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Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



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1231 Antworten

Benutzerebene 6

Moin, mal wieder eine neue Woche, mal abwarten was sich diese Woche alles rühren wird, was die Ultras betrifft geh ich mal von der Blauen aus-da muss o2 ja einen Hinweis erhalten haben das bald Blaue eintreffen, da man die Lieferzeit sehr deutlich nach unten korrigiert hat.

Die Gelbe ist immer noch sofort verfügbar, aber das ja nichts neues.

Benutzerebene 2

Wird die gelbe den auch ausgeliefert ? 

Benutzerebene 6

Der ein oder andere ist von einer anderen Farbe/Armband auf die Gelbe umgeswitcht und haben diese erhalten.

Benutzerebene 3

Das Schwarze Trail Loop ist leider immer noch unverändert.

Und auf die Nachricht von  Nachforschung von @o2_Marco warum die Uhren nicht geliefert werden warte ich leider auch immer noch.

 

Benutzerebene 1

Der ein oder andere ist von einer anderen Farbe/Armband auf die Gelbe umgeswitcht und haben diese erhalten.

Richtig, so wie ich. 
Habe die Ultra mit gelben Armband am Samstag endlich erhalten. Bin mehr als zufrieden. 
übrigens das ganze Prozedere, Stornierung, neu Bestellung, erhalt der Uhr, hatte 3 Tage gedauert. 

Benutzerebene 2

Wie immer keine Veränderung, meine AirPods sind seit 3 Wochen in Bearbeitung… und die Uhr erhalte ich sowieso erst November denke ich

 

@o2_Antje @o2_Dennis @o2_Support 

könntet ihr mir bitte eine PN senden, ich hätte da eine Frage

Das Schwarze Trail Loop ist leider immer noch unverändert.

Und auf die Nachricht von  Nachforschung von @o2_Marco warum die Uhren nicht geliefert werden warte ich leider auch immer noch.

 

Der ein oder andere ist von einer anderen Farbe/Armband auf die Gelbe umgeswitcht und haben diese erhalten.

Richtig, so wie ich. 
Habe die Ultra mit gelben Armband am Samstag endlich erhalten. Bin mehr als zufrieden. 
übrigens das ganze Prozedere, Stornierung, neu Bestellung, erhalt der Uhr, hatte 3 Tage gedauert. 

Warte auf meine Ultra ( Polarstern ) 

Diese hatte 1-2 Wochen Lieferzeit und sollte demnach eigentlich jetzt da und in den Versand gehen.

Vielleicht kann mir ja ein netter O2 Mitarbeiter mal ne PN schreiben oder was zum Lagerbestand generell sagen.

Beim Umswitchen auf Gelb, welche Hotline, die für Bestellungen?

Das Schwarze Trail Loop ist leider immer noch unverändert.

Und auf die Nachricht von  Nachforschung von @o2_Marco warum die Uhren nicht geliefert werden warte ich leider auch immer noch.

 

Bei mir gibt es für die gleiche Watch auch nichts neues.
Bestellt wurde sie am 12.09.2022 und es steht immer noch auf Vorbestellung.

Der Informationsgehalt den man als o2 Kunde über das System erhält ist leider nicht der Beste.
Ich überlege langsam die Bestellung zu stornieren, da man ja nichtmal weiß ob sich das Lieferdatum nach hinten verschiebt. Es wäre ja schon eine Verbesserung wenn man da mal ein Datum hätte, dann wüßte man ob man damit leben könnte. So ist das eher suboptimal da man total in der Luft hängt.

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde,
 @Dorste, das klingt super! Freut uns, dass du zufrieden bist und es dann doch so fix ging mit Stornierung und neuer Lieferung :-)
@Backdor , so eine genaue Erklärung, warum die Uhren nicht geleifert werden, wird dir @o2_Marco auch nicht geben könne.
ich frage gerne in der Logistik nach. Es wird vermutlich die hohe Nachfrage bestimmter Modelle sein gepaart mit den ohnehin globalen Lieferschwierigkeiten von Gütern sein. 
Ich kann dich da nur um Geduld bitten, sobald uns mehr Informationen zur Verfügung stehen, werden die hier geteilt. 
Viele Grüße, Matea

Benutzerebene 3

@o2_Matea 

das ist mir schon bewusst aber wie bereits geschrieben habe ich am 09.09 Bestellt. Daher müsste es doch so langsam mal losgehen. Aktuell steht das Schwarze Trail Loop auf 5-6 Wochen Lieferzeit. Es kann doch nicht seien das man als Vorbesteller jetzt ebenfalls so lange warten muss!

Hi! Ich würde gerne auch stornieren und neu bestellen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass das aufgrund des Bestelldatums nicht ginge. Hier habe ich aber gelesen dass es doch möglich ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@ftrzaska Versuche es einfach über den Chat, halte deine AuftragsNr. bereit…😉

https://www.o2online.de/kontakt/

Benutzerebene 7

Hallo @ftrzaska,
wie schaut es aus? Warst du im Chat erfolgreich?
Grüße!
….und ein Hallo in die Runde!

Hey @Backdor , da habe ich deine Frage zu Allgemein aufgefasst :-)
Hatte aber gestern gefragt und warte auf Antwort.
Dann sind es seit deiner Bestellung 4 Wochen und 4 Tage.
Was sagt deine Status-Meldung?
Grüße

@o2_Matea 

Hi! Ich konnte geholfen werden und mein Problem gelöst!

Hallo @Ferzada ,

du kannst uns jetzt über @o2_Support eine Nachricht senden.

Gruß, Solveig

Hallo @SweetM ,

wir haben leider keine Informationen zum Lagerbestand.

Und ja, wenn du eine andere Watch haben möchtest, dann kannst du das über die Bestellhotline machen. Allerdings fängt die Wartezeit dann wieder von vorne an.

Gruß, Solveig

 

@ftrzaska ,

das freut mich, dass es geklappt hat. 😊

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3


Hey @Backdor , da habe ich deine Frage zu Allgemein aufgefasst :-)
Hatte aber gestern gefragt und warte auf Antwort.
Dann sind es seit deiner Bestellung 4 Wochen und 4 Tage.
Was sagt deine Status-Meldung?
Grüße

@o2_Matea 

immer noch Vorbestellung.

@Marcomania,

wenn wir Daten nennen könnten, hätten wir dies schon getan.

Aber wie Matea es oben schon geschrieben hat, ist aktuell leider gar nichts sicher.

Wenn du strornieren willst mache dies bitte über den Chat oder die Hotline.

Gruß, Solveig

@Backdor ,

es gibt leider noch keine Neuigkeiten.

Gruß, Solveig

@Marcomania,

wenn wir Daten nennen könnten, hätten wir dies schon getan.

Aber wie Matea es oben schon geschrieben hat, ist aktuell leider gar nichts sicher.

Wenn du strornieren willst mache dies bitte über den Chat oder die Hotline.

Gruß, Solveig

@02_Solveig

Vielen Dank für die Info, dann wenn ich mich per Chat an euch und storniere.
Denn wenn man nicht einsehen will das alleine Euer System schon nicht in der Lage ist eine Bestellung offen zu lassen und sie auf “Abgeschlossen” schiebt und da dann auch noch den Status auf Vorstellung lässt, dann ist das nicht gerade kundenfreundlich, auch wenn das hier mehrfach aufgeklärt wurde. o2 war da schonmal besser.

Allen anderen wünsche ich viel Glück und hoffe das ihr schnellstmöglich eure bestellten Produkte erhaltet.

Best,

Mac

Benutzerebene 3

Oh man schon 5te Woche am warten, na eig hätte schon meine Watch 8 45mm Steel Graphit auf Bearbeitung springen müssen, laut der VersandDauer auf o2 (wenn man jetzt bestellen würde) 

Benutzerebene 3

Oh man schon 5te Woche am warten, na eig hätte schon meine Watch 8 45mm Steel Graphit auf Bearbeitung springen müssen, laut der VersandDauer auf o2 (wenn man jetzt bestellen würde) 


hör bloß auf, ich hab auch die 45mm Steel Silber vorbestellt, als dann Release war stand dort 1-2 Wochen, danach ist es rauf gegangen auf 3-4 Wochen und nun wieder runter auf 1-2 Wochen & meine Bestellung ist Immernoch in vorbestellung. 
 

Graphit hab ich auch noch in Vorbestellung in der Sport Variante Steel aber die Hacke ich für dieses Jahr ganz ab, da glaub ich nicht mehr dran. 

Benutzerebene 3

@Piskopat900 oha aber normalerweise müssten deine zwei Uhren eher kommen als meine, wann hast du denn beide vorbestellt? Die Silver Steel haben einige hier auch schon erhalten. 
 

Ich denke dieses Jahr haben wir alle unsere Uhren am Handgelenk. bin guter Dinge weil jemand hier das gleiche Model schon erhalten hat, er hat nur am 09.09 vorbestellt und ich am 11.09. 

Benutzerebene 2

Finde es langsam nicht mehr lustig. Uhr bei Bestellung 3-4 Wochen, bisher hat noch niemand die Ultra OB erhalten.

Airpods 2 bei Bestellung lieferbar ab dem 23.09.2022, sind jetzt lieferbar bei Bestellung.

bis heute auf Bearbeitung. 
 

Von den Mods kommt auch keine Hilfe mehr.

Rücktritt ist nicht möglich weil 14 Tage abgelaufen sind.

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