Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4075 Antworten
  • 7. März 2019
Melody33 schrieb:
Aber wenn man unter seiner Auftragsnummer in seinen Lieferdokumente die IMEI Nummer sieht. Dann heißt es ja schon das das Gerät mir zu geordnet wurde oder nicht?
Also besteht noch Hoffnung das es kommt

Ja.

Keyfirah
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 7. März 2019
Melody33 schrieb:
Aber wenn man unter seiner Auftragsnummer in seinen Lieferdokumente die IMEI Nummer sieht. Dann heißt es ja schon das das Gerät mir zu geordnet wurde oder nicht?
Also besteht noch Hoffnung das es kommt


Ja wenn die IMEI zugeordnet ist, sollte es in den nächsten Stunden raus gehen.

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 7. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Welche Lieferdokumente ?
Ich habe nicht mal Lieferdokumente bekommen...

Na man hat ne Auftragsnummer erhalten und hier kann man halt die Dokumente abfragen.

https://logistik.telefonica.de/o2/

0210stephi
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. März 2019
Auch wenn die Stimmung hier gerade nicht ganz so toll ist, kommt mein am 20.02. bestelltes weißes S10 morgen mittag an 😊🎉 ich werde dann bis morgen abend im Büro sitzen und mich drauf freuen 😅

Allen, die noch keinen Liefertermin haben, drücke ich fest die Daumen, dass es doch noch ganz schnell ankommt 🍀

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 7. März 2019
Keyfirah schrieb:

Melody33 schrieb:
Aber wenn man unter seiner Auftragsnummer in seinen Lieferdokumente die IMEI Nummer sieht. Dann heißt es ja schon das das Gerät mir zu geordnet wurde oder nicht?
Also besteht noch Hoffnung das es kommt
Ja wenn die IMEI zugeordnet ist, sollte es in den nächsten Stunden raus gehen.

Danke dann halt abwarten 😊

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Dann wird das bei mir wohl in absehbarer Zeit nix...

"Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Wir können keine Auslieferung zu Ihren eingegebenen Daten finden. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice." -.-

streetjumper16
Lehrling
Melody33 schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Welche Lieferdokumente ?
Ich habe nicht mal Lieferdokumente bekommen...
Na man hat ne Auftragsnummer erhalten und hier kann man halt die Dokumente abfragen.

https://logistik.telefonica.de/o2/


Hmm.. Da kommt bei mir "Auftrag konnte nicht bearbeitet werden" 😞

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 7. März 2019
Moin,

Habe am 27. Bestellt S10+ Schwarz bis dato auf Vorbestellung. Ab nächstes Jahr hol ich mir die woanders. Wofür bestell ich denn vor...

Ffür alle die es morgen bekommen schon mal viel Spaß ❤

Nabend.
Ich hätt jetzt mal ne Frage zu den Kopfhörern die in der Vorbestellung enthalten sind.

Sind die nur solange zu bekommen wie der Vorrat reicht?

Falls ja, wirds ja vermutlich auch etwas knapp die zu bekommen, wenn das bestellte Gerät erst zwei Wochen nach Release kommt und man sich ja nur mit dem Gerät dafür registrieren kann.

  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 7. März 2019
StageBjörn77 schrieb:
Nabend.
Ich hätt jetzt mal ne Frage zu den Kopfhörern die in der Vorbestellung enthalten sind.

Sind die nur solange zu bekommen wie der Vorrat reicht?

Falls ja, wirds ja vermutlich auch etwas knapp die zu bekommen, wenn das bestellte Gerät erst zwei Wochen nach Release kommt und man sich ja nur mit dem Gerät dafür registrieren kann.


Ddie Kopfhörer kommen direkt von Samsung. Am besten direkt mal an den Support von denen wenden

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Soweit ich weiß, bekommt die JEDER, der vorbestellt und bis iwann Anfang April in der App sein Handy registriert..

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Also jeder ,der heute VOR 23:59 bestellt bei o2, kriegt die dinger normal noch...

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:
Soweit ich weiß, bekommt die JEDER, der vorbestellt und bis iwann Anfang April in der App sein Handy registriert..

Genau. Bis spätestens 05.04 muss man sich in der App auf dem Gerät registrieren.

Super.
Vielen lieben Dank für die prompten und zahlreichen Antworten.

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. März 2019
Bekomme es erst Samstag, da wir hier den neuen Feiertag haben 🙄

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Sei froh, dass du es überhaupt schon bekommst x.x

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2019
Bloß abwarten,wie gesagt,bei mir steht es als"in bearbeitung" aber Dhl hat mir schon bescheid gesagt dass es "Vorraussichtlich" morgen ankommt.Ist wohl die Masse an bestellungen dass das System nicht hinterherkommt von O2

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Das meinte ich ja heute.. Bei wems bearbeitet wird, der wirds denke ich, bis Samstag in den Händen haben. Nur die, die die Arschkarte gezogen haben und bei denen noch "Vorbestellt" da steht, schauen in die Röhre.

Bei meinem blauen S10 steht "Rückstand" im Status.
Hatte telefonisch am 22.02. vorbestellt. Da ich die Bestellung garnicht im Kundencenter gesehen hab', kontaktierte ich heute morgen den Chat.
Meine Bestellung hing wegen eines "Systemfehler" fest und wurde von der netten Dame vom Chat "angeschoben".. ergo habe ich quasi heute vorbestellt.

Das bei euch "Vorbestellung" und bei mir "Rückstand" steht, könnte evtl. ein gutes Zeichen für euch sein 😉 Denke mal, ich bin dann erst in der 2. Fuhre am 14.03. dran. Rein spekulativ natürlich..

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 7. März 2019
Soeben in der App den Status überprüft und siehe da wurde versand....
Keine Email bekommen oder ähnliches..
Aber jetzt ist es unterwegs und soll vorrausichtlich Morgen da sein. 😊


Sandroschubert
Legende
Sentoki schrieb:

Für mich gilt dasselbe. Wenn wenigstens ein Statement kommen würde, okay. Aber ich glaube, dreist belügen lassen muss man sich nicht...

Was für eine Stellungnahme? Nur weil jemand etwas behauptet was nicht belegbar ist? Ausserdem gibt es mehrere Faktoren die den Versand beeinflussen können. Hier geht es genauso schlimm wie bei Iphonebestellung zu. Statt etwas abzuwarten werden wilde Spekulationen aufgestellt.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Sandroschubert schrieb:

Sentoki schrieb:
Für mich gilt dasselbe. Wenn wenigstens ein Statement kommen würde, okay. Aber ich glaube, dreist belügen lassen muss man sich nicht...
Was für eine Stellungnahme? Nur weil jemand etwas behauptet was nicht belegbar ist? Ausserdem gibt es mehrere Faktoren die den Versand beeinflussen können. Hier geht es genauso schlimm wie bei Iphonebestellung zu. Statt etwas abzuwarten werden wilde Spekulationen aufgestellt.


@Sandroschubert Ne Stellungnahme, OB morgen jetzt alle Vorbesteller-Handys verschickt werden können ODER ob es eben Lieferengpässe gab/gibt bei verschiedenen Modellen. Andere Firmen kriegen das ja auch hin 😉

Ich finde das alles dennoch frech...
Ich hatte mein Samsung Galaxy S10+ am 27.2 bestellt und auch mal 161€ im vorraus gezahlt. Geld was ich nicht mal einsehen kann. Habe zwar eine Auftragsbestätigung etc. Aber Zugriff auf ein o2 Konto habe ich keines, da mein Handy nicht kommt.

Erst kassieren, locken mit attraktiven Angeboten und dann die Tür vor der Nase zu schlagen...

Klar ist es schade das es nicht morgen oder übermorgen kommt. Sollte es allerdings tatsächlich nicht bis zum 21.3 bei mir landen, werde ich das Gerät natürlich stornieren und o2 nicht weiter empfehlen. Klar ist es nur ein Handy aber genau diese eine Aufgabe hatte o2, Bestellung bearbeiten und versenden egal ob dsl, Handys etc, ein online Shop der solch Qualität bietet wird halt demnächst gemieden, zukünftig werden die Handys halt wieder per Amazon und Co geordert. Mit einem großen Andrang konnte der hersteller wahrscheinlich auch nicht rechnen.... Ja ne ist klar.

Und ganz ehrlich, jedem sollte klar sein das es o2 einfach super egal ist ob man es hier kauft oder nicht... Der Kunde ist schon lange nicht mehr König und für die ist dieser thread einfach nur mimimi, heult leise und wartet einfach auf euer blödes Handy. Und wenn ihr es nicht mehr wollt, dann haut halt ab. Tja wenn man erstmal ein Imperium hat, kann es einem auch egal sein.

Moin, gerade nachgeschaut mein S10 Schwarz wird heute zugestellt, wurde aber erst seit heute morgen angezeigt. Ich hoffe das es bei euch auch so ist!

Ich hab auch nochmal geschaut -> alles beim alten: "Vorbestellung" so what.