Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


War das hilfreich für dich?
19% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

286 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. März 2022
Tim21102019 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl 

Das macht es umso frustrierend scheinbar sind ja Geräte da ich hab am 1.3 bestellt und mir wurde persönlich am Telefon gesagt es sei bei o2 vorrätig und würde in 2-3tagen versandt aber noch garnichts 😕

Wann hast du das Telefon bestellt?


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 13. März 2022
Rafe rafe schrieb:
Tim21102019 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl 

Das macht es umso frustrierend scheinbar sind ja Geräte da ich hab am 1.3 bestellt und mir wurde persönlich am Telefon gesagt es sei bei o2 vorrätig und würde in 2-3tagen versandt aber noch garnichts

 

Die erzählen eh nur Märchen an der Hotline um das Gespräch schnellstmöglich beenden zu können. Fängt schon beim Namen an, wenn man die nach vollem Namen fragt wird entweder sofort aufgelegt oder nach unsicherem stammeln ein Fantasiename genannt, den bei einem erneuten Anruf keiner kennt. Und ja, habe ich selbst genau so dort erlebt.


İch habe bei O² am 14.02.22 den S22 Ultra bestellt bis heute kein gerät und kein Info bekommen. Am24.02.22 den normalen S 22 auch bestellt aber beide gerate sind nich gekommen. İch werde nie wieder über O2 ein handy bestellen. Die haben sim karte rechtzeitig gesendet aber die kündige ich in paar tagen. Es İst unverschämt.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. März 2022
Deepblue4848 schrieb:

İch habe bei O² am 14.02.22 den S22 Ultra bestellt bis heute kein gerät und kein Info bekommen. Am24.02.22 den normalen S 22 auch bestellt aber beide gerate sind nich gekommen. İch werde nie wieder über O2 ein handy bestellen. Die haben sim karte rechtzeitig gesendet aber die kündige ich in paar tagen. Es İst unverschämt.

Du hast am 14.2 und am 24.2. ein S22 bestellt. Beide Male kam keine Eingangsbestätigung und auch keine Auftragsbestätigung? Die SIM-Karte war ein neuer Vertrag? 


Am 14.02.2022  habe ich ein S22 Ultra 512Gb mit O² vertrag bestellt. Auftrag bestätig und sim karte habe ich schnell bekommen aber das gerät ist im bestellung stehts. Es war ein tag in lieferung aber die haben den status wieder geandert und wenn ich bestell status wähle ist in vorbestellung. Kein info. Normale S22 sollte 11.02.2022 lieferbar sein aber gleiche…

Wie gesagt das ist alle letzte für mich. Bestelle ich nie wieder über O² und wenn ich in paar tagen den gerät nicht bekomme kündige ich den vertrag....


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. März 2022
Deepblue4848 schrieb:

Am 14.02.2022  habe ich ein S22 Ultra 512Gb mit O² vertrag bestellt. Auftrag bestätig und sim karte habe ich schnell bekommen aber das gerät ist im bestellung stehts. Es war ein tag in lieferung aber die haben den status wieder geandert und wenn ich bestell status wähle ist in vorbestellung. Kein info. Normale S22 sollte 11.02.2022 lieferbar sein aber gleiche…

Wie gesagt das ist alle letzte für mich. Bestelle ich nie wieder über O² und wenn ich in paar tagen den gerät nicht bekomme kündige ich den vertrag....

Du wirst das vom 14.02 erhalten, wenn Ware kommt. Was war am 24.? Auch Handy und Vertrag? 

 

Evt solltest du widerrufen, wenn keine Ware kommt und nicht kündigen. Musst du aber wissen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 21700 Antworten
  • 16. März 2022
Deepblue4848 schrieb:

Am 14.02.2022  habe ich ein S22 Ultra 512Gb mit O² vertrag bestellt. Auftrag bestätig und sim karte habe ich schnell bekommen aber das gerät ist im bestellung stehts. Es war ein tag in lieferung aber die haben den status wieder geandert und wenn ich bestell status wähle ist in vorbestellung. Kein info. Normale S22 sollte 11.02.2022 lieferbar sein aber gleiche…

Wie gesagt das ist alle letzte für mich. Bestelle ich nie wieder über O² und wenn ich in paar tagen den gerät nicht bekomme kündige ich den vertrag....

@Deepblue4848 Es tut mir leid, dass du aktuell noch Geduld haben musst. 

Zur Liefersituation informieren wir hier und aktualisieren auch laufend den Beitrag

 VG Matze 


Spiderman1911
Neuling

Juhu.....mein  S22 Ultra in Burgunder ist angekommen.


Kenny76 schrieb:

Hallo also ich habe seit heute vormittag eine  Sendungsnummer und das Paket wurde DHL übergeben und wird nun in meine Region verschickt. 

Wenn es wie immer ist dann wird das Paket morgen bei mir sein 🤗🤗🤗.

Servus, wie lange hast du gewartet bis du das Handy bekommen hast? 


Spiderman1911 schrieb:

Juhu.....mein  S22 Ultra in Burgunder ist angekommen.

Wie lange hat die Lieferung gedauert? 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @Denis28romaniuc,

sehe ich richtig, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje


Deine Antwort