Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S3 Lieferschwierigkeiten



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

908 Antworten

das mein ich

Leute ob ihr es glaubt oder nicht, vor nächster Woche werden wir nichts bekommen, wenn wir Pech haben dauert es sogar länger, ich werde auf jeden Fall mich Beschwerden und eine Gutschrift verlangen, denn so geht das nicht. Es ist eine Sache das Samsung nicht genug Geräte liefern kann wegen der Rekord Vorbestellung, aber dann von o2 nicht richtig informiert zu werden geht gar nicht und warum können die anderen Provider liefern...
Benutzerebene 2
Da muss ich Vraser leider Recht geben. Wir können noch so viel schreiben. Vor dem 05.06 werden wir keine Geräte erhalten. Vllt. haben sich andere Provider einfach besser bemüht Geräte zu bekommen oder andere Provider werden bevorzugt behandelt. Fakt is: Wir als O2 Kunden müssen noch warten

Ach dann wird halt gewartet. Man hat ja auch noch Arbeit, Freundin, Filme und nicht zu vergessen Diablo 3. Die Zeit wird schon rumgehen

Darum geht es nicht, jeder von uns kann noch ne Woche warten, es geht ums Prinzip, jeder andere Provider hat schon das S3 nur wir gucken in die Röhre und werden nur laufend vertröstet...
Ne Entschädigung werden wir sowieso nicht bekommen

Kann man also im regionalen Geschäft auch nen myhandyvertrag machen?

jop,hab ich auch schon gemacht,vor 2 jahren für iphone

Meinen Stornieren .. und heute abend noch S3 haben das wärs ..

kann man die Vorbestellung stonieren?

Wie kann ich den die Vorbestellung stornieren?

 

..ich meine ich geb den zeit bis 30.5 so wie in der mail angegeben, falls bis dahin nicht kommt storniere ich 100% und begib mich wo anders hin, auf keinen fall O2. So lass ich nicht mit mir umgehen, Ein Vertrag ist Vertrag, ein Mann ein Wort und Kunde ist König. Wenn O2 informationen an die Kunden zurückhält und nicht weitergibt ist das für kein seriöser Vertragspartner, wer weiß was dan noch später für probleme auftreten falls es um Garantie ansprüche geht!!!

 

..also wie kann man am einfachsten stornieren?

 

LG

ben

also bezüglich der vielen unterschiedlichen aussagen, ich glaube die verschicken jetzt echt erst ab dem 5.6

am telefon wurde ich ja am 23.5 angerufen und mir wurde mitgeteilt das die geräte eingetroffen sind. nachdem ich nachgehackt habe, hat sich herausgestellt das mich die mitarbeiterin, aus welchen grund auch immer, angelogen hat.

 

gestern hiess es am telefon das die geräte eingetroffen sind und heute verschickt werden.

 

heute wiederum wurde mir im chat mitgeteilt, dass die geräte ab dem 5.6 verschickt werden. die internetseite wurde mit der info überarbeitet.

 

die informationspolitik bei o2 ist, wie ich das bereits gewohnt bin, so ziemlich das schlechteste was es auf dem deutschen mobilfunk markt gibt. ich habe meine vertrag nur umgeändert, da durch eine kündigung seitens von o2 bessere konditionen offeriert wurden. daher seh ich das jetzt nicht so eng der erste mit dem telefon zu sein. wobei ich sagen muss, dass base das handy billiger anbietet und auch verfügbar hat.

Mir wurde heut morgen am tele gesagt das die geräte erst am 5.6 verschickt werden und ich mit dem 9.6 ca rechnen könnte bis es bei mir zuhause wäre hab es am 14 .5 vorbestellt nix normal 

So Leute ich habe folgende Mail jetzt erhalten, das hört sich doch schonmal viel besser an.

 

"Sehr geehrte(r) Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.05.2012!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar.
Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.

Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden."

 

Mein Lieferstatus hat sich jetzt auch von Vorbestellt in eCRM in progress verändert, was soviel heißt das jetzt bearbeitet wird, das geht in der Regel recht flott, mein S3 wird wenn man der Email glauben kann heute oder spätestens morgen abgeschickt, sonst kann man die 2 - 3 Tage ja nicht einhalten. Hat noch wer diese Mail erhalten ?

Ich habe die Bestellung storniert, grund war auch, dass der Kundenberater am Chat total unfreundlich war und uns(Kunde) indirekt die Schuld dafür gegeben hat und das will ich mir nicht bieten lassen!!!!!

Benutzerebene 3
So jetzt warte ich auch auf eine email wie Vraser!

 

Hab auch am 16.5 vorbestellt.

Ich habe am 16.05 um 9 Uhr rum bestellt, wenn man meinem Bearbeitungsstatus glaubt und der Mail werde ich also spätestens diesen Fr mein S3 haben. Anscheinend bekommen die Frühbesteller doch das S3 geschickt, du dürfest also auch heute noch die Mail erhalten...

habe dieselbe mail wie Vraser!! Endlich tut sich was!!!!

Ich hoffe dann auch mal auf solch eine Mail ☺️

Habe auch am 16.05 ein weißes bestellt.

Hallo, ich klinke mich an dieser Stelle auch mal mit ein. =)

 

Mein Bestellstatus hat sich soeben auch geändert in "eCRM in progress", was auch immer das heißen mag.

 

Eine Mail so wie Vraser habe ich allerdings noch nicht bekommen.

wo schaut ihr den status nach ??

Bei mir dauerts wohl noch! habe aber auch erst am 22. bestellt

bei meinen Daten bei my handy steht es auch schon drin!!! :-))))) Freu!!!!!!!

Man ich will auch endlich ne Veränderung bei mir sehen!!

Benutzerebene 3
Bei mir ist der status immernoch "vorbestellt"

 

Hab am 16.5 vorbestellt aber es war kurz vor 22 uhr.