Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:

Prettyliars schrieb:

Sentoki schrieb:
Jo läuft. bei FB gibts schon Leute, die es am 04.03 bei o2 bestellt haben und bei denen es im Versand ist... Geile chronologische Versandreihenfolge...wait....irgendwie nicht.
Ich versteh den sinn dort auch nicht find es unverschämt das war auf jedenfall meine letzte vorbestellung

Hat sich null gelohnt
Für mich gilt dasselbe. Wenn wenigstens ein Statement kommen würde, okay. Aber ich glaube, dreist belügen lassen muss man sich nicht...



Ganz genau das denk ich mir auch
Ich mein die haben sicher viel zu tun grade
Aber wenn es wirklich der fall ist das zu wenig handys da sind


Dann hätte man auch nur so viele Handys vorbestellungen frei geben dürfen

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2019
Bei mir ist es im Versand,also soll morgen da sein,S10 schwarz 😁

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 7. März 2019
MaikFischer schrieb:
Bei mir ist es im Versand,also soll morgen da sein,S10 schwarz 😁

Seit wann ?

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2019
Prettyliars schrieb:

MaikFischer schrieb:
Bei mir ist es im Versand,also soll morgen da sein,S10 schwarz 😁
Seit wann ?

Dhl hat mir eine email gesendet um 18 uhr dass mein Paket bald da sein soll

streetjumper16
Lehrling
Bis wann werden denn die Mails raus geschickt bzw. bis wann spätestens kann man bescheid bekommen ?

  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 7. März 2019
Ich hab vorsorglich ne Vollmacht ausgestellt. Sicher ist sicher

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Bis wann werden denn die Mails raus geschickt bzw. bis wann spätestens kann man bescheid bekommen ?

Ich bin ja dhl Kunde,deswegen bekomme ich bescheid sobald was auf den weg zu mir ist,selbst wenn der Verkäufer noch nichts gesendet hat

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 7. März 2019
MaikFischer schrieb:

Prettyliars schrieb:

MaikFischer schrieb:
Bei mir ist es im Versand,also soll morgen da sein,S10 schwarz 😁
Seit wann ?
Dhl hat mir eine email gesendet um 18 uhr dass mein Paket bald da sein soll

Stand es bei dir über o2 in berarbeitung oder vorbestellung ?
Villt gibts für uns den rest ja noch hoffnung das die mit aktualisieren nicht nachkommen

streetjumper16
Lehrling
MaikFischer schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Bis wann werden denn die Mails raus geschickt bzw. bis wann spätestens kann man bescheid bekommen ?
Ich bin ja dhl Kunde,deswegen bekomme ich bescheid sobald was auf den weg zu mir ist,selbst wenn der Verkäufer noch nichts gesendet hat


Ich ja auch, deswegen frag ich ja. Denke das wird heute nichts mehr 😞 Als ich noch vorbestellt hab stand noch 08.03. dran - jetzt 21.03.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
@Prettyliars bei FB hat vor ca. einer Stunde eine Person geschrieben, dass es bei ihm auf Vorbestellung stand und dann scheinbar innerhalb von ca 20 minuten sofort auf Versendet umgesprungen ist... Also Chancen gibt es. Wie groß die sind...ka

MaikFischer
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. März 2019
Prettyliars schrieb:

MaikFischer schrieb:

Prettyliars schrieb:

MaikFischer schrieb:
Bei mir ist es im Versand,also soll morgen da sein,S10 schwarz 😁
Seit wann ?
Dhl hat mir eine email gesendet um 18 uhr dass mein Paket bald da sein soll
Stand es bei dir über o2 in berarbeitung oder vorbestellung ?
Villt gibts für uns den rest ja noch hoffnung das die mit aktualisieren nicht nachkommen

Stand bis zuletzt auf bearbeitung und auch keine email von O2,aber die haben bestimmt grad sehr viel zu tun☺️

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 7. März 2019
@Sentoki Den Post habe ich auch gelesen, aber glaube dem Typ kein Wort. Zum einen gibt es keinen Status "Versand" und zum anderen müsste es vorher in Bearbeitung springen. 🙂

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 7. März 2019
Die hoffnung stirbt zu letzt
Ach wenns total nervend ist im dunklen zu stehen

Bis 22 uhr holt dhl ja bekanntlich ware ab sp zumindest bei uns villt haben wir bis dahin noch glück

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Ich glaub es eigntl auch net... aber bei ihm kam der Status ja auch net , sondern die Mail, dass es verschickt wurde.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Prettyliars schrieb:
Die hoffnung stirbt zu letzt
Ach wenns total nervend ist im dunklen zu stehen

Bis 22 uhr holt dhl ja bekanntlich ware ab sp zumindest bei uns villt haben wir bis dahin noch glück


Ich glaub net, da müsste es ja erstmal zu In Bearbeitung umspringen.... Und die bearbeiten den käse ja net in 2 stunden...

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 7. März 2019
Hallo zusammen!

In eurer Bestellübersicht werdet Ihr momentan aktuellere Informationen als wir (die o2 Mitarbeiter) sehen.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Status dort oft aktueller ist als in unseren Logistiksystemen.

Wenn das Gerät noch nicht verschickt wurde, ist das auf jeden Fall ärgerlich.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir Bestellungen anderer hier nicht kommentieren werden.

Die verschiedenen Schritte zwischen Bestellung und Bestellungsverarbeitung sind nicht bei jedem identisch, so kann z.B. eine Bonitätsprüfung mal länger dauern, die erhöhte Anzahlung kann den Status verschieben, oder unser Bestellsystem kann Bestellungen erst später verarbeitet haben.

Bleibt bitte freundlich zueinander und auch zu den Mitarbeitern mit denen Ihr vorher gesprochen habt; Nur weil eine Pauschalaussage zu einer Sache, die nicht pauschalisiert werden kann, in eurem Fall nicht zutrifft, ist "dreiste Lüge" zu unterstellen doch schon enorm hart.

Viele Grüße,
Kurt

Ben223
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2019
Ich frage mich, wie manche hier abgegangen wären, hätte es sie damals schon gegeben, als man nen Trabbi vorbestellen konnte?🤣
10 Jahre warten? Heute werden Leute nach 2 Wochen, einen Tag vor offiziellen Erscheinungstag, verrückt vor Aufregung! 😂
Ich hoffe alle werden noch irgendwie zufrieden gestellt! Ich drücke allen die Daumen. Ich bin einer der glücklichen der eine Versandbenachrichtigung bekommen hat. S10+ 512gb in Schwarz, bestellt am 20.2 noch während der Präsentation! 😁

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
Sorry, kann man sehen wie man will. Wenn mir jemand sagt, WORTWÖRTLICH, "Wir verschicken die vorbestellten Handys chronologisch!!!, ohne Ausnahme"...dann ist das für mich, wenn es eben nicht der Fall ist, NICHT die Wahrheit.

Zumal, und jetzt korrigiert mich bitte, wenn man die Anzahlung gemacht hat, sollte die Bonitätsprüfung doch schon längst erledigt sein? In meinem Falle war es eine Anzahlung von 1€ beispielsweise.

Und wenn ich etwas vorbestelle, erwarte ich auch, dieses Gerät am Releasetag zu erhalten und nicht dann, wenn Weihnachten auf Ostern fällt 😉

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 7. März 2019
@o2_Kurt danke für die Nachricht. Gibt es denn irgendeine (allgemeine) Info, ob die blauen S10 generell noch nicht bei euch eingetroffen sind?

  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 7. März 2019
Das mit der Bonitätsprüfung verstehe ich zwar auch nicht ganz, da diese ja längst abgeschlossen sein sollte aber egal. Wichtiger wären jetzt allgemeine Infos. Haben Leute die noch den Status "Vorbestellung" haben, noch eine Chance das Smartphone Morgen oder Samstag zu erhalten? Oder müssen diese auf eine Nachlieferung warten, gibst es da einen begrenzten Zeitraum? Außer dem 21.03. Wie es auf der Website steht.
Grundsätzlich gesagt, sind zu wenig Geräte auf Lager oder hat es andere Gründe?

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
JohnnySR schrieb:
Das mit der Bonitätsprüfung verstehe ich zwar auch nicht ganz, da diese ja längst abgeschlossen sein sollte aber egal. Wichtiger wären jetzt allgemeine Infos. Haben Leute die noch den Status "Vorbestellung" haben, noch eine Chance das Smartphone Morgen oder Samstag zu erhalten? Oder müssen diese auf eine Nachlieferung warten, gibst es da einen begrenzten Zeitraum? Außer dem 21.03. Wie es auf der Website steht.
Grundsätzlich gesagt, sind zu wenig Geräte auf Lager oder hat es andere Gründe?


Würde ich auch gern wissen

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:
Jo läuft. bei FB gibts schon Leute, die es am 04.03 bei o2 bestellt haben und bei denen es im Versand ist... Geile chronologische Versandreihenfolge...wait....irgendwie nicht.


Versteh doch, dass es Geräte gibt, die einfach Mangelware sind - also die Mangelware, der Mangelware.
Sollen jetzt 10 Leute, die ein S10 Schwarz bestellt haben warten, weil dein weißes oder blaues nicht auf Lager liegt? Ich versteh ja den Ärger, ich bin auch genervt - aber bitte noch etwas Sachlichkeit bewahren.

Und FB als Quelle heranzuziehen ist jetzt auch nicht wirklich Einsteins goldener Schuss. Da ist die BILD sicherlich seriöser.

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • 7. März 2019
CodeSight schrieb:

Sentoki schrieb:
Jo läuft. bei FB gibts schon Leute, die es am 04.03 bei o2 bestellt haben und bei denen es im Versand ist... Geile chronologische Versandreihenfolge...wait....irgendwie nicht.
Versteh doch, dass es Geräte gibt, die einfach Mangelware sind - also die Mangelware, der Mangelware.
Sollen jetzt 10 Leute, die ein S10 Schwarz bestellt haben warten, weil dein weißes oder blaues nicht auf Lager liegt? Ich versteh ja den Ärger, ich bin auch genervt - aber bitte noch etwas Sachlichkeit bewahren.


Vllt nochmal weiter oben lesen :)

Ich habe ein SCHWARZES S10+ bestellt. Kein blaues oder weißes ;)

Und, so Leid es mir auch tut... ich bin der Meinung, dass man dann einfach nicht zig Vorbestellungen annimmt und mit "als erster in den Händen halten" wirbt 🙂 Das wäre in etwa das gleiche, wie bei einer Messe Früheintritts-Tickets zu verkaufen, um früher drauf zu dürfen, aber das dann soviele sind, dass man die Messe schon am Morgen für einige Stunden schließen muss und somit teilweise Leute, die die Tickets am Anfang gekauft haben, in die Röhre schauen.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 368 Antworten
  • 7. März 2019
Sentoki schrieb:

CodeSight schrieb:

Sentoki schrieb:
Jo läuft. bei FB gibts schon Leute, die es am 04.03 bei o2 bestellt haben und bei denen es im Versand ist... Geile chronologische Versandreihenfolge...wait....irgendwie nicht.
Versteh doch, dass es Geräte gibt, die einfach Mangelware sind - also die Mangelware, der Mangelware.
Sollen jetzt 10 Leute, die ein S10 Schwarz bestellt haben warten, weil dein weißes oder blaues nicht auf Lager liegt? Ich versteh ja den Ärger, ich bin auch genervt - aber bitte noch etwas Sachlichkeit bewahren.
Vllt nochmal weiter oben lesen :)

Ich habe ein SCHWARZES S10+ bestellt. Kein blauen oder weißes ;)

Und das die S10 PLUS (weiß und schwarz) akute Mangelware hast du auf 10 Seiten überlesen? Dir ist sicherlich klar, worauf ich hinaus will. Spitzfindigkeiten helfen dir jetzt auch nicht weiter.

  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 7. März 2019
CodeSight schrieb:

Sentoki schrieb:

CodeSight schrieb:

Sentoki schrieb:
Jo läuft. bei FB gibts schon Leute, die es am 04.03 bei o2 bestellt haben und bei denen es im Versand ist... Geile chronologische Versandreihenfolge...wait....irgendwie nicht.
Versteh doch, dass es Geräte gibt, die einfach Mangelware sind - also die Mangelware, der Mangelware.
Sollen jetzt 10 Leute, die ein S10 Schwarz bestellt haben warten, weil dein weißes oder blaues nicht auf Lager liegt? Ich versteh ja den Ärger, ich bin auch genervt - aber bitte noch etwas Sachlichkeit bewahren.
Vllt nochmal weiter oben lesen :)

Ich habe ein SCHWARZES S10+ bestellt. Kein blauen oder weißes ;)
Und das die S10 PLUS (weiß und schwarz) akute Mangelware hast du auf 10 Seiten überlesen?



Aallerdings trotzdem schwer nachzuvollziehen das handys die früher bestellt wurden später verschickt werden und einige erst anfang märz bestellt haben bei denen das handy morgen zuhause ist