Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 11. Oktober 2022
19paddy88 schrieb:

@Piskopat900 oha aber normalerweise müssten deine zwei Uhren eher kommen als meine, wann hast du denn beide vorbestellt? Die Silver Steel haben einige hier auch schon erhalten. 
 

Ich denke dieses Jahr haben wir alle unsere Uhren am Handgelenk. bin guter Dinge weil jemand hier das gleiche Model schon erhalten hat, er hat nur am 09.09 vorbestellt und ich am 11.09. 


ich hab erst am 13ten vorbestellt 😅 also heute genau vor 4 Wochen. Ich dachte mir schon das man etwas länger warten muss aber ich dachte wenigstens mal eine davon 😄 aber da regt sich nichts, normal sollte Silber sich als erstes bewegen aber naja, abhacken & abwarten… alles andere strapaziert nur die Nerven weil keiner was genaues sagen kann, leider… 

 

dieses Jahr wäre schön, mal sehen 😃 ich glaub nicht dran 😛 

 

Graphit hat ja noch längere Zeiten wenn man aktuell schaut bei o2, geht hoch und runter die Zeit… hoffe du bekommst deine nun auch endlich mal


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@Ferzada klar kannst du zurücktreten, 14 Tage nach Erhalt der Ware, du kannst ja nichts dafür das Apple Lieferschwierigkeiten hat und o2 alle Hand zutun hat. Wäre mir neu das man ab Zeitpunkt der Bestellung 14 Tage Zeit hat zu stornieren. 
 

@Piskopat900 ja normalerweise hätte die Silver laut versanddauer schon längst Dasein müssen, kann also nur noch wenige Tage dauern, wenn man sich darauf verlässt 👍 denke der Oktober ist unser Monat 😝 jaja die Steel Graphit ist ein harter Hund, erst 5-6 jetzt 3-4 Wochen. Mal schauen wird schon die nächsten Tage/Wochen eintrudeln 😁


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6289 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@Ferzada Rücktritt bzw. Stornierung ist immer noch möglich ( siehe auch Beiträge von heute), wende dich an den Chat


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Ich fasse es nicht, heute Nachmittag habe ich geschaut da stand natürlich noch mein Status auf Vorbestellung, grade eben nochmal geschaut jetzt steht in Bearbeitung jippiiiii wie geil ist das denn 👍👍👍👍😁😁😁


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Jetzt hast du mir kurz Hoffnung gemacht, haha😂 Danke für den kurzen Herzinfarkt 🥲 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@ptrcmt haste direkt auch nochmal nachgeschaut ob sich was bei dir geändert hat? Sorry 😁😁 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@19paddy88 ja natürlich 😄 dachte schon jetzt ist es soweit 😄 bei mir sind’s ja nun auch 4 Wochen 🤞🏽


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Bei den Trail Loop Armbänder der Ultra scheint sich etwas zu tun.

Momentan ist die Ultra mit dem Gelben Band Sofort  und das blaue Band 1-2 Wochen. Nur die mit dem schwarzen Band ist leider unverändert bei 5-6 Wochen.

Ich habe auch immer das Pech das mir die Variante gefällt die am meisten gefragt ist.


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@ptrcmt shit xD Ende diese Woche spätestens nächste Woche gehts bei dir auch in Bearbeitung, letzte Woche Donnerstag ging bei jemanden in Bearbeitung der am 09.09 vorbestellt hat. 
 

@Backdor ja geht mir genauso, aber da warte ich lieber als mir was zu bestellen was mir nicht zu 100% gefällt, grade in dem preissegment.


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@Backdor dann sitzen wir im selben Boot, ich hab auch die Ultra mit dem schwarzen TL 😄  hatte bei Bestellung am 13.09. 4-5 Wochen Lieferzeit 🤞🏽

 

@19paddy88 ich bin gespannt 😁


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@ptrcmt ich habe am 09.09 bestellt und selbst da rührt sich noch nichts bei der Bestellung. 
 

Mal sehen wie lange wir noch warten müssen.


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 12. Oktober 2022

 @Backdor 

Die Gelbe ist eigentlich immer verfügbar gewesen bis auf wenige Tage und bei der Blauen steht schon fast eine Woche das die Lieferung in 1-2 Wochen ist.Müsste also bald los gehen bei der Blauen.

Obwohl das bei der Blauen bedeutet leider noch nichts, diese 1-2 Wochen stand auch schon bei anderen Ultras und es wurde nichts draus.

Sicher kann man erst sein wenn man sie in der Hand hält.


Piskopat900
Lehrling
  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 12. Oktober 2022

🤩🥳🤩🥳🤩 

 

bei mir ist nun auch die erste Uhr auf Bearbeitung gesprungen 😍 

 

vorbestellt ML Silver Steel in 45mm am 13.9. ☺️😎 endlich😛 


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@MarkusAnk  ich meinte die Ultra mit dem Trail Loop.

Diese wurde zum Zeitpunkt meines Post als Sofort Lieferbar angezeigt, mittlerweile steht diese jetzt bei 2-3 Wochen und bei dem Blauen sind es immer noch 1-2 Lieferzeit.

Sonst war es doch immer nur die Gelbe Ultra mit dem Ocean Armband die Sofort Lieferbar war / ist oder?

 

Aber was mir etwas Hoffnung macht ist das Mittlerweile die Ultra mit dem schwarzen Trail Loop bei Apple mit einer Lieferzeit 29 Oktober bis 05. November angegeben wird. Eventuell gibt es dann in Kürze eine weitere Lieferung der Uhren.


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Als ich am 08.09 die Ultra mit dem schwarzen TL vorbestellt habe, stand dort auch “Sofort Lieferbar”. Das Ergebnis ist bekannt, ich habe die Uhr bis heute nicht.


  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Als Update zu meiner Ultra mit gelben TL:

 

Ist in Zustellung!

Bestellstatus hing recht lang auf „In Bearbeitung“, also als die Sendungsverfolgung bei DHL in der App schon verfügbar und das Paket unterwegs war.

Mittlerweile ist aber auch der Status bei O2 auf „Wurde versandt“ gesprungen.

Drücke allen die noch warten weiterhin die Daumen.


Backdor
Lehrling
  • Lehrling
  • 46 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Die Lieferzeit der Schwarzen Trail Loop hat sich im Online Shop ebenfalls verändert:

@o2_Marc  @o2_Marco 

 

Heißt das jetzt auch für uns Vorbesteller das sich der Zeitraum verschiebt oder wie Sieht es denn bei den Vorbestellungen aus die am 08 und 09.09 getätigt worden sind?


  • Lehrling
  • 88 Antworten
  • 12. Oktober 2022
Backdor schrieb:

Die Lieferzeit der Schwarzen Trail Loop hat sich im Online Shop ebenfalls verändert:

Heißt das jetzt auch für uns Vorbesteller das sich der Zeitraum verschiebt oder wie Sieht es denn bei den Vorbestellungen aus die am 08 und 09.09 getätigt worden sind?

Die Aussage heißt offiziell immer: “Die Lieferzeit gilt, wenn du JETZT bestellst.” Aber Restzweifel bleiben, dass das auch für uns nichts gutes bedeutet.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6289 Antworten
  • 12. Oktober 2022

...und die gelbe TL runter auf eine Woche Lieferzeit


MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 281 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@Ultimos85  Die Zweifel hab ich auch sogar sehr starke, denn wenn es nicht für Vorbesteller gelten würde, sondern nur für Neubesteller, dann hätten viele ihre Uhr schon.

 

Auch wenn bei der Blauen 1-2 Wochen steht, kann das wieder zb.auf 3-4 Wochen springen deswegen meine Aussage ganz sicher kann man erst sein, wenn man die Uhr in der Hand hat.

 

Einzig Glaubhafte für mich ist wenn dort steht: Sofort Lieferbar, wie zb.bei der Gelben.

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6289 Antworten
  • 12. Oktober 2022
jsc schrieb:

...und die gelbe TL runter auf eine Woche Lieferzeit

inzwischen steht sie sogar auf sofort lieferbar...😉


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Wielange dauert in der Regel der Status „in Bearbeitung“ bis er auf Versand geht? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6289 Antworten
  • 12. Oktober 2022

erfahrungsgemäss 1-3 Tage oder das Gerät ist schon in Zustellung und ändert sich dann auf wurde versandt...😉


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo in die Runde,
bitte lasst euch von der Lieferzeitangaben im Onlineshop nicht irritieren :-)
Eher auf eure individuellen Bearbeitungen und Angaben verlassen. Auch wenn es momentan nur “warten” heißt.
Auch ich hoffe, dass sich in Bezug auf die Uhren etwas in Richtung eurer Briefkästen bewegt!
Eine Rückmeldung zur Lieferung habe auch ich nicht erhalten. Die Damen und Herren scheinen beschäftigt zu sein.
Hoffentlich damit, die Geräte zuzuteilen :-)
Ich bleibe aber positiv, dass sich diese und die nächste Woche etwas tun wird.
Viele Grüße, Matea


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 12. Oktober 2022

@o2_Matea 

Kannst du bitte den Status meiner AirPods checken, der befindet sich seit  3 Wochen in Bearbeitung.


Deine Antwort