat aber nichts mit Cookies oder sonstigem zu tun. alles schon probiert. Ich lege das iPhone 13 in den Warenkorb. Wähle alles aus und hab dann das Problem. 

 


  • Lehrling
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  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

@Whilgersdeine Unterlagen sind, wegen einer neu hinterlegten und noch nicht verifizierten Mailadresse, per Post zu dir auf dem Weg. Wir haben alles am 22.9. veranlasst. Gib der Post noch ein paar Tage für die Zustellung. Sollte Mittwoch noch nichts angekommen sein, melde dich gerne nochmal bei uns

Okay, ich hatte ihm aber gesagt das ich die Mail Adresse nicht bestätigen kann, weil dann immer da steht das ich mich mit einer Telefonnummer anmelden muss etc. die ich aber noch nicht habe. 
Er meinte, er würde es für mich machen & hatte mir dann eine Stunde später die AB für die SIM-Karte geschickt. 
Da verstehe ich nicht, wieso man mir nicht die AB fürs Handy noch schicken könnte. 
Wäre Ihnen dankbar, wenn man das noch irgendwie machen könnte, da ich keine Ahnung habe ob der Auftrag bestätigt wurde, wann und wo mein Handy ist etc. 
 

lg


  • Neuling
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  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

@dernikitafreut mich, dass du mit unserem Sonntagssupport zufrieden bist. Darf ich jetzt schlafen gehen? :joy: Das artet hier sonst noch in Stress aus :yum: Eine Mail mit einer Anzahlung erfolgt nur, wenn diese abseits der Bestellung notwendig ist. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Acceptmail. Dazu haben wir auch einen Artikel geschrieben, der das ganze Vorgehen in dem Fall erklärt

Wenn diese Mail nicht kommt, wird die Anzahlung mit der ersten Rate abgebucht. Aber ich sehe bei dir ein Samsung Galaxy als Bestellung. Entweder ist da was falsch gelaufen oder ich nehme dich gerade ganz dezent auf den Arm :joy: Ich kann mich in diesem Beitrag einfach nicht zusammenreißen :sweat_smile:

 

Ich hoffe da ist ein iPhone als Bestellung :(

 

Weißt du denn, wieso es dann noch auf Vorbestellung steht, wenn meine Vermutung mit der Anzahlung falsch ist? 

 

Vielen Dank und hoffe du kannst bald schlafen gehen 😂


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