Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.
MFG Vraser
Seite 7 / 37
Also mir wurde auch gerade mitgeteilt, dass das S3 egal ob in weiss oder in blau nicht vor dem 05.06. verschickt wird
Das mit dem 5.6 ist nur für die Leute die nicht vorbestellt haben. (laut kundenservice)
mir geht es genau so echt mies. überlege auch danach zu wechseln
Ich habe bereits am 19.05 vorbestellt und erhalte es auch nicht vor dem 05.06
O2 kann keine verschicken, da Sie selber noch keine Geräte erhalten haben
O2 kann keine verschicken, da Sie selber noch keine Geräte erhalten haben
angeblich hat o2 noch gar keine geräte!!!!! also auch für vorbesteller der 5.6.12!!
Ja heute nacht soll der erste Schwung kommen für die Vorbesteller!
Verstehe ich nicht. Wenn der erste Schwung kommen soll, dann müsste ich ja auch eins bekommen. Wie gesagt habe ja am 19.05 vorbestellt
ich hab am 16.5 bestellt..malgucken was kommt
Mein Partner war gerade beim O2-Shop,die sagen: Wir bekommen morgen 100% die Geräte geliefert und wenn sie bis heute abend keine Mail bekommen haben wegen versand kommen Sie hier vorbei,wir machen einen MyHandy Vertrag und bekommen das gerät bei uns und den Online stornieren Sie.Welche Farben wir bekommen das wissen wir noch nicht,da kann ich leider nichts zu sagen.
hat der/die im chat nett geschrieben. nur dass vor 05.06.12 nix geliefert wird!!!! die beenden einem sogar schon einfach den chat. die müssen schon genervt sein.
Das ist doch mal nen Wort!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein O2 Shop mehr Ahnung hat als die Hauptzentrale von O2. Ich persönlich glaube dann doch der Zentrale eher als einem O2 Shop. Denn die bekommen die Geräte ja auch von der Zentrale
Welcher Zentrale ? Der Chat und Hotline das sind Kundenbetreuer,und wie man hier an den Antworten sieht sagt jeder was anderes, da weiß ich nicht ob man der Kundenbetreung mehr glauben kann.
- Ich : Samsung Galaxy S3 vorbestellt am 16.05. Wann erhalte ich es?
o2 : Hallo. Für dieses Anliegen stelle ich Sie zu den Kollegen der Fachabteilung durch. Bitte haben Sie einen kleinen Moment Geduld, es geht gleich weiter.
o2 : --- Chat wird weitergeleitet... ---
o2 : Herzlich willkommen bei Ihrem o2 Kundenservice.
o2 : Hallo
Ich : Guten tag
Ich : Sehen sie meine frage oder soll ich sie nochmal stellen?
o2 : Herr bla bla, Sie erhalten einen Link mit der Sendugsnummer.
ich : Die frage wäre wann
o2 : Sie Frage kann ich nicht beantworten
o2 : morgen geht der Verkauf los
Ich : Haben sie den geräte auf lager?
o2 : geht ab morgen los
Ich : ok, Viele dank.
Ich : vielen*
o2 : wir haben keine weiteren Informationen
o2 : Etwas Geduld
o2 : gerne
- o2 : Haben Sie noch weitere Fragen? Kann ich noch etwas für Sie tun?
- Ich : Nein danke. Das war es schon
also ich habe heute morgen mit nem o2 shop telefoniert und der sagte mir das würden die nicht machen das man nach da kommt sich nen handy holt
Wie bei der Hotline, tausend veschiedene Antworten,hrhrhr,ist dat lustich,löl
Ja ich glaube da keinem mehr, aber es ist nicht ungewöhnlich das die Shops zuerst beliefert werden, ich verstehe nur nicht warum o2 da so geschlafen hat bei den Vorbestellungen, die anderen Anbieter kriegen es auch hin, in anderen Foren sieht man jede Menge die schon von Eplus und Telekom ihr S3 bekommen haben...
Cxxxxxxx: hallo wann werden die samsung galaxy s3 für die vorbesteller versendet bzw geliefert die noch vorbestellt haben wo es hiess bis zum 30.5 lieferbar? werden premiumkunden bevorzugt??
Dxxxxxxx: Herzlich willkommen bei Ihrem o2 Kundenservice.
Dxxxxxxx: Hallo
Cxxxxxxx: danke
Dxxxxxxx: Der voraussichtliche Versandtermin ist nach wie vor der 30.05.2012 - eine Bevorzugung ist nicht geplant.
Cxxxxxxx: gut. habe gerade mit 2 anderen geschrieben die sagten das ers der 5.6 ist wer hat jetzt recht?? habt ihr schon welche auf lager?
Dxxxxxxx: Kleinen Moment, ich frage noch mal nach. Evtl. sind mir irgendwelche News durchgerutscht. Moment bitte.
Cxxxxxxx: ok
Cxxxxxxx: ja?
Dxxxxxxx: Huch, da wurde wohl was verschluckt.
Dxxxxxxx: Okay, der Termin wurde verschoben. Aber der 05.06. ist voraussichtlicher Termin, wann Sie Ihr Päckchen erhalten. Wir können es aktuell leider nicht genauer sagen, aber ab morgen sollen die Vorbestellungen gesamt abgearbeitet werden.
Dxxxxxxx: So war mein Text.
Cxxxxxxx: also kann es auch sein das man das paket noch vor dem 5.6 bekommt?? wenn ihr es ja morgen abarbeitet?? bekommen die vorbesteller auch ne email mit das das packet unterwegs ist??
Dxxxxxx: Ja, Sie erhalten eine Nachricht von uns und ja, es kann auch sein, dass es früher da ist. Alles leider im Moment etwas wage und nur "voraussichtlich".
Cxxxxxxx: ok vielen dak für ihr auskunft
Dxxxxxxx: Herzlich willkommen bei Ihrem o2 Kundenservice.
Dxxxxxxx: Hallo
Cxxxxxxx: danke
Dxxxxxxx: Der voraussichtliche Versandtermin ist nach wie vor der 30.05.2012 - eine Bevorzugung ist nicht geplant.
Cxxxxxxx: gut. habe gerade mit 2 anderen geschrieben die sagten das ers der 5.6 ist wer hat jetzt recht?? habt ihr schon welche auf lager?
Dxxxxxxx: Kleinen Moment, ich frage noch mal nach. Evtl. sind mir irgendwelche News durchgerutscht. Moment bitte.
Cxxxxxxx: ok
Cxxxxxxx: ja?
Dxxxxxxx: Huch, da wurde wohl was verschluckt.

Dxxxxxxx: Okay, der Termin wurde verschoben. Aber der 05.06. ist voraussichtlicher Termin, wann Sie Ihr Päckchen erhalten. Wir können es aktuell leider nicht genauer sagen, aber ab morgen sollen die Vorbestellungen gesamt abgearbeitet werden.
Dxxxxxxx: So war mein Text.
Cxxxxxxx: also kann es auch sein das man das paket noch vor dem 5.6 bekommt?? wenn ihr es ja morgen abarbeitet?? bekommen die vorbesteller auch ne email mit das das packet unterwegs ist??
Dxxxxxx: Ja, Sie erhalten eine Nachricht von uns und ja, es kann auch sein, dass es früher da ist. Alles leider im Moment etwas wage und nur "voraussichtlich".
Cxxxxxxx: ok vielen dak für ihr auskunft
Die erste brauchbare Aussage, also werden wir unser S3 sicher erst zum 05.06 erhalten...
Das ist zum einen das letzte Handy was ich von o2 holen werde, meinen Vertrag werde ich sicher auch nicht verlängern...
so wie es aussieht ja aber vllt auch früher. aber nicht druf spekulieren
Mein Kundenmensch hat grade gesagt das ichs am Donnerstag habe! Sogar das blaue welches angeblich in ganz Europa nicht verfügbar ist

Gerade mit O2 gechattet:
Ich habe am 18.05 einen Vertrag abgeschlossen und dass Galaxy S3 vorbestellt. Ich habe bereits gehört, dass das Gerät nicht vor dem 05.06 verschickt werden kann. ist das richtig? Und wenn ja, erhält man noch eine E-Mail bzgl. der Lieferschwierigkeiten?
: Oder gibt es auch Vorbesteller die es vorher erhalten. Sie bekommen sicherlich momentan sehr viele Anfragen diesbezüglich
O2: Guten Tag
Habe es in Blau bestellt. Oder gelten die Lieferschwierigkeiten generell
O2: Die Lieferschwierigkeiten gelten für alle samsung S 3 Geräte.
O2: Samsung konnte leider nicht den vereinbarten Lieferdatum bei uns einhalten.
Aber vor dem 05.06 wird man dann definitiv kein Gerät erhalten? Im Forum wurde geschrieben, O2 würde in dieser Nacht einige Geräte erhalten
O2: Wir können erst ab den 05.06.12 ausliefern.
Ich habe am 18.05 einen Vertrag abgeschlossen und dass Galaxy S3 vorbestellt. Ich habe bereits gehört, dass das Gerät nicht vor dem 05.06 verschickt werden kann. ist das richtig? Und wenn ja, erhält man noch eine E-Mail bzgl. der Lieferschwierigkeiten?
: Oder gibt es auch Vorbesteller die es vorher erhalten. Sie bekommen sicherlich momentan sehr viele Anfragen diesbezüglich
O2: Guten Tag
Habe es in Blau bestellt. Oder gelten die Lieferschwierigkeiten generell
O2: Die Lieferschwierigkeiten gelten für alle samsung S 3 Geräte.
O2: Samsung konnte leider nicht den vereinbarten Lieferdatum bei uns einhalten.
Aber vor dem 05.06 wird man dann definitiv kein Gerät erhalten? Im Forum wurde geschrieben, O2 würde in dieser Nacht einige Geräte erhalten
O2: Wir können erst ab den 05.06.12 ausliefern.
die kundenbetreuer sollten alle gleichzeitig informiert werden so kommen auch keine mehrere aussagen vor.
Das stimmt so nicht,das blaue hat mein Kumpel heute bei T-Mobil bekommen,und er ist begeistert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.