Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team, ich würde gerne wissen ob es bei euch neue Erkenntniss gibt wann genau das Samsung Galaxy S3 tatsächlich ausgeliefert wird. Ich habe von vielen Anbietern gehört ( darunter Amazon ) das es seitens Samsung Lieferschwierigkeiten gibt aufgrund der riesigen Zahl an Vorbestellungen. Habt ihr schon S3 von Samsung geliefert bekommen b.z.w wisst ihr wann die bei euch eintreffen? Kann man mit einer pünktlichen Zustellung am 30.05 rechnen? Ich gehöre zu den ersten Vorbestellern, da ich direkt am 16.05 um 9 Uhr bei euch ein S3 plus Tarif bestellt habe. Wäre nett wenn ihr da ein paar Infos für mich hättet. 



 



MFG Vraser 



Und vor allem hätten wir keine Probleme, wenn o2 mal bei Samsung nachgefragt hätte und die Infos an die Kunden weitergeben hätte... ☺️ So höre ich 10 verschiedene Aussagen, weiß nichts genaues und ärgere mich. o2 will überwiegend über den guten Kundenservice Kunden gewinnen. Gerade läuft es in die falsche Richtung. 




aber was steht jetzt eigentlich wenn man auch tickets geht




das die bei o2 serverprobleme haben




so bestellungen geht nichts mehr!! ausgelastet.....




ja weil hier gestern einer schrieb das man da seine bestellung und den bearbeitungsstand gucken kann aber ich komme da schon seit gestern nicht rein



 




Die Server sind nicht Überlastet, ich komme da ganz normal rein. Immer noch "vorbestellt" -.-  xxx (chat) meinte, die Geräte würden in 2 - 14 Tagen bei uns sein grrrr



 



_____________________________________________________________________________________________________



EDIT: Mitarbeiternamen entfernt. LG o2_Matthias




das wäre dann aber auch nicht der 05.06



 




:" Ich frage mal kurz einen Kollegen"



=> Tuuuut Herzlich willkommen beim Bestellservice von o2 ...



 



Man wird von links nach rechts verbunden und keiner will / kann einem was sagen. Ein echt unbefriedigender Zustand ....



 



Es gibt schon Geräte ... Morgen werden sie verschickt .... Ab 05.06 versand ... Lieferschwierigkeiten ...



 



Ich bin begeistert




Aussage chat:



 



xxx: Es geht um eine Vorbestellung. Ab Morgen ist Verkaufsstart und die Aufträge werden abgearbeitet.



Axxxxxxxx: hmm wie kommt es das alle anderen anbieter heute schon starten =/



xxx: Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten



 



 



Man muss dazu sagen das der mitarbeiter ein hallbes jahr zum tippen gebraucht hat (vermutlich musste er erst mit einem wörterbuch alles übersetzen)



 



_____________________________________________________________________________________________________



EDIT: Mitarbeiternamen entfernt. LG o2_Matthias




keiner hat ne Ahnung, denke die werden auch nicht Informiert wie die Kunden und antworten wie sie pers. das gerade denken -.- Das einzige hoffendlich verlässliche wird die Email sein, in der versendet steht..




habe gerade auch wieder gechattet und gefragt antwort wegen lieferengpass und dann habe ich geschrieben das es nicht sein kann das meine rechnung am 08.06 bezahlt werden muss ich aber kein handy habe was ich haben wollte da schrieb der typ bis dahin haben sie ihr handy bestimmt




peinlich...




ich hoffe jetzt nur da die ganze kacke morgen bearbeitet wird damit ich weiss ob ich eins bekomme oder ob o2 abgelehnt hat




Ich habe eben gechattet und mir wurde versichert das mein Gerät (blau) heute Nacht versendet wird. Spätestens Donnerstag ist es dann da!




häh wie jetzt wie geht das denn mir wurde gesagt sie haben keine da




Kommen heute Nacht und werden versendet! Laut der Mitarbeiterin




wann hast du denn vorbestellt gehabt?? habe auch gerade gechattet und der sagte mir das samsung noch nicht geliefert hat. und das wir uns gedulden müssen ich hab es auch in blau bestellt



 




hast du denn auch den vertrag schon erhalten oder haste nur das handy vorbestellt



 




hab meinen vertrag geändert! am 22.5 bestellt und geändert!




aha ich habe am 22.05 nen neu vertrag gemacht und die sim karte schon bekommen




ach das is soo blöd jeder schreibt und sagt was anderes weiss wirklich nicht was mann glauben kann




ich hab meine simkarte noch nicht 😄 also meine microsim




Das handy hat nichts mit dem vetrag zutun.



 



Ihr schließt 2 verträge ab. Myhandy und simkarte.



 



Es kann sein, dass ihr den vertrag bekommt, aber den myhandy vertrag bekommt ihr nicht und somit auch das handy nicht.




toll und was soll ich dann mit dem vertrag




Ich weiß auch nicht mehr was man glauben soll,ich habe als Premium Kunde vorbestellt,wo eigentlich steht das die bevorzugt werden bei denen auf der Seite,und bekomme die Auskunft,das keine vor morgen da sind und das das ja verschoben ist laut Page auf dem 5.6,ich glaube das bei O2 die rechte Hand nicht weiß was die Linke sagt. traurig für den "besten Kundenservice"