Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.
MFG Vraser
Seite 1 / 37
Ich hab auch am 16.05.2012 vorbestellt.
So hab bei o2 Angerufen. Die ersten vorbesteller bekommen es ab den 30.05 ganz normal. Die anderen erst ab dem 5.6.
Gruß und viel spaß.
So hab bei o2 Angerufen. Die ersten vorbesteller bekommen es ab den 30.05 ganz normal. Die anderen erst ab dem 5.6.
Gruß und viel spaß.
Ich habe am 18.05.2012 morgens vorbestellt.
Würde gerne wissen, in wie weit vorbesteller bis zu welchem Datum eventuell am 30 beliefert werden
gruß.
Würde gerne wissen, in wie weit vorbesteller bis zu welchem Datum eventuell am 30 beliefert werden
gruß.
Hallo
Ich habe Über den Chat vorbestellt sgs3 am 16.05 gegen 10uhr und hab noch kein Bestätigung Email oder Post bekommen jetzt ist die Frage ob ich es bekomme ??
Ich habe Über den Chat vorbestellt sgs3 am 16.05 gegen 10uhr und hab noch kein Bestätigung Email oder Post bekommen jetzt ist die Frage ob ich es bekomme ??
Hallo Vraser,
herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Gruß, Sonic28
herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Gruß, Sonic28
Hallo lilmel21,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Da bist du nicht der einzige Mensch. Ich hab es am Freitag (18. Mai 2012) gegen 09:45 Uhr per Chat in der Farbe Blau vorbestellt. Auch ich hab noch keine Aussage, was jetzt Sache ist. Als ich in der Zwischenzeit mal was zum Handy und zum Vertrag wissen wollte, hab ich o2 eine E-Mail geschrieben und bekam gestern (25. Mai 2012) dazu eine Antwort per E-Mail, wo nichts drin steht, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Außerdem steht in der E-Mail, dass die zur Vorbestellung notwendige Bonitätsprüfung erst erfolgen wird, wenn das Handy, was man bestellt hat, auf Lager ist.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Da bist du nicht der einzige Mensch. Ich hab es am Freitag (18. Mai 2012) gegen 09:45 Uhr per Chat in der Farbe Blau vorbestellt. Auch ich hab noch keine Aussage, was jetzt Sache ist. Als ich in der Zwischenzeit mal was zum Handy und zum Vertrag wissen wollte, hab ich o2 eine E-Mail geschrieben und bekam gestern (25. Mai 2012) dazu eine Antwort per E-Mail, wo nichts drin steht, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Außerdem steht in der E-Mail, dass die zur Vorbestellung notwendige Bonitätsprüfung erst erfolgen wird, wenn das Handy, was man bestellt hat, auf Lager ist.
Gruß, Sonic28
Hallo, sonic,
ich habe bezüglich meiner Bestellung bei der Hotline heute morgen angerufen, man teilte mir mit, das es voraussichtlich erst ab 5.6.2012 lieferbar ist, sie haben nur per Mail diese Info bekommen. Mehr weis man auch nicht.
, vieleicht kannst du mehr erfahren.
mfg
ich habe bezüglich meiner Bestellung bei der Hotline heute morgen angerufen, man teilte mir mit, das es voraussichtlich erst ab 5.6.2012 lieferbar ist, sie haben nur per Mail diese Info bekommen. Mehr weis man auch nicht.
, vieleicht kannst du mehr erfahren.
mfg
Hallo thomi, hast du das das blaue S3 vorbestellt oder das weiße, denn im Internet kursieren viele Gerüchte das es nur die Lieferschwierigkeiten bei dem blauen Model gibt, das weiße allerdings reichlich vorhanden ist. Es wäre Interessant zu wissen inwiefern o2 das S3 bereits bekommen hat, denn normalerweise müsste die erste Charge schon da sein im Lager.
MFG Vraser
MFG Vraser
moin moin,
also ich hab das Weisse vorbestellt. Hab auch noch nichts neues. Auftragsstatus ist immernoch bei "Vorbestellt".
Eigentlich bin ich einer der ersten vom 16.05.
also ich hab das Weisse vorbestellt. Hab auch noch nichts neues. Auftragsstatus ist immernoch bei "Vorbestellt".
Eigentlich bin ich einer der ersten vom 16.05.
hallo,
habe das blaue vorbestellt
habe das blaue vorbestellt
weiss nicht mal ob ich es bekomme ich habe kein email oder post bekomme.
weiss net ob ich hoffe kann ! das es überhaupt kommt ...
Ps.> o2 sag nur könne es noch nicht sehen muss noch 1-2woch warte
weiss net ob ich hoffe kann ! das es überhaupt kommt ...
Ps.> o2 sag nur könne es noch nicht sehen muss noch 1-2woch warte
Hallo,
Hab das weiße Vorbestellt und eben mit o2 telefoniert. Leider nichts gutes. Seiner Meinung nach werden ALLE erst ab 05.06. geliefert! Aber in die Shops werden an 28. welche kommen meint er - wenn das Stimmt ist das mal der Hammer! :catmad:
Hab das weiße Vorbestellt und eben mit o2 telefoniert. Leider nichts gutes. Seiner Meinung nach werden ALLE erst ab 05.06. geliefert! Aber in die Shops werden an 28. welche kommen meint er - wenn das Stimmt ist das mal der Hammer! :catmad:
wir haben auch ein weisses galaxy s3 vorbestellt und ich habe heute morgen mit o2 telefoniert und dort wurde mir auch gesagt, dass das Handy erst am 05.06. verschickt werden soll!
ich finde es eine unverschämtheit, dass neukunden besser und schneller behandelt werden als bestandskunden!!
für mich steht nun fest, dass ich auch mein handyvertrag wechseln werde....
ich finde es eine unverschämtheit, dass neukunden besser und schneller behandelt werden als bestandskunden!!
für mich steht nun fest, dass ich auch mein handyvertrag wechseln werde....
... immerhin kann man bei Bestandskunden davon ausgehen, dass sie ein Handy haben, mit dem sie zur Not auch noch eine Woche länegr telefonieren können
Wobei ich persönlich dieses "Immer sofort das neueste haben müssen und auf gar keinen Fall warten können" nicht mal ansatzweise verstehen kann...
Wobei ich persönlich dieses "Immer sofort das neueste haben müssen und auf gar keinen Fall warten können" nicht mal ansatzweise verstehen kann...
mir kommt es so vor, als wären Sie ein Mitarbeiter von o2?!
Es wurde doch ein Datum fest gelegt....und das war der 30.05. und nicht der 06.06.!!!
Dann darf es keine Vorbestellungen geben oder es muss gesagt werden, dass zuerst Neukunden dran sind.....
Ausserdem, kann ich mir kaum vorstellen, dass weder Neu- noch Bestandskunden kein Handy zum telefonieren haben!!!
Heutzutage hat doch jeder ein Handy.....oder?
Totaler Schwachsinn....eine dumme Aussage.....Neukunden haben kein Handy...schlechte Ausrede
Es wurde doch ein Datum fest gelegt....und das war der 30.05. und nicht der 06.06.!!!
Dann darf es keine Vorbestellungen geben oder es muss gesagt werden, dass zuerst Neukunden dran sind.....
Ausserdem, kann ich mir kaum vorstellen, dass weder Neu- noch Bestandskunden kein Handy zum telefonieren haben!!!
Heutzutage hat doch jeder ein Handy.....oder?
Totaler Schwachsinn....eine dumme Aussage.....Neukunden haben kein Handy...schlechte Ausrede
Es gibt auch Bestandskunden ohne Handy... bzw. mit DEFEKTEM. Das ich unbedingt einschicken muss und dann als 2. Gerät nutzen wollte. So muss ich noch ewig mit dem halb kaputten HTC rumlaufen. Ärgerlich!
Vorallem ist Sinn der Vorbestellung es als "erster" zu haben und nicht als einer von Milliarden! Bin echt am überlegen am 29. in den Shop zu gehen und wenn sie es auf Lager haben und dort MyHandy abzuschließen -.-
Andere Anbieter wie Media Markt und Vodafone haben bereits die Lieferung!! Warum o2 nicht?
Vorallem ist Sinn der Vorbestellung es als "erster" zu haben und nicht als einer von Milliarden! Bin echt am überlegen am 29. in den Shop zu gehen und wenn sie es auf Lager haben und dort MyHandy abzuschließen -.-
Andere Anbieter wie Media Markt und Vodafone haben bereits die Lieferung!! Warum o2 nicht?
... der Smiley ist Dir aber schon aufgefallen, oder?
Alternativ gibt es noch einige Informationen diesbezüglich, die Du hier abrufen kannst.
Alternativ gibt es noch einige Informationen diesbezüglich, die Du hier abrufen kannst.
Hallo an alle,
ich hab heute mit o2 via Facebook gechatten und mal gefragt, ob es bei o2 auch Lieferschwierigkeiten gibt. Ich hab ja das blaue bestellt. Und wollte wissen, ob ich es wirklich bekomme. Hier die dazu passende Antwort von einem o2 Mitarbeiter via Facebook:
Hallo xxxxx,
wir haben aktuell keine Informationen zu einem Lieferverzug seitens Samsung vorliegen. Eine Prognose zum Liefertermin können wir leider nicht erstellen.
Die Bonitätsprüfung erfolgt erst, wenn das SIII bei uns im Bestand ist und der o2 My Handy Vertrag erstellt wird. Bisher ist das Handy ja "nur" vorbestellt.
Gruß, xxxxx
So ist das zurzeit.
Gruß, Sonic28
ich hab heute mit o2 via Facebook gechatten und mal gefragt, ob es bei o2 auch Lieferschwierigkeiten gibt. Ich hab ja das blaue bestellt. Und wollte wissen, ob ich es wirklich bekomme. Hier die dazu passende Antwort von einem o2 Mitarbeiter via Facebook:
Hallo xxxxx,
wir haben aktuell keine Informationen zu einem Lieferverzug seitens Samsung vorliegen. Eine Prognose zum Liefertermin können wir leider nicht erstellen.
Die Bonitätsprüfung erfolgt erst, wenn das SIII bei uns im Bestand ist und der o2 My Handy Vertrag erstellt wird. Bisher ist das Handy ja "nur" vorbestellt.
Gruß, xxxxx
So ist das zurzeit.
Gruß, Sonic28
hahahah
Wenn frau, wie ich, seit über 1 nem Monat mit nem kaputten Handy rumläuft - weil man aufs s3 wartet. Und am 16. gleich im Laden war um es zu bestellen, versteht man weder Spaß noch Ironie... Man ist nurnoch genervt... Vorallem wenn man jeden Morgen aufwacht und "die Tage bis Weihnachten" zählt
Wenn frau, wie ich, seit über 1 nem Monat mit nem kaputten Handy rumläuft - weil man aufs s3 wartet. Und am 16. gleich im Laden war um es zu bestellen, versteht man weder Spaß noch Ironie... Man ist nurnoch genervt... Vorallem wenn man jeden Morgen aufwacht und "die Tage bis Weihnachten" zählt
Hallo Leute,
ich habe heute bei o2 angerufen und schon wieder höre ich was anderes. Angeblich werden alle S3 erst ab der ersten Juniwoche geliefert, also nix da wer zuerst bestellt hat bekommt zuerst. Ganz offensichtlich gibt es doch lieferschwierigkeiten sowohl beim weißen als auch beim blauen Gerät. Ich frage mich wo ich in der Warteschlang eingereiht bin da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr vorbestellt habe, quasi als es gerade erst möglich war. Wahrschewinlich läuft es darauf hinaus das wir alle 1 bis 2 Wochen länger auf unser S3 warten müssen obwohl wir es vorbestellt haben und alle die in den Einzelhandel gehen es bereits haben. Irgendwie geht da der Sinn einer Vorbestellung nicht auf.
MFG ein ungeduldiger Vraser
PS: Es ist ziemlich unverschämt zu von o2 zu schreiben solange der Vorrat reicht, wenn die doch noch kein einziges Gerät haben b.z.w noch gar nicht zu 100% wissen wann und wie viele sie liefern können...
ich habe heute bei o2 angerufen und schon wieder höre ich was anderes. Angeblich werden alle S3 erst ab der ersten Juniwoche geliefert, also nix da wer zuerst bestellt hat bekommt zuerst. Ganz offensichtlich gibt es doch lieferschwierigkeiten sowohl beim weißen als auch beim blauen Gerät. Ich frage mich wo ich in der Warteschlang eingereiht bin da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr vorbestellt habe, quasi als es gerade erst möglich war. Wahrschewinlich läuft es darauf hinaus das wir alle 1 bis 2 Wochen länger auf unser S3 warten müssen obwohl wir es vorbestellt haben und alle die in den Einzelhandel gehen es bereits haben. Irgendwie geht da der Sinn einer Vorbestellung nicht auf.
MFG ein ungeduldiger Vraser
PS: Es ist ziemlich unverschämt zu von o2 zu schreiben solange der Vorrat reicht, wenn die doch noch kein einziges Gerät haben b.z.w noch gar nicht zu 100% wissen wann und wie viele sie liefern können...
also wie ich mit bekomm habe hat base in berlin am 28 auf 29 nachtkauf für s3
und wie bekomm die das hin und o2
und wie bekomm die das hin und o2
Amazon und o2 kriegen das irgendwie nicht gebacken... zu spät bestellt oder so....
"Persönlicher Anruf bei O2O2 hat die geräte auch schon gekriegt und wird auch pünktlich an die Vorbesteller verschicken, allerdings haben die nicht genug um alle zu beliefern, wer es dann nicht zum 30.5. gekriegt hat muß sich dann noch ne woche gedulden."
Unter Android-News gefunden!Die Hoffnung stirbt zuletzt
Unter Android-News gefunden!Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wollen wir mal hoffen, dass sich das mit dem Samsung S3 nicht zu einer ähnlich lustigen Situation entwickelt wie bei HTC mit dem One X. Das wievielte Update schieben die jetzt nach? Ich kenne ja Zeiten, da waren Produkte (ausgenommen Betriebssysteme) ausgereift und fertig, wenn Sie an den Kunden gingen.
Es ist wirklich schade dass es so lange auf sich warten lässt. Ich warte schon sehnsüchtig auf eure Erfahrungsberichte (ich benötige eine Enscheidungshilfe) und bin gespannt, warum sich alle so mit Begeisterung darauf stürzen!
Eben! Für mich unverständlich, da Samsung für die europäischen Kunden ein S3-Model herausbringt, was sowohl beim Arbeitsspeicher, als auch in der Taktfrequenz abgespeckt ist (im Gegensatz zum japanischen/asiatischen Markt!).
Gruß
Lexmark
Gruß
Lexmark
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.