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Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



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1231 Antworten

Benutzerebene 2

@o2_Antje  Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und das seit Ewigkeiten, Sie haben mir geschrieben gehabt, dass das jetzt freigegeben wird, das war am Dienstag.

@H8N5 ja sehr geil, ich hab am 11.09 vorbestellt, dann hoffen wir mal das die paar mehr davon erhalten haben 😁

Die Watch befindet sich nun auf dem Weg zu mir. Ich drücke dir die Daumen, das du auch bald deine Watch begrüßen kannst 🍻

Benutzerebene 4

Hiernach: 

Scheint es Bestände zu geben mit dem TL. 

Benutzerebene 3

@H8N5 mega, dann wünsch ich dir viel Spaß beim auspacken :) könnte morgen ja schon da sein ;) danke dir, ich denke wenn ich Glück habe springt mein Status nächste Woche auf Bearbeitung. Aber ich kann auch noch warten ;) 

Benutzerebene 6

Neuer Tag, neues Glück😁

Benutzerebene 3

Wie kann ich, am Schnellsten, meine Bestellung umswitchen von:

  • W: APPLE WATCH ULTRA LTE OB MITTERNACHT
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 11.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

auf eine Bestellung, die vorrätig ist ???

denke mal am Telefon :)

 

 

 

Benutzerebene 7
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Genau, oder im Chat…

Bestehende stornieren und neu bestellen 

 

Benutzerebene 3

Daaaaaaaaaaaaaanke

Benutzerebene 2

Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M

bestellt. Bis heute nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?

Gruß

Benutzerebene 4

Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M

bestellt. Bis heuten nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?

Gruß

Meinst du, es wird besser, wenn du das jetzt in jeden Apple Watch Thread postest? Bei solchen Fragen ist die Hotline auch weitaus geeigneter, btw.

Benutzerebene 2

Habe ebenfalls am 10.09.22 die Ultra in Ocean M

bestellt. Bis heuten nichts! Hotline sagt das genug in Bestand sind. Es tut sich nichts. O2 was ist los mit euch? Wollte gestern stornieren. Laut Hotline ist dies nicht mehr möglich da die 14 Tage widerruf abgelaufen sind. Ihr liefert nicht und ich kann nicht stornieren. Kann mir bitte jemand weiterhelfen von O2?

Gruß

Meinst du, es wird besser, wenn du das jetzt in jeden Apple Watch Thread postest? Bei solchen Fragen ist die Hotline auch weitaus geeigneter, btw.

 

Hotline😂😂

Benutzerebene 4

Alternativ: Chat.

Benutzerebene 6

Oh, die Blaue gestern bei o2 noch 4-5 Wochen Lieferzeit, nun noch 1-2 Wochen Lieferzeit, dürfte dann auch für die Vorbesteller noch max. 1-2 Wochen dauern.

Benutzerebene 3

Habe eben mit der Hotline Telefoniert und der Herr am Ende der Leitung war kaum zu verstehen und sprach gebrochen deutsch. Er meinte das meine AW Ultra wohl nächste Woche in den Versand gehen müsste. Na ich bin gespannt.

Benutzerebene 2

@o2_Antje @o2_Solveig @o2_Dennis @o2_Andrea @o2_Sven 

 

bitte eine PN schreiben, ich habe ein Anliegen.

 

kleiner Nachtrag, die Ultra mit dem OB Armband hat jetzt eine Lieferzeit von 5-6 Wochen.

Bei Bestellung 3-4, dann nach Release 4-5..

Benutzerebene 3

@Maik-Shinoda darauf kannst du dich nicht verlassen, ich habe letzte Woche angerufen und die meinten am Wochenende ist die Uhr da, war sie aber natürlich nicht und immer noch Vorbestellung. Aber ich glaube ich rufe da jetzt nochmal an, mal schauen was die sagen. 

Benutzerebene 7
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@19paddy88 Viel Glück, sollte ja inzwischen bekannt sein, das da immer was anderes gesagt wird. Das einzige zuverlässige ist dein Status, nur daran siehst du , wann es voran geht…

Benutzerebene 3

@jsc der Typ war echt sehr cool, hat halt gesagt wie es wirklich ist, das die auf Lieferung von Apple warten und es dann sofort verschickt wird. Die hatten jetzt vor kurzem eine Lieferung meinte er, aber alle schon weg, jetzt müsste nächste Woche noch eine Lieferung kommen und wenn ich Glück habe bekomme ich davon dann auch eine xD…endlich mal eine ehrliche ausführliche Antwort. Damit kann ich besser leben als zusagen „bis zum Wochenende ist die Uhr da“ wie beim letzten Mal. 

Benutzerebene 7
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@19paddy88 das Problem ist, das jede Woche ne neue Lieferung kommt, aber welches Modell kann dir der Typ auch nicht sagen🤷🏻‍♂️😄😉

Benutzerebene 4

Die erzählen euch auch nur das, was ihr hören wollt ;) 

@Andy1964- ,

das ist leider falsch. Natürlich kannst du stornieren.

Ich schicke dir eine private Nachricht von  @o2_Support 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

So, meine Ultra ist in Bearbeitung.

TL in gelb, bestellt am 17.09.

Meine ist noch im Reiter abgeschlossen und unter Vorbestellungen…

Bestellt am 11.09….in AL Orange

-.-

 

 

Benutzerebene 3

@o2_Antje 

Hallo,

wollte nur kurz Feedback zu meiner Rückzahlung von der Mitternacht geben. Die Rückzahlung ist seit ein paar Tagen von O2 getätigt worden. Somit ist der Fall geklärt.

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

Grüße Mike

Benutzerebene 4

Schönes Wochenende Euch allen! Wir sprechen uns ab Montag wieder, vielleicht tut sich kommende Woche ja was ;) 

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