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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


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Keyfirah
Lehrling
  • Lehrling
  • 9. März 2019
captnknusper schrieb:
@o2_Katja
Kannst du bitte mal schauen was es mit dem Status meines S10 blau auf sich hat. Steht auf "Rückstand" und nicht auf "Vorbestellung".
Vorbestellung vom 22.02.


Rückstand bedeutet, dass auf Wareneingang nun gewartet wird. Heißt, es sind keine blauen S10 mehr vorrätig.

streetjumper16
Lehrling
captnknusper schrieb:
@o2_Katja
Kannst du bitte mal schauen was es mit dem Status meines S10 blau auf sich hat. Steht auf "Rückstand" und nicht auf "Vorbestellung".
Vorbestellung vom 22.02.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 9. März 2019
Hallo @captnknusper,
leider nicht, mehr Informationen als schon verlinkt sehen wir auch nicht. 😞

  • Neuling
  • 9. März 2019
o2_Katja schrieb:
Hallo @captnknusper,
leider nicht, mehr Informationen als schon verlinkt sehen wir auch nicht. :(

@o2_Katja Hallo, Es ist ja nun schon mehrfach dokumentiert, dass alte Bestellungen nicht, neuere komplett bearbeitet wurden. Was wird da geschehen? Fragst Du irgendwo nach? Bekommen wir Antworten, oder werden wir weiter hingehalten?

@o2_Katja Könnte man denn eine Info darüber bekommen bis wie viel Uhr heute noch an den Bestellungen gearbeitet wird?
Oder geht es erst am Montag weiter? LG

  • Neuling
  • 9. März 2019
Florian C. schrieb:
@o2_Katja Könnte man denn eine Info darüber bekommen bis wie viel Uhr heute noch an den Bestellungen gearbeitet wird?
Oder geht es erst am Montag weiter? LG


Das wäre echt gut zu wissen.

BloodyRose schrieb:
Update... der Status "Vorbestellung" vom S10 + schwarz bestellt am 28.02 19 hat sich nun auf "wurde versendet" geändert, einschließlich Sendungsnummer 😍🤗


Alter Glückwunsch. Hast du einen Vertrag gemacht oder sonst was? Habe am 27.2 bestellt und Status bleibt gleich...

  • Neuling
  • 9. März 2019
CodeSight schrieb:
Wenn es euch tröstet... bei mir hat es die DHL verkackt.
  • Erst heisst es "Ins Zustellfahrzeug geladen"
  • ... dann plötzlich "Konnte nicht zugestellt werden" ohne dass auch nur ein DHL-Fahrzeug irgendwo in der Nähe gewesen wäre
  • ... danach plötzlich wieder "Ins Zustellfahrzeug geladen"
  • ... und da steht es jetzt noch
Realität ist, es wird heute kein DHL-Fahrzeug mehr kommen und aufgrund des kuriosen Verlaufs denke ich, dass das Paket "verschwunden" ist.
Da der Kunde ja grundsätzlich Blödsinn erzählt (auch wenn er das Gegenteil beweisen kann) wird das dann min. 1 Woche dauern bis O2 überhaupt irgendwas macht. In der Zeit muss ich den (leider oftmals minderwertig ausgebildeten) 1st-Level-Supportern jeden Tag aufs neue erklären, dass ich als Empfänger nichts machen kann und Telefonica als Versender den Nachforschungsantrag stellen muss. Das wiederum ist nötig, dass o2 dem Kunden glaubt und dann endlich Ersatz rausschickt.
Bis das dann bei mir ankommt, ist die GBuds-Aktion gelaufen.

This is not a prediction - this is a SPOILER!


Das tut mir sehr Leid für dich.. ich kenne unseren DHL Fahrer Gott sei Dank, daher weiß ich das der so eine Aktion niemals machen würde. Auch wenn ein anderer heute die Bestellung vorbei gebracht hat, sprechen die ja untereinander. Bei uns zumindestens. Sehr ärgerlich, aber in deinem Fall, weil das alles Zeit kostet. Naja ich drück dir die Daumen, das sich da was ergibt und du trotzdem deine Ear- Buds bekommst👍🏻

BlackMoral
Lehrling
Mein Handy ist soeben bei mir angekommen. Hab ich ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet nachdem sich der DHL Status mehrmals geändert hatte :D

Was ich nur sehr doof finde ist, dass man nun warten muss bis man die Rechnung von O² zugeschickt bekommt. Denn nur damit kann man sich die EarBuds sichern.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
BlackMoral schrieb:
Mein Handy ist soeben bei mir angekommen. Hab ich ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet nachdem sich der DHL Status mehrmals geändert hatte :D

Was ich nur sehr doof finde ist, dass man nun warten muss bis man die Rechnung von O² zugeschickt bekommt. Denn nur damit kann man sich die EarBuds sichern.


Kannst du das kurz beschreiben, wie sich der Status mehrmals geändert hat? Bei uns kommt der DHL-Mensch (wenn er vorbeikommt) immer bis 14 Uhr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
CodeSight schrieb:

BlackMoral schrieb:
Mein Handy ist soeben bei mir angekommen. Hab ich ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet nachdem sich der DHL Status mehrmals geändert hatte :D

Was ich nur sehr doof finde ist, dass man nun warten muss bis man die Rechnung von O² zugeschickt bekommt. Denn nur damit kann man sich die EarBuds sichern.
Kannst du das kurz beschreiben, wie sich der Status mehrmals geändert hat? Bei uns kommt der DHL-Mensch (wenn er vorbeikommt) immer bis 14 Uhr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hat sich erledigt 😡 Wenn eine Beschwerde in diesem Land was bringen würde...


BlackMoral
Lehrling
CodeSight schrieb:

CodeSight schrieb:

BlackMoral schrieb:
Mein Handy ist soeben bei mir angekommen. Hab ich ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet nachdem sich der DHL Status mehrmals geändert hatte :D

Was ich nur sehr doof finde ist, dass man nun warten muss bis man die Rechnung von O² zugeschickt bekommt. Denn nur damit kann man sich die EarBuds sichern.
Kannst du das kurz beschreiben, wie sich der Status mehrmals geändert hat? Bei uns kommt der DHL-Mensch (wenn er vorbeikommt) immer bis 14 Uhr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hat sich erledigt 😡 Wenn eine Beschwerde in diesem Land was bringen würde...


Boah was ist das denn? Das ist ja unglaublich!

Bei mir stand mal drin das es in Auslieferung ist..dann das es nicht zugestellt werden konnte (war zu Hause) dann war es wieder in Auslieferung usw..letztendlich kam es vor ner Stunde an.
Hier liefert DHL am Samstag bis Abends ca. 18Uhr aus..zumindest habe ich mal abends noch ein Paket von denen bekommen.

o2_Emanuel
Hi zusammen,

eure Bestellungen werden schnellst möglich bearbeitet.
Den Status eurer Bestellungen könnt ihr hier: https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus abrufen - andere Informationen liegen auch uns nicht vor.

Grüße,

Emanuel

  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
Kleiner Hoffnungsschimmer für die Leute die auf das s10 in grün warten, steht zur Zeit auf sofort lieferbar. Also kann sich der Status vllt auch für die anderen Modelle vorher ändern.

Hoffen wir

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
MR898989 schrieb:
Kleiner Hoffnungsschimmer für die Leute die auf das s10 in grün warten, steht zur Zeit auf sofort lieferbar. Also kann sich der Status vllt auch für die anderen Modelle vorher ändern.


Bei mir steht Lieferbar ab 14.03.?! o.O

  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.

saraddiction
Neuling
captnknusper schrieb:
@o2_Katja
Kannst du bitte mal schauen was es mit dem Status meines S10 blau auf sich hat. Steht auf "Rückstand" und nicht auf "Vorbestellung".
Vorbestellung vom 22.02.


Es wird also definitiv nicht chronologisch abgearbeitet, mein S10 Blau habe ich am 02.03. bestellt, und es heute morgen erhalten.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
MR898989 schrieb:
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.


Okay, hatte vorhin weiß drin, sorry, hast Recht. 😃
Jetzt müsste das nur noch beim S10+ in schwarz so sein. 😁

Maxri
Lehrling
  • Lehrling
  • 9. März 2019
Gibt sicherlich noch andere Faktoren wie Neukunde oder nicht, Tarif dabei oder nicht, welche Zahlungsart eventuell noch. Oder aber es wird völlig willkürlich bearbeitet. Mein S10 schwarz vom 05.03. ist auch noch auf Vorbestellung. Ich hoffe dann auf nächste Woche.

Anne89 schrieb:

MR898989 schrieb:
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.
Okay, hatte vorhin weiß drin, sorry, hast Recht. :D
Jetzt müsste das nur noch beim S10+ in schwarz so sein. 😁

Ich denke montag

  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
@saraddiction das ist es was mich so ärgert. Man versucht so früh wie möglich zu bestellen, damit man es als einer der ersten bekommt und man bekommt es als letztes. Würde alles fair abgearbeitet werden, hätte ich kein Problem zu warten. Aber leider bleibt uns nichts anderes übrig. Wird schon...:)

Paulthegalaxy schrieb:

Anne89 schrieb:

MR898989 schrieb:
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.
Okay, hatte vorhin weiß drin, sorry, hast Recht. :D
Jetzt müsste das nur noch beim S10+ in schwarz so sein. 😁
Ich denke montag

Oder die haben schon das s10 in grün an alle vorbesteller geliefert und es sind noch welche übrig geblieben deswegen haben sie es auf sofort lieferbar geändert

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 9. März 2019
Paulthegalaxy schrieb:

Paulthegalaxy schrieb:

Anne89 schrieb:

MR898989 schrieb:
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.
Okay, hatte vorhin weiß drin, sorry, hast Recht. :D
Jetzt müsste das nur noch beim S10+ in schwarz so sein. 😁
Ich denke montag
Oder die haben schon das s10 in grün an alle vorbesteller geliefert und es sind noch welche übrig geblieben deswegen haben sie es auf sofort lieferbar geändert


Wenn das so wäre, dann würde ich aber an deren Logistiksystem stark zweifeln. 🤔

Anne89 schrieb:

Paulthegalaxy schrieb:

Paulthegalaxy schrieb:

Anne89 schrieb:

MR898989 schrieb:
@Anne89 Geh direkt auf das S10 und wähle die grüne Farbe aus.
Okay, hatte vorhin weiß drin, sorry, hast Recht. :D
Jetzt müsste das nur noch beim S10+ in schwarz so sein. 😁
Ich denke montag
Oder die haben schon das s10 in grün an alle vorbesteller geliefert und es sind noch welche übrig geblieben deswegen haben sie es auf sofort lieferbar geändert
Wenn das so wäre, dann würde ich aber an deren Logistiksystem stark zweifeln. 🤔

Naja ab jetzt glaube ich an alles😂

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