Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet.
MFG Vraser
Seite 10 / 37
ich hab am 16.5 bestellt und in meinem postfach ist immer noch keine mail von o2 :/
So Leute was sagt ihr nun zu der Mail von Radex, er wurde heute anscheinend abgelehn, trotz Mail?? Sicher hat hier also noch keiner sein S3
Ja super. Bestandskunde mit 2 verträgen wird abgelehnt..scheiss o2..2 wochen umsonst warten
Guten Tag Herr ... ,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Ja super. Bestandskunde mit 2 verträgen wird abgelehnt..scheiss o2..2 wochen umsonst warten
Guten Tag Herr ... ,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir dem vorliegenden Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Vraser das weiße am 16.5... Nur o2 my handy da ich schon 2 verträge habe.
Letztes jahr hab ich 2 verträge bekommen und noch ein o2 my handy blackberry.
Ich bestelle es bei base und kündige alles bei o2.
Letztes jahr hab ich 2 verträge bekommen und noch ein o2 my handy blackberry.
Ich bestelle es bei base und kündige alles bei o2.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung ???? Mit Paketnummer?
Das tut mir leid liebe "Mitleidenden" ... ich halte euch auf dem laufenden ...
Das tut mir leid liebe "Mitleidenden" ... ich halte euch auf dem laufenden ...
@ Radex...Scheiße das verstehe ich echt nicht, wenn du doch schon einige Verträge bei o2 hattest kann da eigentlich nicht sein das die dich einfach ablehnen, irgendwas ist da faul. Hast du häufiger nicht bezahlt oder viele negative Schufa einträge oder sowas. Irgendwie kann ich mir das nicht erklären.
Ne keine Versandbestätigung,... in Bearbeitung... aber wenigstens was
@ Radex: ich würde nachfragen warum... aber verstehs das du alles kündigst... würde ich wohl auch...
@ Radex: ich würde nachfragen warum... aber verstehs das du alles kündigst... würde ich wohl auch...
@Radex ruf dort an und frag nach
Radex; wenn du dir sicher bist das du ne saubere weste hast und wirklich kein grund für die Ablehnung kennst, dann kannst du eine nochmalige Prüfung verlangen, denn manchmal machen auch die ein fehler(leider viel zu oft)
Neustes Update:
M.*******: Laut Liste gibt es einen höheren Bestand. Wie schnell die Versendung erfolgt, kann ich Ihnen nicht genau beantworten.
M.*******: Laut Liste gibt es einen höheren Bestand. Wie schnell die Versendung erfolgt, kann ich Ihnen nicht genau beantworten.
Also, ich bin selbstständig. In schufa stand immer nur positives..naja hab jetzt bei Base bestellt.
Es kann doch nicht sein, dass mir gesagt wird 3-4 Wochen und plötzlich gibt es doch einen hohen Bestand? Was ist denn in diesem Unternehmen los?
endlich gute news
habt ihr alle weisse S3 bestellt (die mit versandmail) oder jem auch nen blaues??
Im status steht immernoch eCRM in progress... Naja
Mit den hohen Bestand...bestimmt weil viele keine Lust mehr hatten auf die Lügen und haben die Bestellung bestimmt storniert!!!!!!
Das kann natürlich gut möglich sein, aber ich tippe eher das heute die erste Lieferung eingetroffen ist und ein Teil der Frühbesteller abgearbeitet werden kann. Von Vodafone weiß ich z.b das die bei der ersten lieferung 2800 S3 bekommen haben allderings 13.000 Bestellungen eingegangen sind...
Weiß
Verstehe gerade nicht, warum alle über die Provider meckern? Insbesondere über o2...die Callcenter Mitarbeiter können doch nichts dafür und die Provider auch nicht. Samsung hat wohl leider den Fehler gemacht und zu wenig Geräte versendet.
Schade ist es natürlich, dass viele warten müssen (auch ich). Aber deshalb kündigen? -was btw nicht aus diesen Gründen geht-
Abwarten und Geduld..
Schade ist es natürlich, dass viele warten müssen (auch ich). Aber deshalb kündigen? -was btw nicht aus diesen Gründen geht-
Abwarten und Geduld..
Hallo,
habe gerade mit der kundenbetreuung gesprochen,
die haben nur ein paar weise erhalten,wann das blaue kommt wissen sie nicht.
Alle Kunden wo bestellt haben erhalten eine Mail , das es zu lieferverzögerungen seitens samsung kommt.
habe gerade mit der kundenbetreuung gesprochen,
die haben nur ein paar weise erhalten,wann das blaue kommt wissen sie nicht.
Alle Kunden wo bestellt haben erhalten eine Mail , das es zu lieferverzögerungen seitens samsung kommt.
bei mir steht
Auftragsdatum:
23.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
mal gucken ob sich der status ändert, also das mit dem 6.6 glaub ich geht erst dann klar
Auftragsdatum:
23.05.2012
Auftragsstatus:
Vorbestellung
mal gucken ob sich der status ändert, also das mit dem 6.6 glaub ich geht erst dann klar
Wir meckern, weil sehr viele andere Anbieter das s3 schon versendet haben und es leider keine Info´s von O2 gibt. Amazon z.B. hat eine Mail versendet das es spät wird. Aber o2 hat sich leider in jedem 2. Satz wiedersprochen - klar können die CC Mitarbeiter nichts dafür, aber diese sollten eben geschult werden. Sowas funktioniert
habe vor 5 min. mit o2 getelt und die sagten mir das die bestellungen so imenz hoch sind das sie erst in 2 wochen ausliefern koennen!
o2 regt mich richtig auf -.- die sagen 5 verschiedene sachen
blau auf lager weis net da
weis auf lager blau net da
entscheidet euch mal verdammt hab um 9 urh bestellt am ersten tag und noch keine versandbestädtigung oder sonstwas nur das vorbestellung aufgenommen wurde -.^
blau auf lager weis net da
weis auf lager blau net da
entscheidet euch mal verdammt hab um 9 urh bestellt am ersten tag und noch keine versandbestädtigung oder sonstwas nur das vorbestellung aufgenommen wurde -.^
vor 2min
o2:Morgen soll der Verkaufsstart sein und alle Verträge werden abgearbeitet. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen.
o2:Morgen soll der Verkaufsstart sein und alle Verträge werden abgearbeitet. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen.
Die verarschen euch alle...habe ich das Gefühl!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.