Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

Benutzerebene 3
@ Benoza

 

Bei vertragsabschluss bekommst du nen gutschein..den gibts du ab und kannst das Gerät behalten. Es kommen keine anderen kosten auf dich zu.

 

Außerdem ist das gerät gegen schäden versichert, wenn es z.b runterfällt. Kostenlose reperatur.

 

Lohnt sich aufjedenfall.

Omg, ich kann nicht mehr. Ich will das Handy JETZT haben! Aber macht die Farbe denn so einen Unterschied???

ja, Samsung muss 600.000 blaue Akkudeckeln austauschen 😕
o2 hat also alles Verfügbar... wieso soll ich dann mein S3 erst am 5.6 bekommen? Hab schließlich mit als erster bestellt (5 Minuten nach Angebotseingang). Wenn ich schon 80Euro mehr bezahle, dann hätte ich schön gefunden, informiert zu werden. So habe ich 1000 Aussagen im Forum und zwei verschiedene für mich (o2-Chat)!!! Wer wettet mit mir, dass es nicht am 5.6 verschickt wird? Wenn man das alles so liest, kann einem schnell der Eindruck kommen, dass das wohl noch länger dauern wird. Hab zuwenig Zeit, um jetzt den Anbieter zu wechseln, aber wenn es nächste Woche nicht am 6.6. da ist, storniere ich und kaufs mir im Laden...
Chip.de schreibt: 
Falls Sie das Galaxy S3 also jetzt kaufen wollen, müssen Sie auf einen der Netzbetreiber-Shops, also Telekom, Vodafone oder O2, zurückgreifen, wo das Smartphone etwa 80 Euro mehr kostet, als im Online-Handel. Die Netzbetreiber erwarten die blaue Variante des Smartphones Anfang Juni. Ein Großteil der Vorbestellungen sei laut Telekom zudem bereits ausgeliefert. O2 behauptet, das S3 sei bei ihnen verfügbar. Durch die hohe Nachfrage kann es allerdings dazu kommen, dass das Smartphone in manchen Shops aktuell nur bestellt werden kann. Die Auslieferung an den Kunden würde dann in den nächsten Tagen erfolgen. Bei E-Plus ist das S3 angeblich ab morgen erhältlich. 
Quelle:

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Derzeit-nur-in-Teuer_56046393.html

Benutzerebene 2
bandit460 schrieb:
Aufregen tue ich mich nicht,ich warte oder geh woanders hin,und wenn CC keine angaben hat,dann kann man aber nicht hingehen und innerhalb von 5 min. 3 verschiedene Antworten geben,dann gibt man immer ein und die selbe,zur zeit nicht lieferbar erst zum 5.6.12 wie auf der Page steht,aber nicht mal so mal so. Oder ?

 

MFG


wahrscheinlich weil da heute hunderte Kunden wie ihr anrufen und die Agent immer mehr verwirrend, und die höchstwahrscheinlich immer noch kein offzielles Statement von O2 haben. Deshalb .

 

Benoza schrieb:
marco; ich sehe sowas als zeichen der Lebensfreude, manche warten sehnsüchtig auf ihr buch, manche warten auf das iphon, und und und, jedem das seine.

 

selten sowas dummes gesehen man muß auch nicht beleidigend sein, lass es stecken.

Wens dir nicht gefällt, bitte schön such dir ein anderes thema aus wo du mit reden kannst.

oh nö, ich fühl mich hier ganz gut aufgehoben. Und Lebensfreude, ja und nun ? Dann wartet die Lebensfreude halt noch 2 - 3 Tage länger, wirst schon nicht zu grunde gehen daran.  Und beleidigend ist das nicht, sondern nur mein ganz persönliches Empfinden.

 

 

Jetzt meldet sich auch Samsung zu Wort:

“Samsung’s GALAXY S III Pebble Blue version comes with a newly invented blue color and special hyperglaze material.In order to meet the highest internal quality standards and to provide the best quality GALAXY S III to customers, a short supply of Pebble Blue version is expected in some regions in the next 2-3 weeks.Samsung is working hard to ensure that customers will get the Pebble Blue colored devices as soon as possible.”
Was wohl heißt in 2-3 Wochen minimum, wohl eher länger... und das vertrösten von 02 auf den 5.6 halte ich für eine Hinhaltetaktik

@marco, ich habe nicht einmal dort angerufen,also erst lesen dann schreiben,ich habe im Chat ganz höflich nachgefragt wie lange die Wartezeit ist und habe eine andere Aussage bekommen wie die anderen und da ich selber mal im CC gearbeitet habe und weiß wie es da zu geht,weiß ich auch wenn alle auf Ihrem Bildschirm schauen bevor Sie antworten hätten wir alle die gleiche antwort 😉

 

mfg

Servus, hat einer von o2 schon eine versandbestätigung wegen dem S3 erhalten?
von warten bekomm ich auch nix.

 

die müssten  sagen ok es kommt erst am 5.6 dafür 30-50€ billiger 

Oder bluetooth headset oder tasche als entschädigung

 

was flennt ihr alle denn so rum? 

wenn es euch nicht passt ,dann bestellt es doch woanders... 

als ob euch einer zwingt es hier bei o2 zu bestellen

Was heißt da rum flennen. Ich find es blos blöd wie die meisten hier wahrscheinlich auch, dass von o2 ja nicht gerade sehr viele bzw recht unterschiedliche Antworten kommen
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, 29 Seiten ist schon einiges.......

Mir hat man aber am Tel. gesagt, daß alle die Vorbestellt haben, am Auslieferungstag Ihr S3 bekommen würden, egal ob weiß oder blau.

Sie hätten nur soviele Vorbestellungen angenommen, wie auch Geräte zugesichert wurden seitens Samsung.

War irgentwas um die 300 und n paar Blaue und etliche mehr weiße......

Morgen werden wir es ja Wissen ☺️

Wenn die Mail korrekt ist müsste mein S3 morgen versand werden, hab ja heute die Bestätigung per Mail bekommen das es in 2 - 3 Tagen da ist. Ich werde euch morgen bericht erstatten ob es tatsächlich Versand wurde. Mein Bestellstatus steht immernoch auf ecrm in progress, aber immerhin, vorher stand er 2 Wochen lang auf nur Vorbestellt, bearbeitet wird also jetzt...

Bei mir das gleiche 

@OptX, meine Frau hat jetzt gerade angerufen und ich schließe mich dir an,per Chat heute waren andere Aussagen hier überall,jetzt gerade am Telefon hieß es, die schicken S3 am 30.5 / 31.5 raus und das in weiß und blau,und sie sagte auch das es jetzt Dunkelblau wäre,und wenn die rausgeschickt werden bekommt der jenige eine Mail wo drin steht das es unterwegs ist mit Paketnummer,

Das nenne ich mal eine klare Aussage

Bis zum Zeitpunkt wenn jetzt ein anderer anruft und eine andere aussage bekommt, hrhrhr, ist dat lustich und schlimmer wie Weihnachten und Urlaub auf einen Tag

 

mfg

Schön zu hören, daß es noch jemanden gibt, der das selbe gehört hat. Wenn man es nur selbst erzählt bekommt, dann vertraut man dem ganzen nicht zu 100%

Wahr eben mit einen von denen am chaten gewesen was ich nur krass finde ist das die boni prüfung nicht bei der Bestellung gemacht wird sonder erst viel später hatte am 20 bestellt und grade nachgefragt und die meinten ja da kann ich ihnen noch nichts zu sagen ist noch nicht geprüft worden. Hoffe mal nicht das ich jetzt noch ne Woche warte und die den meinen ja klappt nicht -.-

Benutzerebene 2
lilmel21 schrieb:
von warten bekomm ich auch nix.

 

die müssten  sagen ok es kommt erst am 5.6 dafür 30-50€ billiger 

Oder bluetooth headset oder tasche als entschädigung

 


WArum soltlen sie? Was kann bitte O2 dafür, wenn Samsung Probleme hat.

 

 

von mir aus samsung 

 

o2 müsste auch mal mehr info zeige 

mein mann ist bei base der bekommt es morgen 

uswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

 

Aber mal zur Bonitätsprüfung ...

Ich habe einen Schufaaccount und dort ist weder etwas von meiner letzten o2myhandy "Finanzierung" zu sehen noch von der neuen.

 

Die 1. o2myhandy geschichte läuft aber noch bis ende des Jahres und dürfte deshalb eigentlich noch nicht verschwunden sein...

 

Also T Mobile Vodafone usw sind in meiner Schufa vertreten, O2 jedoch nicht ...

Hallo erstmal im Forum und ein schönen Abend, nun zu meiner Frage und zwar steht bei mir drin Vorbestellung am18.5 wenn ich aber auf O2 my Handy gehe steht Vertragsabschluss 29.5 mit allen Daten sprich Bankeinzug etc.war bzw. Ist das bei euch auch so???

MfG
Hab mir jetz mal die Zeit genommen und de ganzn Seiten durchgelesen da ich von einem Bekannten erfuhr das es wohl Lieferschwierigkeiten gibt.

Ich hab seit meiner Bestellung am 16.5 und der E-Mail Bestätigung auch nichts weiter erfolgt da es ja hies es wird am 30igsten ausgeliefert.

Auf den Hinweis hin hab ich bei o2 angerufen.

 

Gesprächsverlauf:

Griaß Gott Schmidmeier

Guten Tag, was kann ich für sie tun?

Ich wollte mal wie anscheinend 1000 andre ob da was drann ist das es wohl Lieferschwierigkeiten gibt?

Ja es gibt leider schwierigkeiten da der Ansturm auf das Handy viel zu groß war und Samsung nicht mehr nach kommt, dadurch das Samsung bei dem blauem Modell viele Deckel tauschen muss gibt es da mehr Probleme als beim weißen.

Achso, des is ja scheiße. Normal is ma ja egal wanns kommt aber da ich Ende nächster Woche in den Urlaub fahre und dadurch keiner da ist der das Telefon entgegen nehmen kann. Wäre es vielleicht möglich die Lieferadresse zu änder?

Das ist leider nicht mehr möglich da die Vorbesteller bereits verarbeitet werden aber wohl leider nicht alle eins bekommen.

Hmmm, können wir einen späteren Liefertermin machen?

Moment ich sehe mal nach. Bitte geben Sie mir ihre Kundenkennzahl.

...

Vielen dank..... ich sehe gerade das Ihr Handy wie geplant ausgeliefert wird.

Sauber sog i, des gfreit mi.

Wie bitte?

Schön sag ich, das freut mich aber. Vielen dank für den netten Kontakt sowie die erfreuliche Antwort. Ach is da eigentlich die MicroSim automatisch dabei?

Normalerweise nicht aber ich lasse diese dann einfach mitschicken, wird allerdings getrennt geliefert aber sehr wahrscheinlich am selben Tag.

So is recht, dann noch einen schönen Abend.

Danke ebenfalls.

 

Kurze Zeit später kamen auch beide E-Mails über die Bestätigung das das Handy und die Simkarte geliefert werden.

Hab ich wohl Glück gehabt, wahrscheinlich weils mir recht egal ist wann es kommt, ist ja auch nur ein Handy.

Aber da hier recht viele richtig geil drauf sind und anscheinend ohne nicht mehr lebensfähig sind kann der gerne der Meistbietende vorbei kommen und meins abholen.

 

 

Gruss Benni

Benutzerebene 2
Bei mir kam noch keine Mail... Habe das SGS3 auch schon am 16.05 um 9:00 bestellt...

Ständig wird einem was anderes erzählt -.-

Wie sieht denn dein Bestellstatus aus, wenn da steht ecrm in progress wird dein Auftrag bearbeitet. Ich vermute mal das Neukunden bevorzugt werden bzw Kunden mit Vertrag + o2 my handy...
Benutzerebene 1
Da bin ich jetzt mal gespannt. Hab das Handy am 22.05. in weiß vorbestellt und bis jetzt ist der Status immer noch auf Vorbestellt. Ich glaub leider noch nicht so ganz dran dass das Handy Morgen oder Übermorgen verschickt wird  :frowning

bandit460 schrieb:
@OptX, meine Frau hat jetzt gerade angerufen und ich schließe mich dir an,per Chat heute waren andere Aussagen hier überall,jetzt gerade am Telefon hieß es, die schicken S3 am 30.5 / 31.5 raus und das in weiß und blau,und sie sagte auch das es jetzt Dunkelblau wäre,und wenn die rausgeschickt werden bekommt der jenige eine Mail wo drin steht das es unterwegs ist mit Paketnummer,

Das nenne ich mal eine klare Aussage

Bis zum Zeitpunkt wenn jetzt ein anderer anruft und eine andere aussage bekommt, hrhrhr, ist dat lustich und schlimmer wie Weihnachten und Urlaub auf einen Tag

 

mfg