Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

Mein S10+ in schwarz liegt nun aufjedenfall vor mir. :)
Auf den Moment habe ich solange gewartet.. :D
Endlich ist es soweit, freu mich schon drauf gleich die Folie vom Karton aufzumachen und es in der Hand zu halten. 😃

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 23. März 2019
Hey @Kopplerkassette,

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Knaller-Teil 🎉

Viele Grüße, Jelena

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. März 2019
habe mein am 22.3 bestellt bis jetzt ist nicht angekommen wie lange dauert es denn

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. März 2019
Ich habe mein Samsung S10 am 25.03. bestellt aufgrund dessen, dass es sofort lieferbar ist. Was anscheinend nicht der Fall ist. Es steht online dennoch nach wie vor, dass es sofort lieferbar ist. Finde ich unmöglich.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. März 2019
Schnubbi01 schrieb:
Ich habe mein Samsung S10 am 25.03. bestellt aufgrund dessen, dass es sofort lieferbar ist. Was anscheinend nicht der Fall ist. Es steht online dennoch nach wie vor, dass es sofort lieferbar ist. Finde ich unmöglich.

Hey @Schnubbi01,
immer mit der Ruhe 😉 Eine Lieferung dauert ca. 3-5 Werktage. Dementsprechend ist noch alles im Rahmen 🙂!

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. März 2019
ja lieber flo wenn es so ein antran ist vorher mehr bestellen

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. März 2019
@o2_Flo ja ist mir bewusst, aber dann würde in dem Status doch in Bearbeitung stehen und nicht Vorbestellung, oder?

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
warte seit denn 22.3 auf das handy kann echt nicht sein sowas

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. März 2019
Warte auch noch auf das S10+, angeblich sofort lieferbar. Kann jemand vielleicht mal ein Statement dazu abgeben?

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2019
Also bei mir ist es jetzt so, dass es heute Mittag umgesprungen ist auf "in bearbeitung" und später gab ich ne Mail bekommen, dass es morgen kommt. Aber halt S10 und nicht S10+

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2019
Am 25.03.

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
habe meins am 22.3 bestellt hast du nur das handy bestellt oder mit tarif

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2019
Habe meinen schon bestehenden Vertrag verlängert und das Handy dazu bestellt.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2019
Ich hab mein s 10 auch am 25 bestellt im Rahmen einer Vertragverlängerung. Und es steht immer noch Vorbestellt im Status obwohl es als sofort Lieferbar ausstand und mir gesagt wurde es wäre in 2 bis 3 Tagen da.

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
habe nur das handy bestellt und ist bis heute nicht da

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2019
Die die noch warten oder auf Vorbestellen stehen. Auf welche Handy Farbe wartet ihr ?
Vielleicht liegt es daran. Meins sollte schwarz sein

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
meins ist auch schwarz

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
dann sollen die mir ebend ein in blau schicken

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2019
Ich habe ein blaues bestellt.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2019
Hallo zusammen, ich habe meines am 22.03 bestellt mit Vertragsverlängerung. Bis jetzt steht beim Bestellstatus: Vorbestellung.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2019
Ich finde das ist ein unding wenn einem gesagt wird es ist in 2 bis 3 tage da. Wenn man es jetzt in schwarz haben will steht dort lieferbar ab dem 28.3 also heute das ist unglaublich.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2019
Also mir wurde geschrieben, dass es 3-5 Werktage dauert...

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2019
habe es an 22.3 bestellt also muss es ja morgen da sein

Deine Antwort