Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 

Hi @o2_Solveig 🤗, tatsächlich sollen sie heute beide ankommen.

@wolma00  vielleicht kommt es bei dir ja auch schon diese Woche. 

Daumen sind gedrückt


Hallo @Nelma ,

sind also doch beide Geräte heute zugestellt worden.

Das freut mich, dass du sie nun hast. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt. 😊

Wenn du Tipps brauchst, schau gerne bei unseren Testberichten vorbei.

Gruß, Solveig


Hallo @wolma00 ,

bitte poste nicht mehrfach.

Wir machen dann unter

weiter.

Gruß, Solveig


Hallo allerseits,

ich habe meinen Vertrag am 16.04.22 verlängert und ein iPhone 13 Mini,128 gb Polarstern bestellt. Bis heute habe ich das iPhone nicht erhalten. 6 Nachfragen bei der Hotline verliefen unterschiedlich aber allesamt erfolglos.

Bei zwei Anrufen wurde mir versichert, dass das Telefon innerhalb der nächsten 24 Std. Versendet wird. Andere Mitarbeiter gaben zunächst an, dass die Lieferzeit 4 Wochen betrage, dann wurde mir nach 6 Wochen gesagt, dass es 8 Wochen sind. Nun sind mehr als 8 Wochen vergangen und ich habe immer noch kein neues Handy. Wenn ich wieder anrufe wette ich, dass sie mir sagen, dass die Lieferzeit 10 Wochen beträgt.
Als ich bestellt habe wurde mir eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angezeigt. 
In den aktuellen Informationen zu den Wartezeiten bzgl. der IPhones gibt es keine Angaben zu dem von mir bestellten handy, also müsste es ja eigentlich verfügbar sein. 
In meinem Account unter Bestellungen steht, dass die Bestellung angeschlossen sei.

Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir mitteilen, was ich noch tun kann? 
Mein Geduldsfaden nähert sich dem Ende :D


Hallo @Tineee,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest 😀

Laut der Fachabteilung wird dein Modell: iPhone 13 Mini,128 GB Polarstern in dieser Kalenderwoche ausgeliefert.

Ich weiß, dass es momentan eine Geduldsprobe ist auf das Handy zu warten.

Ich drücke aber fest die Daumen, dass es diese Woche etwas wird.

Wenn du willst, schau dir solange einen Testbericht zu deinem Modell an

Gruß, Solveig


@Tineee ,

heute ist das Handy bei dir angekommen. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt.

Viel Spaß damit 😊

Gruß, Solveig


Hallo liebes O2 Community,
unter der Bestellnummer WSHW4XXXX sollte ich eigentlich 2-3 Wochen nach dem Vertragsschluss am 10.05. ein IPhone13 Mini geliefert bekommen. Am 09.06. hab ich mit dem Kundenservice telefoniert, der mir mitteilte, das Telefon wäre spätestens in 10 Tagen bei. Ist es aber leider noch nicht und die Bestellstatusabfrage sagt weiterhin nur 'vorbestellt', weitere Infos sind nicht verfügbar. Wie kann ich den richtigen Status rausfinden? Viele Grüße.


Hallo @gnocchi83 ,

 

der Status “Vorbestellung” zeigt an, dass die Logistik momentan auf den Wareneingang wartet. Einen anderen Status gibt es nicht, auch können wir die Ankunft der jeweiligen Lieferungen nicht einsehen. Bei einer aktuellen Bestellung geht man von 3-4 Wochen Lieferzeit für das bestellte Modell aus; Da deine Bestellung weit vorher getätigt wurde, sollte die Anlieferung vor dem Ende dieser Zeit erfolgen. Bitte entschuldige die lange Verzögerung  bei der Auslieferung und das wir dir kein genaues Datum nennen können!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo da viele hier neugierig nachfragen und ich auch gerne endlich mein neues i phone 13 pro max in den Händen halten möchte, könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? 
WSxxxxxxxx3 steht seit Freitag Mittag (24.06. 11:55 Uhr) auf in Bearbeitung. 
In der Theorie (da ja sofort lieferbar) sollte es doch spätestens heute (Montag der 27.06. raus gehen oder? Sprich am Mittwoch ca bei mir sein. 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten


Hallo @Juli1998 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Laut DHL Sendungsverfolgung wird dein Handy heute zugestellt.

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Hol dir gerne Tipps bei unseren Testberichten für dein Modell 🌺

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @Juli1998 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Laut DHL Sendungsverfolgung wird dein Handy heute zugestellt.

Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Hol dir gerne Tipps bei unseren Testberichten für dein Modell 🌺

Gruß, Solveig

 

 

Ja hab’s eben gesehen, heute morgen war es noch in Bearbeitung und die Mail hab ich leider nicht bekommen. Aber ich freu mich drauf 🥳🥳🥳 


@Juli1998,

ich bin gespannt, was du berichtest.

Hoffentlich wird es seinem Ruf gerecht 😉

Gruß, Solveig


Deine Antwort