Hallo, ich habe bisher noch nie ein Handy vorbestellt. Das S 22 Ultra geht ja am 25.02. in den Verkauf. Kommt das Handy, wenn man es vorbestellt, hat am 25.02. bei mir zuhause an oder geht es am 25.02. erst auf die Reise zu mir??
Danke schonmal
Hallo, ich habe bisher noch nie ein Handy vorbestellt. Das S 22 Ultra geht ja am 25.02. in den Verkauf. Kommt das Handy, wenn man es vorbestellt, hat am 25.02. bei mir zuhause an oder geht es am 25.02. erst auf die Reise zu mir??
Danke schonmal
Bei mir ist es nun auch in abgeschlossen gerutscht.
Hallo zusammen,
bei mir ist das selbe problem, ist nun als Vorbestellung in Abgeschlossen gerutscht. Darauf hin habe ich mit O2 Telefoniert und die Dame meinte wenn es in die Logistik geht rutscht es automatisch in Abgeschlossen. Ob das ganze eine Hinhaltetaktik ist werde ich ab dem 25.2 sehen.
Kurze Frage,
Welche Farbe und welchen Speicher habt ihr vorbestellt
Burgunder 128 Gb
Also ich habe am 10.2 das S22 Ultra Schwarz 256GB vorbestellt. Mein Status ist auch bei Abgeschlossen und Status: Vorbestellung
Burgunder 128 Gb
Habe grade gesehen das Schwarz, 256GB erst ab dem 25.2 verfügbar ist und alle 128gb ab sofort oder erst in 5-6 Wochen. Meine Theorie ist, das die 256Gb ab dem 25.2 Verschcikt werden
hmmmm also wartet der 512GB (Schwarz) Besteller bis Ostern oder wie ich hab ja auch gehofft meins liegt noch vor dem 25. in meinen Händen aber der Status “Vorbestellung” lässt nichts gutes erwarten :(
Also ich habe es in Schwarz mit 512gb vorbestellt und zwar gleich am 09.02.
Ich hab’s in Grün mit 256 Gb bestellt
Hallo zusammen,
ich bin leider etwas irritiert.
Ich habe das Smartphone über meine Vertragsverlängerung am 14.02.2022 bestellt. Mein Bestellstatus verweilt seit dem in der Vorbestellung. Heute hab ich mich mit einer Mitarbeiterin im O2-Chat über das Versanddatum ausgetauscht, da ich davon ausgehe das Gerät ab dem 25.02. zu erhalten. Sie teilte mir aber mit das es 5-6 Wochen dauern kann.
Das ist schon arg lange. Hat hier jemand ähnliche oder andere Informationen dazu?
Bedanke mich vorab.
Ich hab gerade nochmal über den Live-Chat mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Die meinte, dass in ihrem System stehe, dass mein meine bestellung unterwegs sei. Auf Nachfrage, ob sie mir die Sendungsnummer senden könne, weil die Bestellung bei mir noch unter Vorbestellung verzeichnet ist und ich dementsprechend weder Sendungsnummer noch Versandbestätigung bekommen habe, antwortete sie mit nein. Aber sie habe für mich wohl ein Ticket erstellt und man würde sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden.
Nach kurzer Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin via Whatsapp Chat wurde mir mitgeteilt, dass mein Ultra in schwarz mit 256gb wohl ab 25.02 versendet wird.
Vorbestellt habe ich am 15.02
Aktueller Status ist vorbestellt/ offen
Das sind wohl alles antworten, um die Kunden hinzuhalten
Nach kurzer Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin via Whatsapp Chat wurde mir mitgeteilt, dass mein Ultra in schwarz mit 256gb wohl ab 25.02 versendet wird.
Vorbestellt habe ich am 15.02
Aktueller Status ist vorbestellt/ offen
Hab das selbe Gerät am 13. bestellt und bei mir steht einfach nur Vorbestellung.
Ich warte jetzt einfach ab und höre auf zu warten xD
Das sind wohl alles antworten, um die Kunden hinzuhalten
Das sind seit 10 Jahren die gleichen Fragen und Antworten. Wenn man hier im Forum zurückblickt, war es nie wirklich anders.
Man kann sich Anrufe sparen. Die Mitarbeiter wissen nicht mehr als ihr im Bestellstatus sehen könnt. Jede Antwort scheint nur zu Beruhigung zu sein. Es gibt wenige Mitarbeiter, die sagen, man wisse es nicht.
Habe heute morgen mit einem Herren von der Hotline gesprochen, dieser meinte, dass die Geräte von Samsung (sowohl S22, S22 plus und S22 Ultra) von Samsung am 11.03. versendet werden.
Habe daraufhin beim o2 Shop meines Vertrauens angerufen und gefragt, ob das Richtig sei, da auf der Bestellung “Lieferung ab 25.02” steht. Die Dame hat sich auch postwendend gekümmert, bei der o2-Hotline selber angerufen und mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, das o2 auf den Wareneingang wartet. Ich soll, sollte es bis einschließlich Samstag 26.02. noch nicht da sein, am Montag nochmal im Shop anrufen.
Jetzt heißt es warten.
Gerät: S22 Ultra 256GB Burgunder
Ich hab es in Burgunder 128 GB bestellt.
5-6 Wochen wäre ja echt happig.... Zumal ich ja dann keinen richtigen Vorteil zur Vorbestellung habe. Klar.. Die Buds... Aber das interessiert mich nicht. Hatte ich das eher gewusst hätte ich mir ein schwarzes bestellt.
Wollte halt das mein Mann und ich nicht dass gleiche haben.
5-6 Wochen wäre inakzeptabel. Das ist doch keine “Vorbestellung” dann hätte ich es auch gleich nach Release im Laden kaufen können - Zumal meine Kaufentscheidung unter anderem darauf beruhte das O2 den Artikel mit “Lieferbar ab 25.2.” beworben hat
Guten Abend
Also ich stecke ein bisschen Tiefer in der Materie drin aber auch ich kann keine defenitiven Aussagen treffen. Vorbesteller sollen wohl ihre Geräte zeitnah bekommen. Bei einigen Geräten ist der Lieferstatus seit ca 2 Tagen auf 5-6 Wochen festgelegt. Und da wird man wohl auch solange warten müssen wer zu diesem Zeitpunkt ein Gerät bestellt hat.
Aus Erfahrung zur Release des iPhone waren Lieferzeiten teilweise ähnlich und die Lieferzeiten haben sich in der Regel bewahrheitet.
Ich warte auch auf mein S22 ultra 256 GB in Grün. Habe am 12.02 vorbestellt und bin gespannt wann es tatsächlich kommt
Hi,
habe es parallel über Samsung und O2 bestellt.
Ratet mal, wer bereits geliefert hat...Samsung.
Sollte bis Samstag o2 nicht liefern storniere ich dort und auch die Verlängungen der Verträge. Da ich komme ich schlussendlich woanders günstiger weg.
Hi,
habe es parallel über Samsung und O2 bestellt.
Ratet mal, wer bereits geliefert hat...Samsung.
Sollte bis Samstag o2 nicht liefern storniere ich dort und auch die Verlängungen der Verträge. Da ich komme ich schlussendlich woanders günstiger weg.
Um ehrlich zu sein ist es jetzt nicht groß verwunderlich das der hersteller des Smartphones vor einem Zwischenhändler liefert alles andere wäre ja auch dolle verdreht meinst du nicht? Des weiteren kann o2 natürlich auch nur das verschicken was sie haben und wenn alle dann alle. Und außerdem stand auch bei meiner Bestellung ganz klar dabei Lieferung voraussichtlich ab dem 25.02 das bedeutet nicht das es da ankommt sondern das es dort losgeschickt wird. Ich kann verstehen das man enttäuscht ist, das bin ich auch aber freu dich doch einfach das du schon eins hast und das andere wird schon auch noch kommen
Mir sagte man gerade das es wohl in burgundy noch 5-6 Wochen dauert.... So wie auf der Seite steht.…
Und jetzt kommt's ... Sehen den Krieg im der Ukraine kann es noch länger dauern..…
Ich hab ihn gefragt warum die schwarzen schon geliefert wurden? Ist halt so war die Auskunft.
Ich werde wohl stornieren und mir ein schwarzes bestellen. Scheint ja zu klappen
Mir sagte man gerade das es wohl in burgundy noch 5-6 Wochen dauert.... So wie auf der Seite steht.…
Und jetzt kommt's ... Sehen den Krieg im der Ukraine kann es noch länger dauern..…
Ich hab ihn gefragt warum die schwarzen schon geliefert wurden? Ist halt so war die Auskunft.
Ich werde wohl stornieren und mir ein schwarzes bestellen. Scheint ja zu klappen
Warum auch 128GB sofort lieferbar ist und 256GB erst ab morgen
Mir scheint der Versand findet unabhängig vom Bestellzeitpunkt statt. Habe mein S22Ultra 512GB Black am 10.2. Bestellt. Status ist immernoch "Vorbestellt" und O2 gibt natürlich keine produktive Info raus
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.