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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


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286 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Februar 2022
Tbw99 schrieb:
nonamemm schrieb:

Hi,

habe es parallel über Samsung und O2 bestellt.

Ratet mal, wer bereits geliefert hat...Samsung.

Sollte bis Samstag o2 nicht liefern storniere ich dort und auch die Verlängungen der Verträge. Da ich komme ich schlussendlich woanders günstiger weg.

Um ehrlich zu sein ist es jetzt nicht groß verwunderlich das der hersteller des Smartphones vor einem Zwischenhändler liefert alles andere wäre ja auch dolle verdreht meinst du nicht? Des weiteren kann o2 natürlich auch nur das verschicken was sie haben und wenn alle dann alle. Und außerdem stand auch bei meiner Bestellung ganz klar dabei Lieferung voraussichtlich ab dem 25.02 das bedeutet nicht das es da ankommt sondern das es dort losgeschickt wird. Ich kann verstehen das man enttäuscht ist, das bin ich auch aber freu dich doch einfach das du schon eins hast und das andere wird schon auch noch kommen😉

Deutsches Recht bekannt? Wenn lieferbar ab 25.2 steht, bedeutet das, dass es auch innerhalb dieser Zeit geliefert werden muss. Wenn O2 zu viele Bestellungen angenommen hat, muss es eben den Kunden informieren. Ansonsten ist das wettbewerbswidrig.

 

Ansonsten storniere ich wohl Morgen bei o2.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Februar 2022

Beachte, dass da “ab” und nicht “am” steht. Man darf es zwar nicht unendlich ausdehnen, aber paar  Tage sind es schon.

 

Aber ja, storiere und ein anderer freut sich.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. Februar 2022
bielo schrieb:

Beachte, dass da “ab” und nicht “am” steht. Man darf es zwar nicht unendlich ausdehnen, aber paar  Tage sind es schon.

 

Aber ja, storiere und ein anderer freut sich.

Wenn es paar Tage wären. du siehst ja, dass einige es weiterhin nicht erhalten...


Selbst bei Samsung ist das Schwarze jetzt erst ab 11.3. lieferbar. 

Bin am überlegen jetzt dass Schwarze zu bestellen. Nee nachdem was eher kommt, dann das andere zu stornieren


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Februar 2022
nonamemm schrieb:
bielo schrieb:

Beachte, dass da “ab” und nicht “am” steht. Man darf es zwar nicht unendlich ausdehnen, aber paar  Tage sind es schon.

 

Aber ja, storiere und ein anderer freut sich.

Wenn es paar Tage wären. du siehst ja, dass einige es weiterhin nicht erhalten...

Dann wehrt euch, wenn ihr meint, es läuft falsch. Es gibt Behörden, die haben ggf Interesse daran.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2022
nonamemm schrieb:
Tbw99 schrieb:
nonamemm schrieb:

Hi, habe es parallel über Samsung und O2 bestellt.

Ratet mal, wer bereits geliefert hat...Samsung.

Sollte bis Samstag o2 nicht liefern storniere ich dort und auch die Verlängungen der Verträge. Da ich komme ich schlussendlich woanders günstiger weg.

Um ehrlich zu sein ist es jetzt nicht groß verwunderlich das der hersteller des Smartphones vor einem Zwischenhändler liefert alles andere wäre ja auch dolle verdreht meinst du nicht? Des weiteren kann o2 natürlich auch nur das verschicken was sie haben und wenn alle dann alle. Und außerdem stand auch bei meiner Bestellung ganz klar dabei Lieferung voraussichtlich ab dem 25.02 das bedeutet nicht das es da ankommt sondern das es dort losgeschickt wird. Ich kann verstehen das man enttäuscht ist, das bin ich auch aber freu dich doch einfach das du schon eins hast und das andere wird schon auch noch kommen😉

Deutsches Recht bekannt? Wenn lieferbar ab 25.2 steht, bedeutet das, dass es auch innerhalb dieser Zeit geliefert werden muss. Wenn O2 zu viele Bestellungen angenommen hat, muss es eben den Kunden informieren. Ansonsten ist das wettbewerbswidrig.

 

Ansonsten storniere ich wohl Morgen bei o2.

:joy::joy::joy::joy::joy: Was haben wir gelacht, drei Eimer voll, den Rest haben wir ins Weisenhaus geschickt…..


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 24. Februar 2022

Steht bei mir unverändert auf vorbestellt. Allerdings habe ich in der DHL App plötzliche eine neue DHL Sendung im Status „offen“. Da ich sonst nichts erwarte, beginne ich mal vorsichtig zu hoffen.


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2022
Bruskei schrieb:

Steht bei mir unverändert auf vorbestellt. Allerdings habe ich in der DHL App plötzliche eine neue DHL Sendung im Status „offen“. Da ich sonst nichts erwarte, beginne ich mal vorsichtig zu hoffen.

Hast dich bei der DHL app regestriert? Oder kam es einfsvh so ohne Anmeldung rein. 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 24. Februar 2022
King_ST schrieb:
Bruskei schrieb:

Steht bei mir unverändert auf vorbestellt. Allerdings habe ich in der DHL App plötzliche eine neue DHL Sendung im Status „offen“. Da ich sonst nichts erwarte, beginne ich mal vorsichtig zu hoffen.

Hast dich bei der DHL app regestriert? Oder kam es einfsvh so ohne Anmeldung rein. 

bin da schon lange registriert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41770 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo zusammen,

wie ihr bereits im Verlauf gesehen habt, haben uns vor einigen Tagen bereits einige wenige Geräte schon vor dem offiziellen Marktstart am 25.02. erreicht, welche wir aus diesem Grund auch direkt an die ersten Besteller verschickt haben.

Ab dem 25.02.2022 startet der weitere Versand für das S22 Ultra, den Verlauf eurer jeweiligen Bestellung könnt ihr im Bestellstatus mitverfolgen.

Infos zu der Buds Aktion findet ihr auch in unserem News Artikel:

Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” bei den Bestellungen aufgekommen sind.
Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 24. Februar 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

wie ihr bereits im Verlauf gesehen habt, haben uns vor einigen Tagen bereits einige wenige Geräte schon vor dem offiziellen Marktstart am 25.02. erreicht, welche wir aus diesem Grund auch direkt an die ersten Besteller verschickt haben.

Ab dem 25.02.2022 startet der weitere Versand für das S22 Ultra, den Verlauf eurer jeweiligen Bestellung könnt ihr im Bestellstatus mitverfolgen.

Infos zu der Buds Aktion findet ihr auch in unserem News Artikel:

Da hier auch noch einmal Fragen zum Status “geschlossen” bei den Bestellungen aufgekommen sind.
Der Status wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht. 

Gruß
Antje

Alles schon und gut aber sobald ich diese Nummer, die in der Auftragsbestätigung steht eingebe, kommt folgende Fehlermeldung "Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben" keine Ahnung ob die Nummer falsch ist oder irgendwas nicht geklappt hat


tihasx
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. Februar 2022

Alles schon und gut aber sobald ich diese Nummer, die in der Auftragsbestätigung steht eingebe, kommt folgende Fehlermeldung "Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben" keine Ahnung ob die Nummer falsch ist oder irgendwas nicht geklappt hat

Ich denke das ändert sich noch sobald die Ware versendet wird. So war es auch bei den Anderen Handys ^^


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 24. Februar 2022

Ich kann den Leuten auch nur sagen ruhig zu bleiben aus Erfahrung (Shop-Mitarbeiter) kann ich bestätigen das o2 Geräte immer zügig verschickt wenn sie am Lager sind. Bei den IPhone Geräten erlebe ich meist eher schnelleren Versand zum z. B. Lieferzeit 1 Woche steht.

Ich warte selber auf ein S22 Ultra und bin guter Dinge das o2 sein bestes geben wird beim Versand der Geräte 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 25. Februar 2022

Ich denke Mephisto83 hat recht. O2 hat im Vorfeld Menge X von Samsung bestätigt bekommen und solange diese Menge für die Vorbesteller reicht, stand auf der Seite der 25.02. Ich denke auch, dass O2 nur die Versandlabel an den Dienstleister von Samsung schickt und die dann von dort versendet werden. Heute Abend sind wir alle schlauer.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5591 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @all. 

Ich kann sehr verstehen dass ihr bereits sehnsüchtig auf euer Gerät wartet. :blush:

Ab heute soll es ja nun los gehen.:tada: Also prüft gerne immer mal wieder euren Bestellstatus.

Danke für die aufmunternden Worte @Mephisto83 und @Bruskei  . Ich bin auch sehr sicher dass alle ihr Gerät schnellstmöglich erhalten. 

Etwas Geduld muss man hingegen schon mitbringen, das Handy ist sehr beliebt und wurde auch viel bestellt. :blush:

@King_ST , hast du nochmal geprüft ob du die richtige Auftragsnummer eingibst? Achte auch darauf das dort kein “Leerzeichen” o.ä. mit eingegeben wurde. 

Probiere es gerne nochmal und gebe uns eine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 25. Februar 2022
o2_Anna schrieb:

Hallo @all. 

Ich kann sehr verstehen dass ihr bereits sehnsüchtig auf euer Gerät wartet. :blush:

Ab heute soll es ja nun los gehen.:tada: Also prüft gerne immer mal wieder euren Bestellstatus.

Danke für die aufmunternden Worte @Mephisto83 und @Bruskei  . Ich bin auch sehr sicher dass alle ihr Gerät schnellstmöglich erhalten. 

Etwas Geduld muss man hingegen schon mitbringen, das Handy ist sehr beliebt und wurde auch viel bestellt. :blush:

@King_ST , hast du nochmal geprüft ob du die richtige Auftragsnummer eingibst? Achte auch darauf das dort kein “Leerzeichen” o.ä. mit eingegeben wurde. 

Probiere es gerne nochmal und gebe uns eine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna

Habe ich, ja. Geht leider nicht 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Februar 2022

meine Bestellung ist seit gestern Abend in Bearbeitung, also es geht jetzt wirklich los👌🏼👌🏼


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Februar 2022
ChrisKoenig schrieb:

Habe heute morgen mit einem Herren von der Hotline gesprochen, dieser meinte, dass die Geräte von Samsung (sowohl S22, S22 plus und S22 Ultra) von Samsung am 11.03. versendet werden.

Habe daraufhin beim o2 Shop meines Vertrauens angerufen und gefragt, ob das Richtig sei, da auf der Bestellung “Lieferung ab 25.02” steht. Die Dame hat sich auch postwendend gekümmert, bei der o2-Hotline selber angerufen und mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, das o2 auf den Wareneingang wartet. Ich soll, sollte es bis einschließlich Samstag 26.02. noch nicht da sein, am Montag nochmal im Shop anrufen.

Jetzt heißt es warten.

Gerät: S22 Ultra 256GB Burgunder

Status ist gestern abend auf "in Bearbeitung" gesprungen. Vielleicht kommt es ja doch noch bis morgen an ;-) in der DHL App steht leider noch keine Sendung.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 25. Februar 2022
ChrisKoenig schrieb:
ChrisKoenig schrieb:

Habe heute morgen mit einem Herren von der Hotline gesprochen, dieser meinte, dass die Geräte von Samsung (sowohl S22, S22 plus und S22 Ultra) von Samsung am 11.03. versendet werden.

Habe daraufhin beim o2 Shop meines Vertrauens angerufen und gefragt, ob das Richtig sei, da auf der Bestellung “Lieferung ab 25.02” steht. Die Dame hat sich auch postwendend gekümmert, bei der o2-Hotline selber angerufen und mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, das o2 auf den Wareneingang wartet. Ich soll, sollte es bis einschließlich Samstag 26.02. noch nicht da sein, am Montag nochmal im Shop anrufen.

Jetzt heißt es warten.

Gerät: S22 Ultra 256GB Burgunder

Status ist gestern abend auf "in Bearbeitung" gesprungen. Vielleicht kommt es ja doch noch bis morgen an ;-) in der DHL App steht leider noch keine Sendung.

Bei mir ist immer noch auf Vorbestellung :(


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Februar 2022

Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellungen, ich habe aber ca 5 Minuten nachdem man es bestellen konnte schon vorbestellt, finde Es sehr schade das andere die es später bestellt haben vor mir bekommen...


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Februar 2022
SamsungFan98 schrieb:
ChrisKoenig schrieb:
ChrisKoenig schrieb:

Habe heute morgen mit einem Herren von der Hotline gesprochen, dieser meinte, dass die Geräte von Samsung (sowohl S22, S22 plus und S22 Ultra) von Samsung am 11.03. versendet werden.

Habe daraufhin beim o2 Shop meines Vertrauens angerufen und gefragt, ob das Richtig sei, da auf der Bestellung “Lieferung ab 25.02” steht. Die Dame hat sich auch postwendend gekümmert, bei der o2-Hotline selber angerufen und mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, das o2 auf den Wareneingang wartet. Ich soll, sollte es bis einschließlich Samstag 26.02. noch nicht da sein, am Montag nochmal im Shop anrufen.

Jetzt heißt es warten.

Gerät: S22 Ultra 256GB Burgunder

Status ist gestern abend auf "in Bearbeitung" gesprungen. Vielleicht kommt es ja doch noch bis morgen an ;-) in der DHL App steht leider noch keine Sendung.

Bei mir ist immer noch auf Vorbestellung :(

Gerade in der DHL App die Statusbenachrichrigung gesehen, elektronische Daten übermittelt. :-)


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. Februar 2022
Raphiie schrieb:

Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellungen, ich habe aber ca 5 Minuten nachdem man es bestellen konnte schon vorbestellt, finde Es sehr schade das andere die es später bestellt haben vor mir bekommen...

Ja das habe ich auch ich hoffe das es heute noch rausgeht 


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Februar 2022

Bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung :(


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Februar 2022
Saakia schrieb:

Bei mir ist es immer noch auf Vorbestellung :(

Bei mir auch, vorbestellt am 13.2. ich denke das war ein werbegag von o2. Die Geräte gibt es schon offline zu kaufen.


Saakia
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 25. Februar 2022

Das ist schon fies ich hoffe dass es sich jetzt die nächsten Stunden ändern wird, ich meine den Status


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