Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz bitte freischalten


Bitte eine Konferenz freischalten 

 

edit o2_Solveig 10.03.2023, 17:15 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von Andi40 10 March 2023, 17:07

Zur Antwort springen

241 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kimmy87 

Ihr Konferenzschaltung wird vom ein o2 Mitarbeiter freigeschaltet, wenn dies geschieht kriegen sie eine SMS und ihr Gerät Neustarten so können sie danach ihr Konferenz durchführen. Haben Sie Geduld es wird ein Freier Mitarbeiter für Sie da sein.

Vg Andi40 

Hallo @Kimmy87 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da bin ich schon. Danke an Andi40 für die schnell Hilfe 🌸

Ich habe dir die Konferenzfunktion für die Rufnummer aktiviert, die in deinem Profil hinterlegt ist. 

Schau dich gerne weiter hier um. 🙂

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 

Ich bitte ebenfalls um eine freischaltung der Konferenz.

vielen Dank 

Hallo @Kim1108 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe hier mehrere Verträge von dir, soll die Konferenzfunktion bei allen aktiviert werden oder nur bei einer bestimmten Nummer? Wenn es letzteres sein soll, dann nenne mir doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo und guten Tag zusammen 

ich hätte auch Interesse an der Konferenzschaltung wäre toll wenn sie mir das freischalten könnten. 
 

Gruß Tekates 

Hallo.

Wäre es möglich, die Konferenz-Funktion auf meiner Rufnummer frei zu schalten?

 

Danke im voraus.

Schöne Grüße.

Hallo @Tekates und @Rudolf87 ,
ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community für euch 😀
Ich habe die Konferenzfunktion für eure beiden Verträge frei geschaltet. 
Klappt alles wie es soll ? 
Gruß, Solveig 

Super vielen Danke dafür 

werde es ausprobieren. 
 

Liebe grüße 

@Tekates Sehr gerne, ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruß
Antje

Hallo! Bitte eine konferenz freischalten! 

Hallo @Rett ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist schon erledigt.  Du hast gerade eine SMS zur Bestätigung bekommen. 
Gruß, Solveig 

Hallo @Tekates und @Rudolf87 ,
ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community für euch 😀
Ich habe die Konferenzfunktion für eure beiden Verträge frei geschaltet. 
Klappt alles wie es soll ? 
Gruß, Solveig 

Super Dankeschön,  hat alles geklappt 😉

Hallo @Rudolf87 ,
das freut mich 😊
Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 

Hey könnt ihr für mich die Konferenzfunktion ebenfalls freischalten? :) 

vielen Dank

Hallo @Rypex,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Wenn du noch Fragen offen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo, könnte jemand bitte bei meinen neuen Tarifen M und M Boost auch die Funktion freischalten. 

 

MfG 

Hallo @iCh1337, die Konferenzschaltung für deine beiden neuen Tarife habe ich gern frei geschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Konferenz für beide Telefonnummern.

Vielen Dank.

Fuat

Hallo @Fuat75,
um den Dienst aktivieren zu können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau mal in deinem Postfach nach.🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Konferenz für alle 3 Mobilnummern.

Vielen Dank.

Hallo @Fuat75,
ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir, deswegen habe ich den Kontatkkanal über o2_Support erstmal wieder geschlossen. Melde dich gerne noch einmal wenn wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca

Hallo @HulkiVan,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe für die 3 Rufnummern in deinem Kundenkonto den Dienst freigeschaltet. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße Bianca

Hallo o2 Team,

 

Bitte schaltet doch meinen Vertrag auch für die Konferenz frei. Danke 

 

Gruß Marcel

Hallo @Ruffy222,

das lasse ich mir nicht zweimal sagen :)
Die Freischaltung habe ich gerade in die Wege geleitet, du solltest auch bereits eine SMS zur Bestätigung erhalten haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Gruß
Antje

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung der Konferenz für meine Rufnummer 678.

Vielen Dank.

Deine Antwort