Hallo, ich habe bisher noch nie ein Handy vorbestellt. Das S 22 Ultra geht ja am 25.02. in den Verkauf. Kommt das Handy, wenn man es vorbestellt, hat am 25.02. bei mir zuhause an oder geht es am 25.02. erst auf die Reise zu mir??
Danke schonmal
Hallo, ich habe bisher noch nie ein Handy vorbestellt. Das S 22 Ultra geht ja am 25.02. in den Verkauf. Kommt das Handy, wenn man es vorbestellt, hat am 25.02. bei mir zuhause an oder geht es am 25.02. erst auf die Reise zu mir??
Danke schonmal
Hat mir der Chat so geschrieben..... Ich Bleib ge und mal entspannt
Wäre mal interessant zu wissen, wie o2 das nun abarbeitet...
vorbestellt, dann stand dort “Lieferbar ab 25.02.”
Wenn man nun bestellen wollen würde steht nun dort “ Lieferzeit 5-6 Wochen”
Bekommen die Vorbesteller ihr Smartphone nun zum 25.02(+/- 3 bis 4 Tage) oder in 5-6 Wochen?
Wenns in 5-6 Wochen ist, wie sieht es dann mit den Buds aus? das ist ja limitiert auf den 31.03, könnte also knapp werden, hoffe da kann mal jemand aufklärung betreiben, zumal Samsung selbst ja schon die Geräte versendet hat, und o2 anscheinend auch dabei ist…
Es geht halt auch um die Registrierung zwecks der Buds
Lieferstatus “Vorbestellung” aber wer weiß, ob das aktuell ist, trau dem ganzen nicht so, das System hinkt eh hinterher, habe die Bestätigungsmail bekommen und 24 std. später stand überhaupt erst etwas im Kundenkonto.
Wäre mal interessant zu wissen, wie o2 das nun abarbeitet...
vorbestellt, dann stand dort “Lieferbar ab 25.02.”
Wenn man nun bestellen wollen würde steht nun dort “ Lieferzeit 5-6 Wochen”
Bekommen die Vorbesteller ihr Smartphone nun zum 25.02(+/- 3 bis 4 Tage) oder in 5-6 Wochen?
Wenns in 5-6 Wochen ist, wie sieht es dann mit den Buds aus? das ist ja limitiert auf den 31.03, könnte also knapp werden, hoffe da kann mal jemand aufklärung betreiben, zumal Samsung selbst ja schon die Geräte versendet hat, und o2 anscheinend auch dabei ist…
Es geht halt auch um die Registrierung zwecks der Buds
Lieferstatus “Vorbestellung” aber wer weiß, ob das aktuell ist, trau dem ganzen nicht so, das System hinkt eh hinterher, habe die Bestätigungsmail bekommen und 24 std. später stand überhaupt erst etwas im Kundenkonto.
Valide Lieferdaten kann dir keiner nennen. Vermutlich wird es nicht 5 bis 6 Wochen dauern.
Ist dir das zu riskant, widerrufe und bestelle woanders.
Valide Lieferdaten kann dir keiner nennen. Vermutlich wird es nicht 5 bis 6 Wochen dauern.
Ist dir das zu riskant, widerrufe und bestelle woanders.
Ist doch keine Option, wenn man die Vorbesteller-Goodies in Anspruch nehmen will…
Meine Bestellung ist heute mit Status 'Rückstand' auf Abgeschlossen gegangen Was stimmt denn nun ???
Rückstand stimmt, so die Auskunft der Mitarbeiter hier bei vergangenen sachgleichen Themen.
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Ich weiß, dass das eigentlich eine nicht beantwortbare Frage ist, aber glaubt ihr wir kriegen unsere Geräte noch pünktlich zum 25.02
Tja, anscheinend verkaufen die Sachen, die die noch nicht haben.
Ich dachte ja das mit Vodafone es schafft, dass ich mich wegen sowas Ärger...... Aber nein....o2 schafft es auch
Schade eigentlich
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Ich weiß, dass das eigentlich eine nicht beantwortbare Frage ist, aber glaubt ihr wir kriegen unsere Geräte noch pünktlich zum 25.02
Ich hoffe, glaube aber nicht.
Mein Mann freut sich das es schon eher kam. Und ich... Ich Ärger mich, das ich kein schwarzes genommen habe
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen
Ich glaube hier liest kein Mitarbeiter mit.
Also meine offene Vorbestellung des Burgunder Farbenen ist nun in abgeschlossen gewandert. Aber immer noch auf Vorbestellung.
Das Schwarze meines Mannes ist gerade angekommen.
bei mir auch
Schnall ich nicht. Davon sollen doch eigentlich genug da sein.... Ich finde das voll unfair
Verstehe ich auch nicht
besonders bei allen die rechtzeitig bestellt haben , verstehe auch nicht warum das in der abgeschlossenen Spalte der Bestellung angezeigt wird
Bei mir genau das selbe habe es in schwarz vorbestellt uns zwar am 09.02 und jetzt steht es mir status Vorbestellung in der Spalte abgeschlossen ich finde dazu aber auch nix im Netz hoffe man kann uns hier weiterhelfen
Ich glaube hier liest kein Mitarbeiter mit.
Schade eigentlich wäre ja schön von seitens o2 mal etwas davon zu hören, ob die Befürchtungen richtig oder umsonst sind
So steht es auf der o2 Seite .... Nicht in der app
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorbestellung-s22-ultra-586665
Hier hat jemand geantwortet
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorbestellung-s22-ultra-586665
Hier hat jemand geantwortet
Danke dir war jetzt nicht ganz das was ich als Antwort erwartet habe aber das suggeriert auf jedenfalls das das mit der Statusmeldung abgeschlossen nicht viel zu bedeuten hat ich hoffe es
Ich hab jetzt eben bei o2 angerufen und da wurde mir gesagt, dass eine vorbestellung unter den Reiter „abgeschlossen“ heißt, dass das Gerät zur Zeit nicht im Lager sei und auf wareneingang gewartet werde. Ob mein Gerät pünktlich zum 25.02 geliefert wird, könne er nicht sagen, sei aber der Normalfall -.-
Ich hab jetzt eben bei o2 angerufen und da wurde mir gesagt, dass eine vorbestellung unter den Reiter „abgeschlossen“ heißt, dass das Gerät zur Zeit nicht im Lager sei und auf wareneingang gewartet werde. Ob mein Gerät pünktlich zum 25.02 geliefert wird, könne er nicht sagen, sei aber der Normalfall -.-
Vielen dank für die wenn auch eher ernüchternde info
Kann mich jemand aufklären wie man nun an die Buds kommt? Die waren bei meinem Mann nicht dabei
Kann mich jemand aufklären wie man nun an die Buds kommt? Die waren bei meinem Mann nicht dabei
Du musst die über die Samsung members app Anfordern
OK, danke. Werde ich ihm sagen
Geht aber erst ab 25. 2. Vorher wird er da nicht weiterkommen…
So steht es auf der o2 Seite .... Nicht in der app
So sieht es in der App bei mir auch aus, ich bezweifle mittlerweile das mein Ultra, 256GB, Schwarz bis 25.2 kommt.
Finde ich zwar schade aber zu ändern ist das nicht
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.