Ich hab einen neuen WLAN vertrag gemacht der leider erst zum 28.05 aktiviert wird und nicht vorgezogen werden kann. Wollte mich mal erkundigen ob es da sowas wie Überbrückungs Datenvolumen in die Richtung gibt?
Lösung von o2_Solveig
Hallo @turtankhd , ich habe dir gerade zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. Gruß, Solveig
in ein paar Tagen wird dir im Kundenportal 200GB Gratis Datenvolumen angeboten. Schaue am besten jetzt schon nach, vielleicht findest du dort schon was?
danke für deine Nachricht. Freut mich sehr, dass du dich für ein Festnetzprodukt von uns entschieden hast. Hast du das Pack über den von Bumer beschriebenen Weg bereits finden können?
@Bumer Seit dem 28.02. da vorher ein anderer Vertrag aktiv war und mir damit Zeit gegeben wurde diesen zu kündigen. Der würde bloß zu früh gekündigt weswegen ich jetzt seit ca 1 Monat ohne Internet Zuhause sitze.
Hallo @turtankhd , ich habe dir gerade zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. Gruß, Solveig
Gerne @turtankhd , bei Fragen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊 Gruß, Solveig
Hallo,
Ich hab einen neuen WLAN vertrag gemacht der leider erst zum 28.05 aktiviert wird und nicht vorgezogen werden kann. Wollte mich mal erkundigen ob es da sowas wie Überbrückungs Datenvolumen in die Richtung gibt?
in ein paar Tagen wird dir im Kundenportal 200GB Gratis Datenvolumen angeboten. Schaue am besten jetzt schon nach, vielleicht findest du dort schon was?
danke für deine Nachricht. Freut mich sehr, dass du dich für ein Festnetzprodukt von uns entschieden hast. Hast du das Pack über den von Bumer beschriebenen Weg bereits finden können?
Gruß Antje
@Bumer konnte dies bisher noch nicht sehen. Werde morgen noch einmal nach sehen und denn bescheid geben wenn ich es aktivieren könnte.
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
Seit wann steht der Schaltungstermin fest?
@Bumer Seit dem 28.02. da vorher ein anderer Vertrag aktiv war und mir damit Zeit gegeben wurde diesen zu kündigen. Der würde bloß zu früh gekündigt weswegen ich jetzt seit ca 1 Monat ohne Internet Zuhause sitze.
Hallo @turtankhd , ich habe dir gerade zusätzliches Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast. Gruß, Solveig
@o2_Solveig Vielen Dank. Danke für den guten Support. :)
Gerne @turtankhd , bei Fragen, weißt du ja, wo du uns findest. 😊 Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.