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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 29. März 2022

Samsung galaxy S22 Ultra 256GB bestellt am 18. 2. 2022  Nach wie vor auf Vorbestellung.

🧘‍♂️🤦🏻‍♂️🏷️🚶🏻🍀


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022

wieder ein ereignisloser Tag. Status bleibt unbeirrt auf Vorbestellung.😥


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Fablitto schrieb:

Hey alle zusammen, nein Gerät ist da!! Vorbestellt am 11.02.2022 s22 ultra in schwarz 512gb. Es hat nur 6 Wochen gedauert... es war kaum auszuhalten... an alle die sich noch gedulden müssen, ganz viel Kraft, ich fühle mit euch...auf jedenfall hammer Gerät 

Freut mich für dich :-) Darf ich fragen ob du eine Versandbestätigung erhalten hast? Hatte sich dein Bestellstatus geändert?

Sorry zu spät gesehen, ja der Status hatte sich geändert und dann 2 Tage später Mail von DHL mit dem Sendestatus und zwei Tage später wieder war es da. LG danke


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2022

Schon jemand das S22 128gb in schwarz erhalten? 


Maybell schrieb:

Schon jemand das S22 128gb in schwarz erhalten? 

Hey hey!

Nochmal ganz kurz ne Info von mir, bevor ich mich hier verabschiede.

 

Bestellt hatte ich am 02.03 ein kleines schwarzes S22 mit 128 GB.

Montag, den 28.03 sprang der Status von ‘Vorbestellt' auf ‘in Bearbeitung'.

Kurze Zeit später bekam ich alle DHL Infos und siehe da, das Handy kam gestern morgen.

Ich habe es zeitlich leider noch nicht geschafft, das S22 einzurichten, aber es ist wirklich wunderschön und hält sich klasse in der Hand! Ein Träumchen!

 

Euch allen weiterhin viel Glück, dass ihr euer Wunschhandy bald in den Händen halten könnt!

Habt einen schönen Tag!

Bis denn! 😎✌️


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 30. März 2022
Schnubbi1086 schrieb:
Maybell schrieb:

Schon jemand das S22 128gb in schwarz erhalten? 

Hey hey!

Nochmal ganz kurz ne Info von mir, bevor ich mich hier verabschiede.

 

Bestellt hatte ich am 02.03 ein kleines schwarzes S22 mit 128 GB.

Montag, den 28.03 sprang der Status von ‘Vorbestellt' auf ‘in Bearbeitung'.

Kurze Zeit später bekam ich alle DHL Infos und siehe da, das Handy kam gestern morgen.

Ich habe es zeitlich leider noch nicht geschafft, das S22 einzurichten, aber es ist wirklich wunderschön und hält sich klasse in der Hand! Ein Träumchen!

 

Euch allen weiterhin viel Glück, dass ihr euer Wunschhandy bald in den Händen halten könnt!

Habt einen schönen Tag!

Bis denn!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Handy


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 30. März 2022
Samsung Galaxy S22 Ultra Black - 512 GB 
Ich bekomme nur das auf dem PC angezeigt .
Auf dem Handy mit der App : Steht unter Abgeschlossen in Grün Abgeschlossen

 


  • 11 Antworten
  • 30. März 2022

Hat jetzt schon mal jemand das 22 Plus 256gb in Gold erhalten? Oder irgend ein anderes 22 plus?

Liebe Grüße 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. März 2022
Bibib84 schrieb:

Hat jetzt schon mal jemand das 22 Plus 256gb in Gold erhalten? Oder irgend ein anderes 22 plus?

Liebe Grüße 

Nein, ich warte leider auch noch (bestellt am 16.02.2022, s22 plus, 256gb, pink gold)


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 30. März 2022

Mich würde interessieren, ob schon jemand ein S22 Ultra 256-er in weiß in den letzten Tagen erhalten hat, oder ob sich was in seinem Status verändert hat.

Die Aussagen zur Lieferung vom Kundenservice sind immer noch nicht zielführend und aufklärungsbringend. Da heißt es: Lieferzeit ca. 4 Wochen. Nachfrage: Ab Bestelldatum oder aktuell: Aktuell. 🤔

Bei Samsung ( bei heutiger Bestellung ) wird es voraussichtlich am 8.4.22 versendet.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. März 2022

Mich würde interessieren ob generell schon jemand das normale S22 mit 256 GB erhalten hat? Grundsätzlich soll ja laut angepinnten Beitrag die voraussichtliche Lieferzeit Vorbestellung + die im Shop abgegebene Lieferzeit sein. Irgendwie ist die gefühlt bei jedem Vorbesteller schon rum und es gibt noch immer keine Validen Infos seitens o2. Die Dame in der Hotline behaarte felsenfest darauf, dass die Lieferung am 18.3 erfolgt und jupp mir war schon zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass diese Aussage so pi mal Daumen 100% unglaubwürdig war. Vielleicht hätte ich zur Sicherheit noch nachfragen sollen welches Jahr sie meint?  Ich ziemlich genervt davon, dass Seitens o2 bis heute gar keine Info zu Lieferverzögerungen kam. Und die Informationen die man im hier anpinnt und die Infos seitens des Kundenservice hinten und vorn nicht stimmen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @Coolmini,

auch wenn in der App der Auftrag auf “Abgeschlossen” steht, wird die Bestellung bzw. das Gerät selbst nicht diesen Status tragen. Stattdessen sollte dort z. B. “Vorbestellung” oder “in Bearbeitung” stehen. 

Viele Grüße
Dennis


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 30. März 2022

Ihr Lieben, mein Smartphone wurde heute morgen in das DHL Auto geladen und befindet sich aktuell in der Zustellung. 

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld. 

Es wird schon werden und dann haltet ihr hoffentlich auch bald euer Smartphone in den Händen. 

 

LG zum Wochenteiler 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 30. März 2022
yoda-11 schrieb:

Ihr Lieben, mein Smartphone wurde heute morgen in das DHL Auto geladen und befindet sich aktuell in der Zustellung. 

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld. 

Es wird schon werden und dann haltet ihr hoffentlich auch bald euer Smartphone in den Händen. 

 

LG zum Wochenteiler 

Was ist dein Handy Model und Farbe und wie viel GB?

LG Zamanyolcusu 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 30. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:
yoda-11 schrieb:

Ihr Lieben, mein Smartphone wurde heute morgen in das DHL Auto geladen und befindet sich aktuell in der Zustellung. 

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld. 

Es wird schon werden und dann haltet ihr hoffentlich auch bald euer Smartphone in den Händen. 

 

LG zum Wochenteiler 

Was ist dein Handy Model und Farbe und wie viel GB?

LG Zamanyolcusu 

Samsung S22 Ultra 512GB in Burgund. 

Hatte es am 11. Februar vorbestellt und gestern wurde es versendet. 


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 30. März 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Coolmini,

auch wenn in der App der Auftrag auf “Abgeschlossen” steht, wird die Bestellung bzw. das Gerät selbst nicht diesen Status tragen. Stattdessen sollte dort z. B. “Vorbestellung” oder “in Bearbeitung” stehen. 

Viele Grüße
Dennis

Danke für die Info jetzt bin ich mehr als verwirrt , Vorbestellt am 24.2. . 

Zitat :

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden .

 

Was soll ich den jetzt glauben ?

Vorbestellung und in Bearbeitung wird bei mir nicht angezeigt .

Seid Ihr denn sicher das mein vorbestelltes Handy auch in Eurem System ist ?

Weil so langsam fühl ich mich etwas verschaukelt und es wird keine klare Aussage getroffen . Ich kann nur davon ausgehen was mir der PC oder die Handy App anzeigt . Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen sind jetzt um . 

Auf dem Pc wird mir angezeigt  Bestellstatus: Rückstand

Auf dem Handy wird mir angezeigt : in Grün Abgeschlossen / Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden

 

 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. März 2022
Coolmini schrieb:
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Coolmini,

auch wenn in der App der Auftrag auf “Abgeschlossen” steht, wird die Bestellung bzw. das Gerät selbst nicht diesen Status tragen. Stattdessen sollte dort z. B. “Vorbestellung” oder “in Bearbeitung” stehen. 

Viele Grüße
Dennis

Danke für die Info jetzt bin ich mehr als verwirrt , Vorbestellt am 24.2. . 

Zitat :

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden .

 

Was soll ich den jetzt glauben ?

Vorbestellung und in Bearbeitung wird bei mir nicht angezeigt .

Seid Ihr denn sicher das mein vorbestelltes Handy auch in Eurem System ist ?

Weil so langsam fühl ich mich etwas verschaukelt und es wird keine klare Aussage getroffen . Ich kann nur davon ausgehen was mir der PC oder die Handy App anzeigt . Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen ist jetzt um . 

 

 

Willkommen im Club. Bei mir wird die Bestellung exakt gleich angezeigt und es gibt keine klare Info zum Status. In der Hotline wurde gerade gefragt ob ich das Smartphone über o2 bestellt habe... ja verflixt habe ich, denn ich rufe ja nun auch nicht bei Porsche an, wenn ich mir einen Smart kaufe oder? 😫 Die Hoffnung stirbt zu letzt (bis auf beim Kommunikations Know-how von o2, da liegt die Hoffnung schon lange bis auf die Knochen verwest am Straßenrand) und irgendwann im Laufe des Jahres werden hoffentlich auch die letzten Vorbestellungen eintreffen. 


Coolmini schrieb:
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Coolmini,

auch wenn in der App der Auftrag auf “Abgeschlossen” steht, wird die Bestellung bzw. das Gerät selbst nicht diesen Status tragen. Stattdessen sollte dort z. B. “Vorbestellung” oder “in Bearbeitung” stehen. 

Viele Grüße
Dennis

Danke für die Info jetzt bin ich mehr als verwirrt , Vorbestellt am 24.2. . 

Zitat :

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden .

 

Was soll ich den jetzt glauben ?

Vorbestellung und in Bearbeitung wird bei mir nicht angezeigt .

Seid Ihr denn sicher das mein vorbestelltes Handy auch in Eurem System ist ?

Weil so langsam fühl ich mich etwas verschaukelt und es wird keine klare Aussage getroffen . Ich kann nur davon ausgehen was mir der PC oder die Handy App anzeigt . Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen ist jetzt um . 

 

 

Seit vorhin ist der Status von “offen” zu “abgeschlossen” auch bei mir. Ein Anruf bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409  Hat aber auch nur ein “verstehe ich auch nicht” und “ich schreibe dem Logistikcenter” ergeben (ein Antwort soll ich angebl. noch bekommen).. und ich soll doch bitte “mit 10 bewerten”. Ich meine so ein wenig “Empathie” bzw. “Transparenz” seitens der Geschäftsführung von O2 wäre glaube ich nicht zu viel verlangt ? Die / Der Mod hier tut mir schon leid, weil ER bekommt den ganzen Frust ab. Butter bei die Fische wäre toll. Ich kann mir auch nicht vorstellen das O2 und Samsung Lieferverträge auswürfeln ? oder ?

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 30. März 2022

@Coolmini 

Ich teile deine Verwirrung. Denn laut deiner Info siehst du ja doch einen Bestellstatus. Oder woher kommt dieser? 😕

Coolmini schrieb:

Auf dem Pc wird mir angezeigt  Bestellstatus: Rückstand

Vor ein paar Tagen hatte ich dir die Info genannt, dass mit deiner Bestellung alles ok ist. Der von dir genannte Status bestätigt das nochmal, auch wenn nun nicht die von mir genannten Beispiele (in Bearbeitung, Vorbestellung) dort hinterlegt sind.

Coolmini schrieb:

Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen sind jetzt um . 

Das liegt daran, dass deine Bestellnummer kein “W” am Anfang besitzt. Es wird zwar anhand des Formats eine Bestellnummer vom System erkannt, kann sie aber nicht zuordnen weil sie in der Form nicht existiert. Ich weiß, dass dir ohne ein “W” dann eine andere Meldung angezeigt wird. Das haben wir auch soweit weitergegeben.

Anhand des dir angezeigten Bestellstatus ist jedoch ersichtlich, dass die Bestellung weiterhin vorhanden ist, jedoch aufgrund der Lieferverzögerungen derzeit nicht verschickt werden kann. ☹️

 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 30. März 2022
yoda-11 schrieb:

Ihr Lieben, mein Smartphone wurde heute morgen in das DHL Auto geladen und befindet sich aktuell in der Zustellung. 

 

Ich wünsche euch allen viel Glück und Geduld. 

Es wird schon werden und dann haltet ihr hoffentlich auch bald euer Smartphone in den Händen. 

 

LG zum Wochenteiler 

Glückwunsch


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 30. März 2022

O2 Team

Was bedeuten denn die Buchstaben?

Ich hab zb. SDO..... 

Natürlich sind meine Geräte immer noch auf Vorbestellung.

Lg


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. März 2022
o2_Dennis schrieb:

@Coolmini

Ich teile deine Verwirrung. Denn laut deiner Info siehst du ja doch einen Bestellstatus. Oder woher kommt dieser? 😕

Coolmini schrieb:

Auf dem Pc wird mir angezeigt  Bestellstatus: Rückstand

Vor ein paar Tagen hatte ich dir die Info genannt, dass mit deiner Bestellung alles ok ist. Der von dir genannte Status bestätigt das nochmal, auch wenn nun nicht die von mir genannten Beispiele (in Bearbeitung, Vorbestellung) dort hinterlegt sind.

Coolmini schrieb:

Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen sind jetzt um . 

Das liegt daran, dass deine Bestellnummer kein “W” am Anfang besitzt. Es wird zwar anhand des Formats eine Bestellnummer vom System erkannt, kann sie aber nicht zuordnen weil sie in der Form nicht existiert. Ich weiß, dass dir ohne ein “W” dann eine andere Meldung angezeigt wird. Das haben wir auch soweit weitergegeben.

Anhand des dir angezeigten Bestellstatus ist jedoch ersichtlich, dass die Bestellung weiterhin vorhanden ist, jedoch aufgrund der Lieferverzögerungen derzeit nicht verschickt werden kann. ☹️

 

@o2_Dennis wann können die Geräte denn wieder verschickt werden? Die angepinnten Zeiten stimmen definitiv nicht, da bei vielen die angegeben Zeiträume ab Vorbestellung schon lange vorbei sind. Das heißt, die Information hier stimmt nicht, die Informationen aus der Hotline stimmen nicht und die aus dem Chat ebenfalls nicht. Nach irgendetwas muss sich der Kunde jedoch richten können. Nur nach was? Dass die Lieferung irgendwann im Laufe der Jahre 22/23 erfolgt? Mich regt nicht mal die fehlenden Lieferung des Smartphone auf, sondern die fehlenden Informationen seitens o2. Keine offizielle Info, dass es überhaupt zu Verzögerungen kommt und absolut keine valide Info nach der man sich richten kann. Nichts bis auf öhm... nichts? Ich weiß die o2 Mitarbeiter können nichts dafür, der Kunde aber auch nicht.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 30. März 2022
TrinDecker schrieb:
o2_Dennis schrieb:

@Coolmini

Ich teile deine Verwirrung. Denn laut deiner Info siehst du ja doch einen Bestellstatus. Oder woher kommt dieser? 😕

Coolmini schrieb:

Auf dem Pc wird mir angezeigt  Bestellstatus: Rückstand

Vor ein paar Tagen hatte ich dir die Info genannt, dass mit deiner Bestellung alles ok ist. Der von dir genannte Status bestätigt das nochmal, auch wenn nun nicht die von mir genannten Beispiele (in Bearbeitung, Vorbestellung) dort hinterlegt sind.

Coolmini schrieb:

Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen sind jetzt um . 

Das liegt daran, dass deine Bestellnummer kein “W” am Anfang besitzt. Es wird zwar anhand des Formats eine Bestellnummer vom System erkannt, kann sie aber nicht zuordnen weil sie in der Form nicht existiert. Ich weiß, dass dir ohne ein “W” dann eine andere Meldung angezeigt wird. Das haben wir auch soweit weitergegeben.

Anhand des dir angezeigten Bestellstatus ist jedoch ersichtlich, dass die Bestellung weiterhin vorhanden ist, jedoch aufgrund der Lieferverzögerungen derzeit nicht verschickt werden kann. ☹️

 

@o2_Dennis wann können die Geräte denn wieder verschickt werden? Die angepinnten Zeiten stimmen definitiv nicht, da bei vielen die angegeben Zeiträume ab Vorbestellung schon lange vorbei sind. Das heißt, die Information hier stimmt nicht, die Informationen aus der Hotline stimmen nicht und die aus dem Chat ebenfalls nicht. Nach irgendetwas muss sich der Kunde jedoch richten können. Nur nach was? Dass die Lieferung irgendwann im Laufe der Jahre 22/23 erfolgt? Mich regt nicht mal die fehlenden Lieferung des Smartphone auf, sondern die fehlenden Informationen seitens o2. Keine offizielle Info, dass es überhaupt zu Verzögerungen kommt und absolut keine valide Info nach der man sich richten kann. Nichts bis auf öhm... nichts? Ich weiß die o2 Mitarbeiter können nichts dafür, der Kunde aber auch nicht.

Samsung kann es helfen 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 30. März 2022

Hallöchen an alle Leidensgenossen, 

kennt ihr so kleine Hunde, die sich vor Freude einpinkeln wenn sie jemanden begrüßen? So ungefähr habe ich gerade den DHL-Mann begrüßt…

Mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgundy bestellt am 16.02.2022 ist endlich da!

Montag Abend Status auf "in Bearbeitung " gegangen, gestern DHL Lieferankündigung erhalten, heute da.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen das auch sie dieses Hochgefühl erleben dürfen und wünsche allen alles gute, nichts für ungut aber: auf Nimmerwiedersehen 🙋‍♀️😂🥳😘


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 30. März 2022
TheOne01x schrieb:

Hallöchen an alle Leidensgenossen, 

kennt ihr so kleine Hunde, die sich vor Freude einpinkeln wenn sie jemanden begrüßen? So ungefähr habe ich gerade den DHL-Mann begrüßt…

Mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgundy bestellt am 16.02.2022 ist endlich da!

Montag Abend Status auf "in Bearbeitung " gegangen, gestern DHL Lieferankündigung erhalten, heute da.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen das auch sie dieses Hochgefühl erleben dürfen und wünsche allen alles gute, nichts für ungut aber: auf Nimmerwiedersehen 🙋‍♀️😂🥳😘

Toll, jetzt habe ich Kopfkino😂😂😂.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Handy🥳


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