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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


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1449 Antworten

Aries83
Neuling
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  • 11. März 2019
Dank der ausgezeichneten Informationspolitik von o2 werden wir das ja sicher gleich erfahren 😉

Aries83 schrieb:
Dank der ausgezeichneten Informationspolitik von o2 werden wir das ja sicher gleich erfahren ;)

Na klar immerdoch o2 hat die beste Info Politik 😂😂👌

innit
Neuling
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  • 11. März 2019
Hallo, an alle. Ich habe gerade eben mein schwarzes S10+ bekommen, das ich am 07.03 bei der Konkurrenz bestellt habe. Die Bestellung bei o2 (01.03 - Status bis heute Vorbestellung) werde ich stornieren. Ich hoffe das ihr eure Geräte so schnell wie möglich bekommt. 😀👍

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  • 11. März 2019
innit schrieb:
Hallo, an alle. Ich habe gerade eben mein schwarzes S10+ bekommen, das ich am 07.03 bei der Konkurrenz bestellt habe. Die Bestellung bei o2 (01.03 - Status bis heute Vorbestellung) werde ich stornieren. Ich hoffe das ihr eure Geräte so schnell wie möglich bekommt. 😀👍


Wo hast du es ohne Tarif in Raten bestellt????

MarkusAnk
Fortgeschritten
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  • 281 Antworten
  • 11. März 2019
Bin auch einer der früh vorbestellt hat und der Status noch auf"Vorbestellung"ist S 10 Plus in Schwarz.
Vorweg: Die Moderatoren können hier nichts für, vielleicht können diese mir dennoch doch bitte die Fragen beantworten:
1.Wieso warb o2 damit bei einer Vorbestellung ( mit ) erster zu sein?
2.Wieso sagt jeder o2 Mitarbeiter etwas anderes zum Lieferdatum?
3.Wieso wird nicht Chronoligisch versendet?
4.Wieso werden mehr Vorbestellungen angenommen, als wie man Handys hat/bekommt?
5.Ist es so schwer, jedem eine Mail zu senden das es sich verspätet und sich entschuldigt?
Fühle mich nicht behandelt wie ein Kunde, eher als sei man o2 total egal.

Mein Vertrag läuft bald aus werde aktuell nicht verlängern, das kommt nun ganz auf euch an wie ihr weiter verfahren werdet mit dem versenden.Wenn man wirbt, das man ( mit ) erster sei hat man sich daran zuhalten, da gibs und darfs keinerlei Diskussion geben, ich habe mit o2 eine Geschäftsbeziehung, da spielt Vertrauen eine Rolle.Ich kann auch nicht hingehen und sagen ich bezahle wann ich will.
Werde nächste Woche in den Urlaub fliegen bis dahin brauch ich das Handy um mir die Buds zu sichern, das heißt ist das Handy bis Samstag nicht da werde ich es Stornieren und woanders meinen Vertrag mit diesem Handy machen, dann verzichte ich auf die Buds, bis dahin ist das Handy dafür günstiger, zwar schade nach all den Jahren mit Base/o2, aber momentan fühl ich mich auf den Arm genommen.Sorry

Ich glaub die meisten sind nichtmal Sauer das dass Handy später kommt, sondern über euren Informationsfluss wo jeder was anderes sagt und es nicht der Reihe nach geht, da kann ich jeden verstehen das er Sauer ist bzw.sich nicht ernst genommen fühlt.

Aktuell steht auf euer HP, wenn man das S10 + nun bestellt Lieferbar ab 21.3.es ist doch vorprogrammiert das die Leute dann auch ewig warten müssen und somit neuer Unmut aufkommt, denn wenn die neue Lieferung erst am 21.3 kommt ( wenn man o2 Mitarbeiter glaubt ), sind doch erstmal die Vorbesteller aus Februar dran oder kriegt ihr dann soviel Handys das ihr alle Bedienen könnt?

Bin mal gespannt ob man klar auf meine Fragen antwortet, wo auch was Aussagen.

bielo
Legende
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  • 11. März 2019
MarkusAnk schrieb:
Bin auch einer der früh vorbestellt hat und der Status noch auf"Vorbestellung"ist S 10 Plus in Schwarz.
Vorweg: Die Moderatoren können hier nichts für, vielleicht können diese mir dennoch doch bitte die Fragen beantworten:
1.Wieso warb o2 damit bei einer Vorbestellung ( mit ) erster zu sein?
2.Wieso sagt jeder o2 Mitarbeiter etwas anderes zum Lieferdatum?
3.Wieso wird nicht Chronoligisch versendet?
4.Wieso werden mehr Vorbestellungen angenommen, als wie man Handys hat/bekommt?
5.Ist es so schwer, jedem eine Mail zu senden das es sich verspätet und sich entschuldigt?
Fühle mich nicht behandelt wie ein Kunde, eher als sei man o2 total egal.

Mein Vertrag läuft bald aus werde aktuell nicht verlängern, das kommt nun ganz auf euch an wie ihr weiter verfahren werdet mit dem versenden.Wenn man wirbt, das man ( mit ) erster sei hat man sich daran zuhalten, da gibs und darfs keinerlei Diskussion geben, ich habe mit o2 eine Geschäftsbeziehung, da spielt Vertrauen eine Rolle.Ich kann auch nicht hingehen und sagen ich bezahle wann ich will.
Werde nächste Woche in den Urlaub fliegen bis dahin brauch ich das Handy um mir die Buds zu sichern, das heißt ist das Handy bis Samstag nicht da werde ich es Stornieren und woanders meinen Vertrag mit diesem Handy machen, dann verzichte ich auf die Buds, bis dahin ist das Handy dafür günstiger, zwar schade nach all den Jahren mit Base/o2, aber momentan fühl ich mich auf den Arm genommen.Sorry

Ich glaub die meisten sind nichtmal Sauer das dass Handy später kommt, sondern über euren Informationsfluss wo jeder was anderes sagt und es nicht der Reihe nach geht, da kann ich jeden verstehen das er Sauer ist bzw.sich nicht ernst genommen fühlt.

Aktuell steht auf euer HP, wenn man das S10 + nun bestellt Lieferbar ab 21.3.es ist doch vorprogrammiert das die Leute dann auch ewig warten müssen und somit neuer Unmut aufkommt, denn wenn die neue Lieferung erst am 21.3 kommt ( wenn man o2 Mitarbeiter glaubt ), sind doch erstmal die Vorbesteller aus Februar dran oder kriegt ihr dann soviel Handys das ihr alle Bedienen könnt?

Bin mal gespannt ob man klar auf meine Fragen antwortet, wo auch was Aussagen.


Grüße




Einer kann nur Erster sein. Der hat sein Handy schon. ;-)

Für die Beantwortung deiner Fragen, solltest du dich ggf schriftlich an o2 wenden. Hier wird ein Mod diese Fragen nicht so beantworten, als dass du damit glücklich wärst.

MarkusAnk
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
Da steht extra in Klammern ( MIT ) erster, da mir das Bewusst war das so schlaue Antworten kommen.
Wäre auch Dankbar wenn hier ein Moderator drauf Antworten würde und keine Experte wo sowieso fast nur im Sinne von o2 schreibt, sonst hätte ich geschrieben kann mir ein Experte darauf Antworten statt Moderator, die Moderatoren sind o2 Mitarbeiter und können somit drauf Antworten .Danke

bs0
Profi
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  • 11. März 2019
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, also wirst du damit leben müssen, dass andere Kunden antworten, und die Moderatoren können dir auch nichts anderes sagen.

  • Neuling
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  • 11. März 2019
Zu deinen Fragen wirst du keine zufriedenstellende Antworten bekommen. Sind interna die nicht nach außen gegeben werden.

Anne89
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
Paulthegalaxy schrieb:
Vielleicht kriegt o2 heute eine nachlieferung extra für Vorbesteller und schicken die morgen ab weil die alles vorbereiten müssen


Ich finde deine positive Einstellung toll und schließe mich deiner Theorie einfach mal an. 😃 👍🏻

  • Neuling
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  • 11. März 2019
Morgen wird nix. Im Chat wurde mir gerade gesagt das nicht mit einer so hohen Anzahl an Bestellungen gerechnet wurde da das eigentlich nur bei Apple vorkommt🤣 Meins wird Donnerstag Versand. Nehme ihm beim Wort. Verlauf ist angehängt.


Edit (bs0): Anhang gelöscht (Mitarbeiternamen, Datenschutz)

Anne89
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
@Combatjo Welches hast du bestellt?
Ach und den Mitarbeiternamen solltest du entfernen, sonst ist der Screen ganz schnell wieder weg. 😉

bs0
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  • 11. März 2019
Anne89 schrieb:
@Combatjo Welches hast du bestellt?
Ach und den Mitarbeiternamen solltest du entfernen, sonst ist der Screen ganz schnell wieder weg. ;)


Richtig 😉 Kann gerne ohne Mitarbeiternamen erneut gepostet werden.

streetjumper16
Lehrling
Combatjo schrieb:
Morgen wird nix. Im Chat wurde mir gerade gesagt das nicht mit einer so hohen Anzahl an Bestellungen gerechnet wurde da das eigentlich nur bei Apple vorkommt🤣 Meins wird Donnerstag Versand. Nehme ihm beim Wort. Verlauf ist angehängt.

Namen zensieren!!

Glaube aber nicht dran, denn jeder sagt was anderes

  • Neuling
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  • 11. März 2019
Anne89 schrieb:
@Combatjo Welches hast du bestellt?
Ach und den Mitarbeiternamen solltest du entfernen, sonst ist der Screen ganz schnell wieder weg. ;)

Sorry hatte das mit den Namen vergessen, meinen Namen hab ich gelassen neues Bild im Anhang.

Hb das S10+ in schwarz bestellt.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2019
MarkusAnk schrieb:
Da steht extra in Klammern ( MIT ) erster, da mir das Bewusst war das so schlaue Antworten kommen.
Wäre auch Dankbar wenn hier ein Moderator drauf Antworten würde und keine Experte wo sowieso fast nur im Sinne von o2 schreibt, sonst hätte ich geschrieben kann mir ein Experte darauf Antworten statt Moderator, die Moderatoren sind o2 Mitarbeiter und können somit drauf Antworten .Danke

In deinem Screenshot sehe ich kein "mit". Zudem frag ich mich, ob du den Smiley nicht gesehen hast.

Der Tipp, dich schriftlich an o2 zu wenden war hingegen Ernst gemeint. Das kam nach dem Smiley.

Zudem antworte ich da, wo es mir passt. Kannst ja ignorieren. Du bist so ein Typ, da könnte o2 über Wasser laufen und du würdest fragen, ob man zu dumm zum schwimmen ist.

Anne89
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
@Combatjo Es ist aber schon widersprüchlich was der gute Mitarbeiter dort schreibt. Einerseits erwartet man eine Nachlieferung und andererseits wurde dir bereits eine IMEI zugewiesen? Das funktioniert doch nicht und wenn es so wäre, dann hätte sich sicherlich dein Status auch schon geändert. Von daher würde ich nicht so viel auf die Aussagen des Mitarbeiters geben.

  • Neuling
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  • 11. März 2019
Da hat der MA bestimmt versehentlich die IMEI mit der Auftragsnummer verwechselt.

Anne89
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
Doneladio86 schrieb:
Da hat der MA bestimmt versehentlich die IMEI mit der Auftragsnummer verwechselt.


Nein, das schließe ich aus, da er auf die Frage von ihm eingeht. 🙂 Der MA wollte einfach nur seine Ruhe und eine gute Bewertung. 😅

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. März 2019
MarkusAnk schrieb:
Bin auch einer der früh vorbestellt hat und der Status noch auf"Vorbestellung"ist S 10 Plus in Schwarz.
Vorweg: Die Moderatoren können hier nichts für, vielleicht können diese mir dennoch doch bitte die Fragen beantworten:
1.Wieso warb o2 damit bei einer Vorbestellung ( mit ) erster zu sein?
2.Wieso sagt jeder o2 Mitarbeiter etwas anderes zum Lieferdatum?
3.Wieso wird nicht Chronoligisch versendet?
4.Wieso werden mehr Vorbestellungen angenommen, als wie man Handys hat/bekommt?
5.Ist es so schwer, jedem eine Mail zu senden das es sich verspätet und sich entschuldigt?
Fühle mich nicht behandelt wie ein Kunde, eher als sei man o2 total egal.

[...]

Bin mal gespannt ob man klar auf meine Fragen antwortet, wo auch was Aussagen.


Hallo @MarkusAnk,
alle vorliegenden Informationen findest du bereits in diesem Thread, zum Beispiel hier:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-samsung-galaxy-s10-488069/index11.html#post1791244

Bei uns war die Vorbestellung möglich und ein Großteil unserer Kunden hält das vorbestellte Samsung bereits in Händen. Dass dies nicht bei jedem Kunden so ist tut uns leid, ist sicherlich nicht unsere Absicht und wir geben unser Bestes alle Bestellungen so schnell es geht abzuarbeiten.
Punkt zwei sollte so nicht sein. :(
Die Bestellungen erfolgen chronologisch, wichtig sind Unterschiede zu beachten wie Farbe, Modell, im Falle einer erhöhten Anzahlung: Wann wurde diese geleistet und verbucht etc..

Uns, und auch den Kollegen der Kundenbetreuung, liegen zu den einzelnen Lieferungen keine weiteren Informationen vor als ihr unter eurem Bestellstatus einsehen könnt.

Es tut mir leid, dass einige ein paar Tage länger auf ihr sehnlichst erwartetes Handy warten, ich habe selbst sechs Wochen auf mein letztes Huawei gewartet und weiß wie man ständig den Sendungsstatus kontrolliert, ändern können wir daran jedoch nichts.

Ich drücke die Daumen, dass dich das Gerät vor deinem Urlaub erreicht🌴,
Katja

  • Lehrling
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  • 11. März 2019
War eben gerade im O2 Shop wo ich mir ein galaxy s10 schwarz vorbestellt habe.
Die Antwort des Beraters war das heute morgen eine Mail kam in der ausgerichtet wurde das alle zur Zeit Verfügbaren Geräte ausgeliefert wurden. Die nächste Lieferung wird gegen den 14.03. erwartet und ich soll mich auf den 15.03./16.03. einstellen.
Das ist die Info die ich mir einfach die ganzen letzten Tage erhofft habe.

Anne89
Fortgeschritten
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  • 139 Antworten
  • 11. März 2019
Das normale S10 ist damit gemeint, oder @Florian C.?

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. März 2019
Mein s10 plus wäre Samstag gekommen, der DHL Mensch hatte aber wohl keine Lust und kam erst gar nicht. Es hieß dann "Zustellung nicht möglich und wird am nächsten Werktag nochmal zugestellt"
Heute genau das selbe, aber jetzt darf ich es mir morgen dann aus nem DHL Shop hier abholen. Ärgerlich aber immerhin ist es da. Tut mir leid für euch, genauere Infos wären wünschenswert. Ich hatte es übrigens am 21.2 bestellt in schwarz

Florian C. schrieb:
War eben gerade im O2 Shop wo ich mir ein galaxy s10 schwarz vorbestellt habe.
Die Antwort des Beraters war das heute morgen eine Mail kam in der ausgerichtet wurde das alle zur Zeit Verfügbaren Geräte ausgeliefert wurden. Die nächste Lieferung wird gegen den 14.03. erwartet und ich soll mich auf den 15.03./16.03. einstellen.
Das ist die Info die ich mir einfach die ganzen letzten Tage erhofft habe.

Gilt das auch für das s10 plus oder haben sie es noch auf Lager?

Paulthegalaxy schrieb:

Florian C. schrieb:
War eben gerade im O2 Shop wo ich mir ein galaxy s10 schwarz vorbestellt habe.
Die Antwort des Beraters war das heute morgen eine Mail kam in der ausgerichtet wurde das alle zur Zeit Verfügbaren Geräte ausgeliefert wurden. Die nächste Lieferung wird gegen den 14.03. erwartet und ich soll mich auf den 15.03./16.03. einstellen.
Das ist die Info die ich mir einfach die ganzen letzten Tage erhofft habe.
Gilt das auch für das s10 plus oder haben sie es noch auf Lager?

doch könnte sein das sie das s10 plus auch am donnerstag verschicken da es dann mit dem screenshot von @Combatjo zusammen passen würde

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