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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


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1449 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2019
Jk97 schrieb:
Moin, habe das selbe Problem und bin somit genauso aufgebracht und wütend, wie andere Vorbesteller.

Mir wurde am Telefon gesagt das mein Handy im Versand feststeckt (Status: Vorbestellung, keine SMS (Auftragsbestätigung) nur das mein Vertrag jetzt optimiert wurde ) . Mir wurde versichert das es frühestens Montag,Dienstag spätestens Mittwoch da sein soll, trotz Hoffnung und Vorfreude das es an einen dieser Tage auch kommt, bleibt die Frage was Vorbesteller überhaupt noch für einen Wert haben, wenn sogar nach Erscheinungsdatum nichts ankommt.

Bei euren Status sich mitlerweile iwas getan? Meiner Null wie immer auf VORBESTELLUNG langsam krieg ich zu viel dieses warten -.-


Na wenn dir das versichert (sic!) wurde, wird es klappen. Falls nicht, ist der Fehler größer oder anders als gedacht. Bis Mittwoch kann viel passieren.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. März 2019
Mir wurde jetzt gerade im Chat gesagt das die S10 erst am 14.3 bei O2 eintreffen und dann verschickt werden. Na ja. Jeder sagt was anderes und nichts stimmt wahrscheinlich . Können ja eh nur warten.

IniMoe
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 11. März 2019
So sieht es aus. Hatte eben im Chat nach dem S10+ gefragt. Da hieß es, lieferbar ab dem 21.3. Ich glaube da ist wieder das Problem, dass die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand macht. Wir können nur abwarten und Tee trinken nur hoffen das der Lieferstatus sich bald zu unseren Gunsten ändert

  • Fortgeschritten
  • 232 Antworten
  • 11. März 2019
Als ob sie im Chat mehr sehen können als wir auf der Homepage. Glaube kaum das sie dort mehr sehen.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2019
Es dürfte ja nun bekannt sein, dass keiner was genaues sagen kann. Das ist bei o2 seit Jahren so. Zahlreiche Beschwerden von Kunden werden allenfalls in Teilen gehört (zB sofortige Bonitätsprüfung).

Jedwede Nachfrage, egal wo, bringt nichts zuverlässiges. Auch der Bestellstatus und / oder die E-Mails sind nicht immer zuverlässig.

Man kann nur abwarten, wie jedes Jahr, bei jedem Handy, welches stark nachgefragt wird.

Bookwood
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2019
Bis wann können denn die gratis Galaxy Buds "bestellt" werden? Anfang April oder?!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. März 2019
Bookwood schrieb:
Bis wann können denn die gratis Galaxy Buds "bestellt" werden? Anfang April oder?!

ja

https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 11. März 2019
MR898989 schrieb:
Als ob sie im Chat mehr sehen können als wir auf der Homepage. Glaube kaum das sie dort mehr sehen.


Eigentlich erwarte ich genau das von einem Kundenservice. Zumindest erwarte ich, dass die Mitarbeiter über die aktuelle Situation vernünftig informiert werden und somit auch einheitlich antworten können. Zudem erwarte ich ebenfalls von O², dass alle offenen Vorbesteller per Mail über den aktuellen Stand informiert werden, so ist es zum Beispiel bei VF.

Kiwisaft
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2019
Gebe dir da vollkommen Recht @Anne89.
Das schlimme ist ja einfach, dass man keine genaue Aussage bekommt. Jeder von uns hat nun verschiedene Aussagen von o2 MA bekommen. Wenn o2 mir eine Mail schreibt, dass die Lieferung erst später erfolgt aufgrund des geringen Bestands, dann wäre das ja was anderes. Hatte ich es vorher gewusst, dass sowas passiert, dann hätte ich einfach bei Samsung direkt bestellt. Hätte dann die Gbuds auch direkt erhalten und wäre fertig damit. Bin seit 13 Jahren bei O2 und hatte nie irgendwelche Probleme gehabt, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Scheiss drauf, dass das Handy später kommt, aber es fehlt mir einfach eine genaue Aussage!

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 11. März 2019
Hat sich denn bei irgendwem der Status heute schon geändert? Weil so langsam habe ich auch die Vermutung, dass die Aussage: "Der 14.03. gilt nur für Neubestellungen..." nur eine Hinhaltetaktik war.

Bin nun auch am überlegen zu stornieren und ein anderes Smartphone zu nehmen, oder mir das Samsung Handy woanders zu holen. Im Netz bekommst teilweise Geräte aus VVL für 700 € hinterhergeschmissen.

Da frage ich mich dann auch, ob es die Buds (Registrierung offen -> da Rechnungsversand später) wirklich wert sind.......

Eigentlich schade.... ist das erste Mal dass ich bei so ner Vorbestelleraktion mitgemacht habe... und gleich sowas^^

Maxri
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 11. März 2019
Mein Status ist weiter unverändert. Ich denke nicht, dass sich da vor Donnerstag was tut, aber ich hoffe es trotzdem.

M-G
Star
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  • 4075 Antworten
  • 11. März 2019
@Kiwisaft
Und wer sagt dir das du es über Samsung schneller bekommen hättest?
Auch Samsung hat Probleme siehe AH Forum.
Ich denke wenn es Lieferschwierigkeiten gibt wird Samsung die Aktion mit den Buds bestimmt verlängern. Man kann aber auch mal Nachfragen.

CodeSight
Fortgeschritten
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  • 368 Antworten
  • 11. März 2019
So, ich hab mir mein Päckchen mit meinem blauen S10 jetzt auch geholt. Der DHL-Mensch hatte keine Lust beim Nachbarn zu klingeln, hat es aber dafür direkt in der Filiale eingeliefert. Nennt man wohl Glück im Unglück.

M-G
Star
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  • 4075 Antworten
  • 11. März 2019
Super freut mich für dich. Viel Spaß beim Einrichten und Rumspielen.

CodeSight schrieb:
So, ich hab mir mein Päckchen mit meinem blauen S10 jetzt auch geholt. Der DHL-Mensch hatte keine Lust beim Nachbarn zu klingeln, hat es aber dafür direkt in der Filiale eingeliefert. Nennt man wohl Glück im Unglück.


Du hattest doch 2 Vorbestellungen von Ende Februar.. Hast du derweil beide erhalten?

streetjumper16
Lehrling
S10+ Weiß - keine Änderung

S10 + schwarz keine Änderung aber ich denke das es diese woche noch ankommt für die die vorbestellt haben

Anne89
Fortgeschritten
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  • 139 Antworten
  • 11. März 2019
Paulthegalaxy schrieb:
S10 + schwarz keine Änderung aber ich denke das es diese woche noch ankommt für die die vorbestellt haben


Die Einzigen die diese Woche noch etwas bekommen werden, sind die Besteller des normalen S10. 🙄

CodeSight
Fortgeschritten
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  • 11. März 2019
captnknusper schrieb:

CodeSight schrieb:
So, ich hab mir mein Päckchen mit meinem blauen S10 jetzt auch geholt. Der DHL-Mensch hatte keine Lust beim Nachbarn zu klingeln, hat es aber dafür direkt in der Filiale eingeliefert. Nennt man wohl Glück im Unglück.
Du hattest doch 2 Vorbestellungen von Ende Februar.. Hast du derweil beide erhalten?

Ja. Ich wollte das nur nicht so betonen aus Rücksicht auf diejenigen, die noch gar keins haben

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. März 2019
Hat sich eig. Bei jemandem heute was verändert?

MustafaŞandede
Neuling
Nein leider 😕

Ne nicht mehr

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. März 2019
S10 schwarz, auch weiter keine Veränderung und natürlich auch keinerlei Entschuldigung oder mal ein update seitens O2

streetjumper16
Lehrling
Mdiamarkt, Saturn, samsung selbst sind wieder sofort lieferbar.

Vielleicht kriegt o2 heute eine nachlieferung extra für Vorbesteller und schicken die morgen ab weil die alles vorbereiten müssen

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