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Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


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1231 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 14. November 2022

Hallo @Mr.Sieger ,

oh mensch, danke für deine Meldung. Ich habe jetzt den Gesamtrabatt anders eingebucht, damit dieser nicht wieder deaktiviert wird.

Danke für deine Geduld bisher mit uns.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 14. November 2022

@o2_Jennifer vielen Dank dir. Ich hab schon einen Serientermin um bei euch wegen dem Rabatt anzurufen 😂 aber was auch noch komisch ist. Die erste Rate von der Apple Watch wurde nicht abgebucht. Nur die Vorauszahlung und die 2. Rate heute. Ich hoffe ich muss nichts tun. Nicht, dass ich eine Mahnung oder so bekomme?! Ihr bucht ja einfach ab?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 14. November 2022

@Mr.Sieger Ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Kollegin für den Rabatt jetzt eine abschließende Lösung gefunden hat und eine erneute Meldung von dir nicht mehr nötig sein wird.
Bitte entschuldige die Umstände.
Beinhaltet die Vorauszahlung vielleicht bereits die 1 Rate?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 15. November 2022

@o2_Antje ja da bin ich auch ziemlicher sicher! Ihr macht hier einen guten Job! 

Bin ich mir eben nicht sicher, weil das im Ratenplan separat aufgeführt wird. 

 

LG 

Dominic 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 15. November 2022

@Mr.Sieger Ich lasse den Ratenplan zur Sicherheit noch einmal von den Kolleg:innen prüfen und melde mich, sobald ich Feedback vorliegen habe.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 15. November 2022

@Mr.Sieger Die Kolleg:innen haben ganz fix geantwortet :)
Die Rate für Oktober wird am 22.11.2022 abgebucht.

Gruß
Antje


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