Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

o2_Larissa

@ivansp2811 du willst dich jetzt schon ausklinken? Also neeee das geht wirklich nicht. Auf ist denn bei dir das erste (nach dem SIM-Karten-Einlegen und einrichten natürlich) was du ausprobieren willst? Gehts dir auch um Fotos :camera_with_flash: wie @itilmis oder hast du was anderes auf deinem Testzettel?

Ich richte @o2_Steffen deine Wochenendwünsche natürlich aus :grin:


o2_Larissa schrieb:

@ivansp2811du willst dich jetzt schon ausklinken? Also neeee das geht wirklich nicht. Auf ist denn bei dir das erste (nach dem SIM-Karten-Einlegen und einrichten natürlich) was du ausprobieren willst? Gehts dir auch um Fotos :camera_with_flash: wie @itilmis oder hast du was anderes auf deinem Testzettel?

Ich richte @o2_Steffen deine Wochenendwünsche natürlich aus :grin:

That ist ja klar haha. Erstmal musst ihr es mir mal schicken desto schneller desto schneller bekommt ihr Bilder haha.


o2_Larissa

@ivansp2811 die Frage war ja, was du als erstes ausprobieren willst, wenn es da ist. Oder anders gefragt: Auf was freust du dich am meisten? Ignoriert bitte meine sonntägliche Grammatik, die lässt heute etwas zu Wünschen übrig :see_no_evil:


Nabend,

Ich hoffe das nächste Woche eine Lieferung der pro max 512gb graphite Variante eintrudelt. Ich hab am 17.09 bestellt inkl Ab. Nach wie vor in Vorbestellung.

 


o2_Larissa schrieb:

@ivansp2811die Frage war ja, was du als erstes ausprobieren willst, wenn es da ist. Oder anders gefragt: Auf was freust du dich am meisten? Ignoriert bitte meine sonntägliche Grammatik, die lässt heute etwas zu Wünschen übrig :see_no_evil:

Mal neue iOS und Kamera ausprobieren auf jeden Fall, weil ich seit fast 7 Jahre aus Samsung war, wird harte Umtausch sein, weil ich noch vieles von Samsung habe wie Kopfhörer und Uhren. Selbstverständlich werdet ihr Fotos bekommen, wenn es ankommt haha :see_no_evil:


  • Neuling
  • 26. September 2021

Kurz frage ist das IPhone 13 Pro Max Gold 128gb wirklich verfügbar weil bei mir steht in der Bestellung jetzt Vorbestellung?

WSHW4


Aylin0702 schrieb:

Kurz frage ist das IPhone 13 Pro Max Gold 128gb wirklich verfügbar weil bei mir steht in der Bestellung jetzt Vorbestellung?

WSHW4

Bei allen ist es so. Wurde bis morgen abwarten. Wird eventuell sich noch andern 


o2_Larissa

Leute, Leute, Leute, das ist mir hier viel zu ruhig. Macht mal Stimmung :tada:

Auf was freut ihr euch am meisten bei eurem neuen Schätzchen/Schmuckstück?

Was hat euch dazu bewogen, das iPhone zu kaufen? Was hat euch so überzeugt, dass ihr euch das Spielzeug gleich schon in den ersten Tagen gesichert habt? Ich bin gespannt mehr vo neuch zu lesen :blush:

 


o2_Larissa

@Outknocker da hast du dir eines der begehrtesten Gerätevarianten bestellt. Die Farbe finde ich besonders hübsch :grin: Ich drück dir die Daumen, dass es nächste Woche bei dir ankommt. Generell gilt Bestelldatum + angegebener Lieferzeitraum (bei dir sind es 2-3 Wochen), daher dürfte es in voraussichtlich 1-2 Wochen bei dir ankommen


o2_Larissa

@ivansp2811 das wird wirklich eine ordentliche Umstellung. Ich selbst nutze Android und hatte ne Zeitlang ein iPhone zum Testen und… wow.. die Umstellung ist mir sehr schwer gefallen. Ich hoffe, dir fällt es leichter. Halte uns da gerne auf dem Laufenden und auf Fotos freue ich mich sowieso :grin:


o2_Larissa

@Aylin0702,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Da reiht sich noch wer in die iPhone-Bestellung ein, das freut mich. Darf ich fragen, was du mit 1 TB  Speicher vor hast? :grin:


o2_Larissa schrieb:

@ivansp2811das wird wirklich eine ordentliche Umstellung. Ich selbst nutze Android und hatte ne Zeitlang ein iPhone zum Testen und… wow.. die Umstellung ist mir sehr schwer gefallen. Ich hoffe, dir fällt es leichter. Halte uns da gerne auf dem Laufenden und auf Fotos freue ich mich sowieso :grin:

Mach ich gern. Hauptsache 512 GB. Weil aktuelle 128 GB reichen mir nicht haha


  • Neuling
  • 26. September 2021

@o2_Larissa 

Moin erstmal,

wie sieht das denn aus? Ich habe ein Iphone pro Max 512 gb silver vorbestellt und am 22.09 kam auch die AB. Dies steht weiter auf “Vorbestellung” ist aber weiter im Shop “sofort lieferbar”.

Kann das bedeuten das sich da morgen was tut? Beispielweise da zu hohe Auftragsmenge oder morgen Lieferungen eintreffen können ?

Ich bedanke mich im Voraus.


  • Neuling
  • 26. September 2021

Hallo:)

Ich warte auf mein IPhone 13 Pro Max in Silber.

Hatte es erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung vorbestellt. War dann aber gestern morgen immernoch auf Vorbestellung trotz Auftragsbestätigung. Deswegen habe ich die Bestellung und Vertragsverlängerung widerrufen und über My Handy bestellt. :)

Freue mich drauf wenns ankommt - bzw hoffe dass es kommende Woche noch klappt :)

Viele Grüße und viel Spaß allen, die es bereits gestern bekommen haben 🙃


MrCSharp schrieb:

@o2_Larissa

Moin erstmal,

wie sieht das denn aus? Ich habe ein Iphone pro Max 512 gb silver vorbestellt und am 22.09 kam auch die AB. Dies steht weiter auf “Vorbestellung” ist aber weiter im Shop “sofort lieferbar”.

Kann das bedeuten das sich da morgen was tut? Beispielweise da zu hohe Auftragsmenge oder morgen Lieferungen eintreffen können ?

Ich bedanke mich im Voraus.

Für mich bedeutet sofort lieferbar, dass auch sofort geliefert werden kann und nicht noch auf Lieferungen von Iphones seitens Apple gewartet werden muss. Kann aber auch aus unternehmerischer Sicht verstehen, wenn man einfach ein wenig pokert. Egal wie viel gemeckert wird, in einem Jahr siehts ganz genau so aus wie heute. Trotzdem bedenklich, wenn einige, die am 17. vorbestellt haben immer noch auf ein "sofort lieferbar"es Gerät warten.Ich hab am Samstag Morgen ein Iphone 13 128GB in Graphite bestellt und hoffe, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferbarkeit ihre Richtigkeit hat. Das Handy an sich steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern viel mehr wie es im Apple Ökosystem funktioniert. Neben Ipad Pro und Macbook Pro (M1) wird sich das Iphone bestimmt gut machen.


o2_Larissa

@ivansp2811 ich freue mich auf Bilder von deinem neuen Schätzchen, sobald du es hast :blush: Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst :blue_heart:

@MrCSharp wann hast du es denn bestellt? Lt unserer Lieferübersicht ist geplant, die Geräte innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung zu versenden. Solltest du eine Accept-Mail erhalten haben, kann es sich noch ein bisschen nach hinten verzögern.

@Lightblue ob das die richtige Entscheidung war, kann ich dir nicht sagen. Durch den Storno bist du allerdings wieder ans Ende der Bestellliste gerutscht und hast deinen Platz dem nächsten in der Reihe überlassen. Schneller gehts nur, falls du dich ggf. für eine schneller lieferbare Farbe entschieden hast

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure neuen Schätzchen schnell bei euch ankommen :fist_tone1:


mocca81
Neuling
  • Neuling
  • 26. September 2021

Ist die O2-Seite überlastet? Kann zum Bsp. ein iPhone (ohne Vertrag) in den Warenkorb legen, aber sobald ich auf “Zur Kasse” klicke kommt entweder die Meldung “Zu viele Weiterleitungen (Cookies löschen)” oder “Verbindung zurückgesetzt”.

Egal welcher Browser, egal welches System.
Cookies und Browsercache schon mehrfach gelöscht.


  • Neuling
  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

@ivansp2811ich freue mich auf Bilder von deinem neuen Schätzchen, sobald du es hast :blush: Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst :blue_heart:

@MrCSharpwann hast du es denn bestellt? Lt unserer Lieferübersicht ist geplant, die Geräte innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung zu versenden. Solltest du eine Accept-Mail erhalten haben, kann es sich noch ein bisschen nach hinten verzögern.

@Lightblueob das die richtige Entscheidung war, kann ich dir nicht sagen. Durch den Storno bist du allerdings wieder ans Ende der Bestellliste gerutscht und hast deinen Platz dem nächsten in der Reihe überlassen. Schneller gehts nur, falls du dich ggf. für eine schneller lieferbare Farbe entschieden hast

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure neuen Schätzchen schnell bei euch ankommen :fist_tone1:

Ich habe dies am 22.09 bestellt. Wieso verzögert sich dies bei einer Accept-Mail? Weil zwei Wochen halt ich für recht lange. Gerade weil es ja auch sofort lieferbar ist. Ich denke alle IPhones sehen echt klasse aus und wüsste man vorher welches Gerät vlt. schon vergriffen ist, so würden sich einige danach richten.

 

Ich bedanke mich im Voraus


  • Neuling
  • 26. September 2021
o2_Larissa schrieb:

@ivansp2811ich freue mich auf Bilder von deinem neuen Schätzchen, sobald du es hast :blush: Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst :blue_heart:

@MrCSharpwann hast du es denn bestellt? Lt unserer Lieferübersicht ist geplant, die Geräte innerhalb von 2 Wochen nach Bestellung zu versenden. Solltest du eine Accept-Mail erhalten haben, kann es sich noch ein bisschen nach hinten verzögern.

@Lightblueob das die richtige Entscheidung war, kann ich dir nicht sagen. Durch den Storno bist du allerdings wieder ans Ende der Bestellliste gerutscht und hast deinen Platz dem nächsten in der Reihe überlassen. Schneller gehts nur, falls du dich ggf. für eine schneller lieferbare Farbe entschieden hast

Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure neuen Schätzchen schnell bei euch ankommen :fist_tone1:

Das macht mir nichts aus. :) Ich hatte die Vertragsverlängerung in Kauf genommen um es Samstag zu erhalten. Das war ja dann nicht der Fall, deswegen die Storno. 😊 Da ich einer Vertragsverlängerung grundsätzlich eher abgeneigt war, macht es mir jetzt nichts ein wenig länger zu warten. :) ich freue mich für jeden der es zeitnah bekommt, ich bin auch bestimmt irgendwann an der Reihe

☺️ Aber eine schnelle Frage wo ich schonmal dabei bin und es hier gerade so ruhig ist:

Ab wann zahlt man denn die Raten? Ab dem Zeitpunkt an dem das Gerät geliefert wird oder ab Abschluss des Vertrags?

☺️

Viele Grüße und vielen Dank. 


o2_Larissa

@Sundaystroll ich habe mittlerweile das Gefühl, dass es sich um ein ganzes Apple-Universum handelt, das nur wenigen eröffnet wird :sweat_smile: Da hast du ja ein ganzes Vermögen investiert. Gut, dass man aus Höflichkeit nicht nach dem Preis fragt :joy:


o2_Larissa

@mocca81:grin: ich denke aber, dass du nicht in Mein o2 eingeloggt bist bzw. kein Bestandskunde bist, oder?
Die Bestellung vom iPhone 13, egal welche Variante, ist ohne Tarif nur für Bestandskunden bestellbar. Wenn du schon einen o2 Mobilfunkvertrag hast, logge dich zunächst in Mein o2 ein oder nutze die App, bevor du dein Wunschgerät in den Warenkorb legst.
Wenn du noch keinen Vertrag bei uns hast ist die Bestellung nur mit einem neuen Mobilfunkvertrag möglich. Hilft dir das weiter?


  • Lehrling
  • 26. September 2021

@o2_Larissa 
Sie haben wir vor 4 Stunden Privat geschrieben, ich habe leider danach keine Antwort mehr bekommen. 

kamen meine Nachrichten an?

Lg


o2_Larissa

@MrCSharp da die Bestellung erst nach der Bestätigung der Zahlung durch die Acceptmail weiter bearbeitet wird. Wenn du also am Wochenende bestellst und die Zahlung veranlasst, wird erst einige Tage später die Zahlung bestätigt und die Bestellung bearbeitet. Hast du denn so eine Mail von uns erhalten oder ist das rein informativ?


Lightblue schrieb:

Hallo:)

Ich warte auf mein IPhone 13 Pro Max in Silber.

Hatte es erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung vorbestellt. War dann aber gestern morgen immernoch auf Vorbestellung trotz Auftragsbestätigung. Deswegen habe ich die Bestellung und Vertragsverlängerung widerrufen und über My Handy bestellt. :)

Freue mich drauf wenns ankommt - bzw hoffe dass es kommende Woche noch klappt :)

Viele Grüße und viel Spaß allen, die es bereits gestern bekommen haben 🙃

Wie kann man denn bei Max Handy bestellen ? Ist das nicht einfach das Handy in Raten mit nen Vertrag oder geht das auch ohne Vertrag wenn ja wo?


o2_Larissa

@Lightblue du willst mir also Arbeit machen, ja? Tze, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen :grin: Sobald das Gerät geliefert wurde, wird der Ratenplan dazu erstellt und an dich verschickt. ca. 21 Tage danach (damit wir ausreichend Zeit haben einen möglichen Widerruf zu bearbeiten) wird die erste Rate zzgl. Anzahlung abgebucht


Deine Antwort