Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Mein erstes Posting!
Arenas1989
Beiträge: 1
Registriert: ‎03.11.2012
0 Kudos

Alice Max Fun Flat (analog)

Hallo,

 

ich habe oben genannte Flat, d.h. es ist eine Leistung bis zu 16.000kbit/s möglich.

Vor einigen Minuten habe ich einen Speedtest gemacht, da der ein oder andere Download sich sozusagen als Odyssee gestaltet. Selbst der Abruf diverser Internetseiten braucht desöfteren einen langen Atem. Liegt das vielleicht daran, dass wir möglicherweise nicht nah genug an einem Knotenpunkt wohnen? Lebe in Hamburg und würde davon ausgehen, dass hier kaum Unterschiede vorliegen...eine Großstadt sollte doch flächendeckend ein gutes Netz besitzen.

 

 

Testergebnisse:

Download-Geschwindigkeit: [-] 1.339 kbit/s (167 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 372 kbit/s (47 kByte/s)

 

Es gibt nur geringfügige Unterschiede zwischen WLAN und LAN

 

Modem: Alice-Modem 1421

 

Was ist zu tun? bzw kann man überhaupt etwas tun?

 

 

Gruß aus Hamburg

Anfänger
Sebastian_Sh
Beiträge: 5
Registriert: ‎17.10.2012
0 Kudos

Betreff: Alice Max Fun Flat (analog)

Selbes Problem Raum Berlin!
Habe auch Alice Max Fun Flat (analog)!

Mein Thread


Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 839 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
    • Sebastian_Sh
    • Arenas1989
Benutzer online (2.517)
  • Abuzze
  • jackfetzen
  • HansMaulwurf81
  • SDE
  • CAT-71