Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

babyangel79
Lehrling
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 29. Mai 2012
ändert sich bestimmt noch bei einigen heute!!


OHC
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Mai 2012
Hallo Leute,

 

Ich Lese schon seit Seite 2 hier mit und rege mich genauso auf wie ihr 😃...

Soeben habe ich (Vorbestellt am 16.05.12) die Email bekommen die einige andere hier auch schon hatten:

 

Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.

Sehr geehrte(r) XXXX   vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.05.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.   Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

 

 

Dazu zu sagen wäre noch, das jetzt

Electronic Customer Relationship Management ansteht.   wer genaueres darüber erfahren will muss wiki nutzen...


jackmu95
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ich habe am 16.05 um 18:00 Uhr bestellt.

Hoffe es reicht noch :/


falkfn
Neuling
  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 29. Mai 2012
16.05 9.00 uhr bestellt und noch nix bekommen :frowning ((((((


jackmu95
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Mai 2012
So, jetzt ahbe ich auch endlich die mial bekommen!!

Ich bin Glücklich ☺️


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Hotline: 

 

Termin 5.06.2012 gekippt!!!

Soll 2-3 Wochen dauern ... Sie wissen es nicht

 

Weitere Aussagen waren:

 

Herr T++++ sie sterben schon nicht wenn sie 3-4 Wochen kein Internet haben. Suchen Sie sich doch ein anderes aus.

 

Kaufen sie sich für die "paar" wochen ein übergangshandy. (Habe mein iPhone shcon zu geld gemacht)


mallemeier
Lehrling
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 29. Mai 2012
die machen es sich auch einfach


Ramon2k
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. Mai 2012
mallemeier schrieb:
wo schaut ihr den status nach ??


Wenn du die Auftragsnummer hast kannst du unter Mein o2 -> Meine Bestellungen den Status einsehen


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ich finde die Aussagen eine bodenlose Frechheit ... Nicht alle die ein Smartphone haben nutzen es nur für Facebook und andere spielerein. 

 

Exchange wird auf einem 5 Jahre alten Nokia wohl nichts werden. Frechheit diese Wortwahl des jungen Mitarbeiters.

 

Des weiteren stand in meiner Mail der 30. und auch auf der Homepage. Was jetzt auf irgendwelchen Homepages steht interessiert mich nicht die Bohne. 

Für jeden Dreck schicken sie SMS, Emails oder belästigen dich per Telefon !! Jedoch den Kunden mal VERNÜMPFTIG zu informieren wird nicht einmal ein Finger krum gemacht.

 

Ich wollte Aufgrund von unzufriedenheit mit dem Service von meinem alten Anbieter wechseln .... Toller Start O2!!


Radex
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 29. Mai 2012
Soo hab jetzt auch diese email bekommen. Freu 😀


mallemeier
Lehrling
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 29. Mai 2012
bei mir steht immer noch vorbestellt.

habe gerade nochmal gechattet und gefragt ob die lieferung jetzt rein kam. da ja einige schon ne email bekommen haben das es da ist und so. es is wohl die erste lieferung eingetroffen oder in anmarsch. und jetzt werden die vorbestellungen abgearbeitet


jackmu95
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ich war von dme Support von o2 bisher immer sher beigeister, aber wa sjetzt hier wegen dem GS III los ist udn wie sich die Callcenter Mitarbeiter da äußern ist absoulut unakzeptabel.

 

Ich würde mich an deiner Stelle mal beschweren, so geht das nicht!

Der Kunde ist König.


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ich habe von O2 auch nur gutes gehört ... und daher komme ich ja nun auch her.

 

Also 1 - 2 Tage sind ja kein Problem und überbrückbar .... Jedoch einfach so mal 3-4 Wochen kann und werde ich nicht in Kauf nehmen.

 

Mir geht es darum, dass man nicht informiert wird ... Hätte ich heute nicht dieses Forum gefunden und mich schon bei o2 erkundigt würde ich mir morgen die Beine in den Bauch warten. 

 

Und es ist ja nicht so, dass man das S3 bei O2 besonders günstig bekommt. Man zahlt ja schon einen stolzen Preis für das Gerät ...


Benoza
Neuling
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 29. Mai 2012
 du muß gleich am anfang nach den namen fragen und ob sie was dagegen hat wen du das gespräch aufnimmst(für schulzwecke), was meinst du wie nett die dann sind. 😆


dirkmacher
Neuling
  • Neuling
  • 124 Antworten
  • 29. Mai 2012
bei mir hat sich noch nichts getan


Radex
Neuling
  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ja super. Bestandskunde mit 2 verträgen wird abgelehnt..scheiss o2..2 wochen umsonst warten

Guten Tag Herr ... ,

vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.

Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.

Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Natural_Beauty
Neuling
Ich habe jetzt auch die Email ☺️

Habe fast den Eindruck 3x Beschweren hat waws gebracht... 😄

 

Und zum Kundenservice, ja immer schön nach dem Namen fragen und wenn Sie das nicht auf die Reihe bekommen den Chef verlangen! Ist immer jemand in greifbarer Nähe, habe selbst mal im CC gearbeitet daher....


feierlaune
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Mai 2012
Was hast du denn geschrieben ☺️ ?


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender. Sehr geehrte(r) Herr , vielen Dank für Ihre Bestellung vom 18.05.2012!Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar.Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern. Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr o2 Team

Vraser
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 29. Mai 2012
@Radex...Was für eine Farbe hast du vorbestellt und wann hast du vorbestellt, hast du auch mit Vertrag vorbestellt oder nur o2 my Handy. Ich verstehe nciht warum du das jetzt nicht bekommst. Na toll, das heißt wir können alle auch noch so eine Mail bekommen, super die Freude ist futsch  :frowning


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Ihre Bestellung 
SAMSUNG GALAXY S III, WEISS ************* 05/18/2012 eCRM in progress


mallemeier
Lehrling
  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 29. Mai 2012
wann hast du bestellt gehabt und wo hast du dich beschwert?? seh gerade das einer der am 18.5 bestellt hat auch ne email bekommen hat jetzt gehts aufwärts ich hab am 21.5 bestellt vllt kommt die mail noch


feierlaune
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Mai 2012
Habe am 16.05 bestellt...so ca 17:30...und es kam noch keine Email....


bandit460
Neuling
  • Neuling
  • 67 Antworten
  • 29. Mai 2012
Die sortieren aus,damit die mit den Handy`s auskommen,jeder 10. ein Nein *fg*


mr_Th
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 29. Mai 2012
Heute 4mal die 0179 - 55 22 2 angerufen und mit storno gedroht. Bin Neukunde und mache Notfalls vom Fernabsatzgesetzt gebrauch und wandere weiter zum nächsten Provider ... Weil so geht es ja nun nicht ...