Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard

Die neuen Samsung Galaxy S22 Modelle bei O₂ – Episch ist der neue Standard
o2_Juliane

Es ist soweit: Die Samsung Galaxy S22 Modelle in unserem Onlineshop erhältlich. Die neuen Galaxy S22 Modelle bestechen nicht nur durch die Optik, auch bei der Technik hat sich Samsung nicht lumpen lassen und die S22-Reihe mit vielen Highlights ausgestattet. Passend dazu haben wir zusätzlich zwei tolle Aktionen für euch.

Samsung Galaxy S22 und S22+

Stylisch und robust, dass fällt beim Äußeren des 6,1 Zoll großen Galaxy S22 sowie beim Galaxy S22+ mit 6,6 Zoll direkt auf. Dank dem weltweit ersten 4 nm Prozessor in einem Galaxy Smartphone und einem leistungsstarken Akku haltet ihr pure Performance in der Hand.

Bild: Samsung/o2

Auf dem hochauflösenden Dynamic AMOLED-Display könnt ihr nicht nur Serien und Videos streamen und in Top-Bildqualität genießen, auch eure Fotos erstrahlen auf dem Display gestochen scharf. Ein weiteres Highlight ist die Nightography, mit der ihr brillante Fotos und Videos sogar im Dunkeln aufnehmen könnt.

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das Falaxy S22 Ultra mit einem 6,8 Zoll Dynamic AMOLED-Display vereint die Vorteile von Samsungs S-Serie mit der Note-Serie und besitzt als einziges Modell der S22-Reihe einen integrierten S-Pen für ein effektives Multitasking.

Bild: Samsung/o2

Auch hier dürfen der 4 nm Prozessor und die starke Akku-Leistung nicht fehlen. Das schicke Design sieht nicht nur toll aus, es bietet durch eine robuste Armor Aluminium Hülle und Gorilla Glass auch noch einen rundum Schutz. Weiter profitiert ihr beim S22 Ultra ebenfalls von der Nightography, wie beim S22 und S22+.

Aktion: Samsung Galaxy Buds Pro gratis (Beendet)

Bestellt ihr eines der neuen S22-Modelle, erwartet euch ein kleines Geschenk in Form der Samsung Galaxy Buds Pro.

Dafür geht ihr wie folgt vor:

  • Das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ oder Galaxy S22 Ultra in unserem Onlineshop bis zum 10. März 2022 verbindlich bestellen.
  • Nach Erhalt des Handys in der vorinstallierten Samsung Members App in der Rubrik „Vorteile“ registrieren.

Update:  Wurde das Handy zwischen dem 24. Februar 2022 und 10. März 2022 bestellt, könnt ihr euch bis zum 31. Mai 2022 für die Buds Pro registrieren.

Nachdem eure Daten geprüft wurden, werden die Galaxy Buds Pro per Post direkt zu euch nach Hause geschickt.

Hinweis: Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Aktion: Tauschprämie für euer altes Smartphone (Beendet)

Wenn ihr das Galaxy S22 oder Galaxy S22+ bis einschließlich 31. März 2022 bestellt habt und euer altes Smartphone zeitgleich eingetauscht hattet, konntet ihr für euer altes Smartphone eine Tauschprämie von 100 EUR erhalten, zusätzlich zum Ankaufspreis. Bei Vorbestellung des Galaxy S22 Ultra wartetete eine Tauschprämie von 150 EUR auf euch.

So nehmt ihr an der Aktion teil:

  • Ermittelt auf der Samsung-Aktionsseite den Wert eures Altgerätes.
  • Bestellt euer S22-Favoriten-Modell bis zum 31. März 2022 verbindlich bei uns im Onlineshop.
  • Registriert euer Smartphone nach Erhalt bis zum 5. Mai 2022 auf der Samsung-Aktionsseite.
  • Verschickt euer Altgerät kostenfrei an Teqcycle Solution GmbH. Sobald euer Altgerät überprüft wurde, erhaltet ihr zusätzlich zum ermittelten Altgerätewert die Tauschprämie von bis zu 150 EUR.

Was sagt ihr zur neuen Galaxy S22-Reihe von Samsung? Und was ist eure Meinung zum Mix aus S-Serie und Note-Serie beim S22 Ultra? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Titelbild: Samsung / o2

archiviert Juni 2024 o2_Katja

36 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 9. Februar 2022

@o2_Juliane der Link zum S22 Ultra https://g.o2.de/ujj führt ins Nirwana ..

 

 

Edit 16:44 Uhr: 

Und schon geändert...


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. Februar 2022

Danke dir Sächsin, bei so brandheißen News kann es mal Linkverwicklungen geben. :grinning:  Oder Titelverwirrungen, so dass man einen Artikel tauscht. :sunglasses:

Und jetzt gehe ich neue Geräte schauen, war jemand bei der Keynote dabei?

Liebe Grüße,

Katja :iphone:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Februar 2022

Hallo,

ich hab ne Frage nachdem ich bei euch im Shop mir das Samsung S22 Ultra angeschaut habe.

Wird nur die 128Gb Version von Euch Angeboten oder kommt auch die 256Gb variante?

Danke im Voraus für die Antwort.

Grüße Christof

 

 


Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 9. Februar 2022

256er und 512er Variante gibt's auch

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Februar 2022

Danke für die schnelle Info, 

Bei mir war unter Edge nur die Version 128Gb, unter Chrome sind alle Verfügbar.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Februar 2022

Hallo zusammen, ich wäre jetzt mit einer vertragsverlängerung dran. Ich möchte das galaxy s22+. Laut O2 kann man es vorbestellen. Wo kann man dies tun? Soll man es bei Samsung direkt vorbestellen oder über o2?

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 10. Februar 2022

Moin @Paddy34 :relaxed:

wenn du gleichzeitig deinen Vertrag verlängern/optimieren möchtest, dann würde ich empfehlen das du bei uns direkt nachfragst für Angebote. Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten, es würde uns aber auch freuen, wenn du in unserem Mobilfunkbereich in der Community Angebote einholst. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo,

Ich möchte als O2 Kunde das S22 vorbestellen. Dabei gibt es im Shop zwei Varianten. Die normale für 36€/Monat und die "Aktion" für 31,50€/Monat. Wo besteht da der Unterschied? Eine Tauschprämie bekommt man ja für beide Smartphones. 

Danke für die Antwort!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 12. Februar 2022

Hallo @Neminem99 :relaxed:

magst du die beiden Links einmal hier zuschicken? Dann schaue ich gerne nach.

 

Viele Grüße,

Michi


Sächsin
Superstar
  • 25399 Antworten
  • 12. Februar 2022

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Februar 2022

Servus, hätte da eine Frage

 

 

Als ich das Handy  vorbestellt hab, gab es nur die Auswahl 128gb und 2 farben 🤯🤔 gerade hab ich geschaut wegen einem post auf FB und da gibt es auf einmal 4 farben und 512GB.... wie kann ich meine vorbestellung ändern weil ich dann schon gerne auf die 512er Version ändern würde.  

 

Mfg

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo @Max304 :relaxed:

eine direkte Änderung der Bestellung ist nicht möglich, aber du kannst die aktuelle Bestellung stornieren lassen und im Anschluss nochmal das Galaxy in der gewünschten Farbe und Speichergröße bestellen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hab heute angerufen, der schlecht deutsch sprechende o2 Mitarbeiter hat es geändert. Nur die Dauer der Ratenzahlung stimmt nicht mehr wie angegeben. Aber egal.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. Februar 2022

@Sächsin genau die beiden Angebote meinte ich. Hab jetzt aber mal das billigere bestellt😁


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 15. Februar 2022

Moin liebe o2 Community, ich habe mir das s22 Ultra am 13.02.22 ein Handy vorbestellt. Bis jetzt habe ich nur eine Aufragsbestätigung und das wars. Wann bekomme ich die liefer Informationen und weiter Informationen. 

Gibt es die Möglichkeit das dass S22 Ultra 3-4 Tage vor Realies Ausgeliefert wird? Soll ja beim S21 Ultra so gewesen sein. 


DrJensen
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Februar 2022

NACHTRAG: Hat sich erledigt!!! Alles gefunden!!!

 

Moin.

Würde mir ja gerne das normale S22 zulegen, allerdings gibt es das nur mit 128GB und in zwei statt vier Farben. Allerdings wäre mein Wunsch 256GB uns die Farbe grün. 

Wird es das je bei o2 geben oder habe ich was übersehen?

LG. Jens.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 18. Februar 2022

Hallo @SamsungFan98 :relaxed:

bis zum 24. Februar befindet sich das S22 noch in der Vorbestellungsphase. Den Verlauf deiner Bestellung kannst du dann im Bestellstatus mitverfolgen. Ob das S22 Ultra auch wieder früher ausgeliefert wird, kann ich dir leider nicht sagen, nach dem aktuellen Stand ist mir nichts bekannt. Ich drücke aber die Daumen. :hugging:

 

Hallo @DrJensen,

gefunden? Alles klar. Ein sehr schickes Grün übrigens. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Juliane
  • Autor
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo zusammen!

Wir haben da was neues in unserem Testbereich für alle, die die Möglichkeit ergreifen möchten das Samsung Galaxy S22 Ultra vorab einmal zu testen.

Bis zum 02. März 2022 könnt ihr auch als Tester:in bei uns bewerben. Schaut dafür gerne mal hier vorbei:

Daumen sind gedrückt! :four_leaf_clover:

Grüße
Juliane


  • 109 Antworten
  • 25. Februar 2022

Es ist soweit: Die Samsung Galaxy S22 Modelle in unserem Onlineshop erhältlich.

 

“Erhältlich” würde ich das bei meinem S22 Plus nicht nennen, wenn im Konto seit 15.2. immer noch “Vorbestellung” und auf der Geräteseite “Lieferbar ab 11.03.” vermerkt steht.

Kann man damit rechnen, dass es etwas früher ausgeliefert wird (Ab 1. März, damit das  geplante Geburtstagsgeschenk noch rechtzeitig ankommt), oder verschiebt sich der Termin eher noch weiter Richtung April, wie bei den anderen Anbietern?


Winfried Görs
Neuling

Hallo zusammen,

ich habe am 17.02.2022 ein S 22 Plus vorbestellt, die Lieferung soll ab dem 11.03. erfolgen. O2 wirbt ja bei der Aktion mit der kostenlosen Zugabe von ein Paar Buds Pro Kopfhörern. Um diese zubekommen muss man allerdings, bis zum 31.03.2022 mit dem neuen Smartphone bei Samsung registrieren. Was passiert denn wenn die Geräte bis zu diesem Datum garnicht geliefert werden? Mir geht es nicht um ein paar Tage Lieferverzögerung, aber die Buds Pro Kopfhörer hätte ich schon gern.

 

Viele Grüße

 

Winni 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19417 Antworten
  • 26. Februar 2022

Hallo @Winfried Görs :relaxed:

aktuell gehen wir davon aus, dass der ab dem 11. März geplante Versand erfolgt und somit noch ausreichend Zeit für die Registrierung da ist. Sollte es eng werden und sich die Lieferungen verzögern, schauen wir gerne nach einer Lösung, aber bisher ist das erstmal nicht der Fall.

 

Viele Grüße,

Michi


  • 109 Antworten
  • 26. Februar 2022
Winfried Görs schrieb:

bis zum 31.03.2022 mit dem neuen Smartphone bei Samsung registrieren. Was passiert denn wenn die Geräte bis zu diesem Datum garnicht geliefert werden? Mir geht es nicht um ein paar Tage Lieferverzögerung, aber die Buds Pro Kopfhörer hätte ich schon gern.

Da die Geschichte mit den Buds über die Samsung App appgewickelt wird, ist man auf die Gnade von Samsung angewiesen. Entweder wird die Aktion verlängert, oder eher nicht und man hat Pech gehabt. Momentan rechne ich aber mit einer Auslieferung zum angesagten Zeitpunkt, wenn nicht früher. Da bleibt für Einrichten vom Gerät und Registrierung bei Samsung noch genügend Zeit.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2022

Da laut Samsung Webseite die Auslieferung des S22 auf ab dem 18. März verschoben wurde, gibt es Infos, ob dies auch für O2 gilt? Und gibt es schon Infos, ab wann die Handys versendet werden? 


  • 109 Antworten
  • 28. Februar 2022
Neminem99 schrieb:

Da laut Samsung Webseite die Auslieferung des S22 auf ab dem 18. März verschoben wurde, gibt es Infos, ob dies auch für O2 gilt? Und gibt es schon Infos, ab wann die Handys versendet werden? 

Offiziell heisst es hier 

Man eiert ganz schön herum, “Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart voraussichtlich ab 11.03.2022” finde ich ziemlich vage angesichts der Meldungen von Samsung. Immerhin startet laut genanntem Thread der Ultra Versand ab diesem WE so langsam. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo,

ich würde mir gerne das Samsung s22 in grün bestellen aber zur Auswahl gibt es hier bei O2 online leider nur schwarz oder weiß, Muss ich dafür extra in den Shop gehen? 

Oder hat O2 gar keine anderen Farben?

 

Liebe Grüße 

NINO 


Deine Antwort